Alle Inhalte von inna halle
-
Lamygabeln...die zweite
sind die gabeln oberhalb des unteren lenkkopfllagers alle gleich? klar li/sx/tv sind länger als gp,weiss einer den genauen unterschied? und gibt es unterschiedliche li-gabeln?ich meine sind die frühen modelle mit dem chromzierring unterm lenker anders von der gabellänge?und wenn wieviel? mit freundlichen fragen verbleib ich inna halle
-
Kaputte Lamy Trommel hinten
brauche eine um felgen zum wuchten aufspannen zu können.
-
Kaputte Lamy Trommel hinten
jau,ne lamy trommel hinten mit defekter verzahnung aber sonst in ordnung, wird doch wohl wer rumliegen haben? mfg aussa halle,marc
-
Diverse Vespa-Teile
Alles muss weg,Bilder per email kein Problem,alles VB: 8"-Felge offen inder Mitte,4 Bolzen,Rostporen innen sonst top 5 euro 8"-Gabel von VNB komplett,guter Zustand 40 euro Cosa Lüra-Abdeckung 3 euro Cosa Schara-Abdeckung 2 euro GL-Backe links,Deckel zugeschweisst,unten offen 5 euro PX-Motorschutz 1 euro PK-Lenkerabdeckung 1x glatt,1x wie PX Lusso je 3 euro 2x PX-Lenker je 10 euro PX-Seitenständer chrom,gebraucht 5 euro PX-Spiegel,gebraucht 3 euro PX-Tank,ohne Rost,weiss 10 euro Rally180 Zylinder komplett,top Zustand 50 euro Sprint-Backe links,unten hinten geschweisst,mit Deckel 30 euro PX200 Vollwange,einmal zur Probe montiert,neu 80 euro 211 Polini,leicht geklemmt,läuft top,mit Kopf 80 euro 177 Polini,geklemmt 30 euro Versand ohne Probleme. Mfg aussa halle,Marc.
-
110er Pleuel auch für SX-Hubzapfen
nein. aber es driftet auch ab. wenns keiner weiss werd ich mal die händler anmailen.
-
110er Pleuel auch für SX-Hubzapfen
mit nem leichten lüra ala hp4/skr gibts kein problem wohl eher mit ner verdrehten welle. . .
-
Trittleisten aussen und Backenblinker
willkommen in deitschland!
-
Trittleisten aussen und Backenblinker
genau das. mfg aussa halle,marc.
-
rollerrennen auf dem nürburgring
also mit roller und zeit gerne.
-
110er Pleuel auch für SX-Hubzapfen
also mir geht es um folgendes: ziviler strassen-ts1-motor,110er pleuel wegen weniger vorverdichtung und vibrationen,sx-kurbelwellen wegen billiger. ich denke nen 115er wäre schon wieder zu lang.
-
110er Pleuel auch für SX-Hubzapfen
das mag wohl stimmen,aber wenn nen neues pleuel dann möchte ich auch nen neuen zapfen und nicht einen der schon was weiss ich mit machen musste. und das wollte ich wissen ob es das als kit gibt:pleuel mit unterem lager,anlaufscheiben und dem abgesetzten hubzapfen.wird wahrscheinlich beschissen sein wegen der presspassung aber mich interessierts halt.
-
110er Pleuel auch für SX-Hubzapfen
hubzapfen! so wie meine wellen aussehen sind sx und gp wellen vom hubzapfendurchmesser und zwar der teil der eingepresst wird unterschiedlich. sx idt deutlich kleiner. gibt es dafür also auch nen zapfen um auf 110er pleuel umzurüsten?
-
110er Pleuel auch für SX-Hubzapfen
gibt es das? müsste dann ja ein abgesetzter zapfen sein. wenn ja dann wo? mfg aussa halle,marc
-
200er Cosa Aluzylinder gesucht
genau das suche ich! pm oder [email protected] oder 0177/8011972. mfg aussa halle, marc
-
Vespa Augsburg 125/2
hat ne deutsche vespa 125/2 baujahr 62 ne kontrollampe oberhalb des tachos? mf fragen aussa halle, marc
-
Malle primär für PX gesucht...
wird schon klappen,hats ja bei mir auch. also nili suchen. . . die läden hatte ich schon alle abgeklappert,bringt nichts. ich glaub ich dreh jetzt was und denk an dich. gruss aussa halle marc
-
Alte Scooterings gesucht
nö,will nur mal alle beisammen haben.
-
Zündgrundplatte mit Zündspule innen
weder noch, die grundplatte die ich meine kommt von einer vna/b oder vba/b, weiss nicht so genau. passt auf nen px-gehäuse und hat die zündspule mit auf der zündgrundplatte und sonst nur noch 2 weitere normale spulen. trotzdem danke
-
Alte Scooterings gesucht
und zwar unter pm oder [email protected] oder 0177/8011972. mfg aussa halle marc
-
Malle primär für PX gesucht...
was hast du denn schon wieder vor kleiner nils? mfg aussa halle marc
-
Zündgrundplatte mit Zündspule innen
ja für nen "grossen" motor mit der zündspule innen unterm lüra dringend gesucht. pm oder [email protected] oder 0177/8011972. danke aussa halle, marc
-
Schlüsselnummer SIL
also mal zusammengefasst: 4025 innocenti (I) 0900 serveta (E) 7527 lambretta s.a.l. (E) aber wie zur hölle siehts mit indien aus? sind tatsächlich alle inder mit italienischen papieren unterwegs? vielleicht kann doch wer helfen? sonst schonmal danke aussa halle, marc
-
Schlüsselnummern im Kfz-Schein
schonmal eine nummer weiter nun noch ein bisschen indisch und gut
-
Schlüsselnummer SIL
danke, aber das sind die schlüsselnummern zu 1 und 2 und 0900 heist servetta brauche eine von einer indischen
-
Schlüsselnummern im Kfz-Schein
ja genau brauch die herstellerschlüsselnummer zu 2 für sil wäre super