Alle Inhalte von inna halle
-
Schlüsselnummer SIL
mensch kann doch nicht sein . . . es gibt doch genug indische lambrettas. eine davon wird doch wohl als indische rumfahren? brauche umbedingt die hersteller-schlüsselnummer.
-
Schlüsselnummer SIL
hab es schon unter allgemein versucht, wer fährt was indisches und hat zeit für nen blick in den fahrzeugschein? danke
-
Lamy mit Beiwagen
kann ich garnicht glauben, ich kenne eine blaue li mit nem selbstgebautem boot. es wird doch wohl jemand sowas haben?
-
Schlüsselnummern im Kfz-Schein
das würde mich mich mal interessieren wieviele verschiedene hersteller es für vespa und lambretta gibt und auch die schlüsselnummern aus dem brief dazu! also öffnet eure brieftaschen und guckt nach,danke dafür! hier mal das was ich weiss: innocenti (I) 4025 servetta (E) 0900 und wie siehts mit sil aus? piaggio (I) 4013 mondial (I) 4012 vespa-rsm 6774 und bei vespa muss es ja noch einiges anderes geben. gruss aussa halle marc
-
Lamy mit Beiwagen
ist ne gute frage hab noch nicht so viele gesehen in echt ne vespaboot würde theorethisch ja passen muss man "nur" ne eigene halterung bauen also mal sehen
-
Lamy mit Beiwagen
bin mal wieder dran interessiert, ob selbst gebaut oder original, alles was an ner lamy 1.-3. serie dranhängt interessiert mich. mfg aussa halle marc
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewelche fahrwerksmaße haben eure gespanne? vier maße sind meines wissens vorhanden: 1.die spurweite,erklärt sich von alleine 2.die spur,halt wie beim auto 3.wieviel grad der roller zum boot geneigt ist(gibts dafür nen fachwort?) und 4.den achsversatz,wieweit das rad des bootes vor dem roller-hinterrad steht. da ich mir einen beiwagen für ne drittserie lambretta vorstelle würde ich erstmal gerne von euren maßen hören. was fährt also gut und hat sich bewährt? mfg aussa halle marc
-
Cosa 200 GS ruckelt
ist ne möglichkeit bei nem oldie wie ner px ultramoderne mühlen wie die cosa haben sowas nicht zuindest nicht am tank sondern nur elektrisch am vergaser sorry hat sonst noc´h wer ideen?
-
24/63er Malossi Primär PX
ne neue kostet 110 ist sie gebraucht und in ordnung oder neu? schick mir doch einfach mal deine nummer per pm und ich melde mich am telefon gehts einfacher mfg aussa halle marc
-
Cosa 200 GS ruckelt
fängt schon ansatzweise im dritten an und steigert sich noch im vierten. schon alles geprüft: e-benzinhahn e-choke düsen gesamten vergaser gereingt zündkerze kolben und zylinder cdi ist neu grundplatte kabelbruch. bin langsam am ende mit meinem latein. hat vielleicht schonmal jemand son problem gehabt und kann mir weiterhelfen? mfg aussa halle marc
-
24/63er Malossi Primär PX
super endlich passiert was könnt ich super gebrauchen dann kann ich im urlaub den motor zusammenbauen danke schonmal im vorraus marc
-
24/63er Malossi Primär PX
es muss doch wohl irgendwo eine stecken. . . loss raus damit . . . ich brauch es so dringend!
-
24/63er Malossi Primär PX
ist wohl anscheinend nicht mehr lieferbar. wer eine zu verkaufen hat bitte melden. pm oder [email protected] oder 0177/8011972. mfg aussa halle marc
-
8 Zoll mit 200 Kubik
danke an alle erstmal und nun brauche ich so eine, also wer eine 24/63er primärübersetzung zu verkaufen hat soll sic melden. pm oder [email protected] oder 0177/8011972 mfg marc poppe
-
8 Zoll mit 200 Kubik
das ganze mit nem 3.50-8 reifen hab ich vergessen . . .
-
8 Zoll mit 200 Kubik
baue mir gerade einen 200er motor mit leichtem originaltuning für meine 125/2. was fahrt ihr bei einer solchen kombi bzw originalem 200er und 8 zoll für ne übersetzung? mfg aussa halle marc
-
GP200 Motor
danke schonmal dafür kann ich denn auch electronic-motoren erkennen anhand der motor nummer?
-
GP200 Motor
kann ich die gp motoren an ihren nummern erkennen? und wenn ja an welcher? mfg aussa halle,marc
-
GSF-OST-Niedersachsen-Treff
bi dabei und bringe noch wen mit mfg auss halle
-
Rechtes Blinkerglas hinten
brauch man nichts zu sagen linke habe ich drei nun wäre nen rechtes passend mfg aussa halle
-
alte scooterings gesucht,
hatte ich ganz vergessen,kann gegen folgende hefte tauschen: 65,68,72,73,77,78,81,84,85,2x88,89-91,94 95,99-102,2x103,104,2x 105,106,2x107,108, 2x109-113,114,117-119,2x120,2x121-123,124,2x125,126-128,2x129,130,131,2x 132,133,135-138, 141-144,146,151,159 also auf ein neues, mfg aussa halle
-
200er ape,80er jahre
könnte relativ günstig eine bekommen, bin am überlegen und suche erfahrungen wegen ersatzteilen und allem anderen. baujahr muss so anfang der 80er sein. 2 runde aufgesetzte scheinwerfer und nen lenker kein lenkrad. mfg aussa halle
-
alte scooterings gesucht,
suche folgende scooterings: 1-46, 48-58, 61-63,168. einfach alles anbieten. per pm oder [email protected] oder 0177/8011972 mfg aussa halle
-
SKR zu verkaufen,
schick mir dein email adresse und ich kann dir bilder schicken mfg aussa halle [email protected]
-
GP 200 zu verkaufen,
fotos sind unterwegs . . .