Alle Inhalte von inna halle
-
Wiseco Lambretta Conversion
hast ne pm.bin interessiert.
-
VBB Teile:
für 15 inclusive versand bin ich am ersatzradhalter interessiert. mfg marc
-
GS 3 aus Augsburg
brauche platz nehmt hin das ding!
-
GS 4 aus Augsburg
ich brauche geld! kauft was!
-
SX 200 ohne Motor
bei echtem interesse einfach ein angebot abgeben per pm, jeder sollte wissen was sie ihm wert ist wenn er sie wirklich haben will. mfg aussa halle
-
30er PHB
hätte nen guten gebrauchten für 40 euro inclusive versand mfg aussa halle,marc
-
Gepäckfach
ich nehme es,hast ne pm. erster!
-
GS 4 aus Augsburg
das fiel mir grad noch ein. motor sieht zwar schlimm aus.hatte nur einen kolbenring,aber nach einer vergaser-reinigung lief er auf anhieb und fuhr. standort ist braunschweig.
-
GS 3 aus Augsburg
fast komplett heißt das mir beim durchschauen der teile nichts aufgefallen ist das fehlt.wenn etwas fehlt dann solche sachen wie ne schraube,sonst nicht. anbauteile wie rücklicht,scheinwerfer,tacho und zierleisten sind alle vorhanden. der roller steht in braunschweig. preisvorstellung ist so 1200 vb.
-
GS 4 aus Augsburg
fotos unter http://www.arcor.de/palb/pub/viewAlbumFull...55&first_pic=28
-
GS 3 aus Augsburg
oder besser so http://www.arcor.de/palb/pub/viewAlbumFull...255&first_pic=4
-
GS 3 aus Augsburg
fotos unter http://www.arcor.de/palb/alben/05/1468605/...83936356633.jpg
-
SX 200 ohne Motor
fotos unter http://www.arcor.de/palb/pub/viewAlbumFull...lbum_ID=2978255
-
SX 200 ohne Motor
leider keine fotos im moment,wird aber morgen nachgeholt, frohes feiern,marc
-
SX 200 ohne Motor
mache ich gleich, danke
-
GS 4 aus Augsburg
Deutsche gs 4 aus augsburg baujahr 1963 in teilen,mit brief aber 1984 abgemeldet, komplett bis auf rücklicht und die backenblinker,3 originale felgen,sehr gute blechsubstanz,diverse neuteile:dichtsätze,ablasschraube,ansauggummi, flanschgummi,zündspule,neue originale kolben in erstem und zweiten übermass, fotos per email oder es kann sie jemand einstellen. bitte nur ernstgemeinte angebote per pm oder [email protected], mfg aussa halle,marc
-
GS 3 aus Augsburg
Deutsche gs 3 aus augsburg modell 212 in teilen,mit brief aber seit 1980 abgemeldet,mit ersatzmotor,zweite gabel und kotflügel,fast alle teile vorhanden, sehr gute blechsubstanz aber leider mal ne "rennlackierung" drauf gepinselt, fotos per email oder es kann sie wer reinstellen, bitte nur ernstgemeinte angebote per pm oder [email protected], mfg aussa halle,marc
-
SX 200 ohne Motor
Italienische sx 200 ohne motor sonst komplett,neuer roter sitzbankbezug mit fast neuem giuliari-gestell,ordentlicher zustand,grundfarbe weiss mit blau abgesetzt, eintragungen:14kw und 132 kmh,ts1 70mm,34er vergaser-kanal,auspuff innocenti mit suzuki-dämpfer,100/80-10 vorne und 100/90-10 hinten,1961 als baujahr eingetragen,den enddämpfer gibts dazu(rgv-dämpfer am flansch eingerissen),guter gesamtzustand,älterer lack aber nett anzusehen, fotos per email oder es kann sie wer einstellen, bitte nur ernstgemeinte angebote per pm oder [email protected] mfg aussa halle,marc
-
TV 200 (GT)
was hat sie denn für eine rahmennummer? mfg aussa halle
-
Stoßdämpferaufnahme
pro satz 40 euro.wie gesagt sieht aus wie original,auf wunsch können die forklinks auch noch gleich neu verzinkt werden. mfg aussa halle,marc
-
Stoßdämpferaufnahme
können wir dann ja mit dem umbau verrechnen!
-
Stoßdämpferaufnahme
kann euch aufnahmen an die forklings schweissen die optisch wie die originalen an den discbrake-forklinks sind.und alles mit hilfe einer lehre gemacht,das heisst die sitzen da wo sie hingehören und es passen die originalen stehbolzen.fotos gerne per email von umgearbeiteten. mfg aussa halle,marc.
-
Lamy Trommel/Bremsgrundplatte vorne
leider nein,brauch die teile um mir ne doppelte scheibenbremse zu bauen mit dem tachoantrieb.trotzdem danke
-
Lamy Trommel/Bremsgrundplatte vorne
suche ne trommel die aussen zur felge hin defekt ist innen aber heile. genauso ne bremsgrundplatte,aussen bzw meinetwegen am ausrückhebel defekt und rund um die radachse und den tachoantrieb heile. mfg aussa halle,marc.
-
Kaputte Lamy Trommel hinten
also brauch immer noch eine mit defekter verzahnung aber heiler felgenaufnahme! angebote bitt per pm, mfg aussa halle,marc