Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. ja habe schon die suche bemüht. brauch ne neue bzw 1994er 125er blinker oder nicht? wenn sie dran sind müssen sie gehen aber kann ich sie abbauen und austragen lassen? mfg aussa halle,marc
  2. kannste für nen kasten bier haben. mfg marc und dafür gibts nen piaggio-fahrzeug
  3. hätte noch ne boxer in gelb mit allerlei zeug und nem zweiten motor. bei interesse foto per email. steht in braunschweig. mfg marc
  4. hätte noch ne komplette af-zündung abzugeben, tausch wäre mir am liebsten. was hättest du denn so? was brauche ich denn? sx-scheinwerfer mit zierring,gp-backenclipse,ne sitzbank für dritte und zweite serie, 200er zylinderkopf oder auch kompletten zylinder, . . . mfg aussa halle,marc
  5. gab es sowas?ne zylinderhaube die auf 200er motoren passt und aus metall war. wenn ja und einer sowas über hat,pitte pm. mfg marc
  6. habe gerade das schreiben vom kba nicht zur hand, zum 1.1.2003 waren über 600 italienische und fast 150 spanische lamys zugelassen bzw erfasst.das heisst angemeldet bzw stillgelegt. zählt man die ganzen leichen und teileträger dazu wirds noch mehr. . . mfg aussa halle,marc
  7. @sukram generell würde ich dich gerne beschleunigen wollte aber selbst teilnehmen, sorry . . .
  8. ja das suche ich. vielleicht aht ja jemand sowas auch unter schaltrollerfahrern. habs leider bei eby verpasst. mfg aussa halle
  9. inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hier endlich bilder: http://www.arcor.de/palb/pub/viewAlbumFull...&category_ID=29 sitzbank ist wie man sieht getauscht gegn ne originale t5 bank. mfg
  10. ja ist mir klar aber bevor ich auf nem nackten rahmen sitze nehme ich lieber ne 3. serie sitzbank auf ner 2. serie als nichts. mfg
  11. ja das such ich,gestell sollte heile sein so ziemlich,bezug ist relativ egal. mfg aussa halle,marc
  12. inna halle antwortete auf tronny's Thema in Suche Vespa Teile
    schlachte wenn sich kein käufer findet ne t5gs, wenn in ner woche noch bedarf ist kannst du dich ja mal melden. mfg aussa halle
  13. inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    mache bei einer eventuellen schlachtung ne neues topic auf. mfg marc
  14. inna halle erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    T5GS in lila/pink metalflake,rahmen schonmal am tunnel oben l+r geschweisst,tüv im august abgelaufen,motor original,kupplung rutscht,springt aber per anschieben an,sehr schlechte psp-sitzbank,analoger-drehtahlmesser, vb 650 euro mfg aussa halle,marc
  15. hallo, also hätte ne t5gs. rattig aber original,schonmal am tunnel oben l+r geschweisst.tüv im august abgelaufen.motor original 200er,kupplung rutscht,springt aber per anschieben an. psp-sitzbank nur leider sehr schlecht.fotos bei bedarf am we.vb 650 euro. mfg marc
  16. die ape steht in braunschweig. bei näherem interesse ruf mich unter 0177/8011972 an. mfg marc
  17. fotos unter http://www.arcor.de/palb/pub/viewAlbumFull...&category_ID=29 funktioniert auch gleich der link. gut geschweisst,mit haltewinkeln für die obere abdeckung. 100 euro inclusive versand mfg aussa halle,marc.
  18. dann hab ich ja vor nen paar monaten richtig glück gehabt. 40 euro für einmal kurz benutzt auch für nen 8zoll-motor?
  19. http://www.arcor.de/palb/pub/viewAlbumFull...&category_ID=29 oder so nu aber.
  20. http://www.arcor.de/palb/priv/index.php?al...erwAlbs&CREQ=40 na endlich hoffe so funktionierts. ach ja, reifen neu,radbremszylinder hinten neu,grosse inspektion gemacht,alle öle getauscht,alles funktioniert, mfg
  21. ape 175 kubik baujahr 1970,6kw,mit neuem tüv beim verkauf,reifen neu,technik weitestgehend überholt,eine stelle am bodenblech wurde geschweisst,brief vorhanden,fährt super, fotos unter http://www.arcor.de/palb/priv/index.php?al...erwAlbs&CREQ=40 vb 1100 euro, pm oder [email protected] mfg marc
  22. schon probiert beim rollershop,gibts nicht mehr. falls also noch wer eins hat für hinten,bitte melden? mfg marc
  23. wäre super,ist auch nur hinten rechts. mfg marc
  24. scheisse knapp verpasst war noch am schrauben, wenn du eins hättest wäre super. habe zwei linke und kein rechtes. mfg marc
  25. ? mfg aussa halle,marc

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.