Alle Inhalte von inna halle
-
125er mit blinker oder ohne
ja habe schon die suche bemüht. brauch ne neue bzw 1994er 125er blinker oder nicht? wenn sie dran sind müssen sie gehen aber kann ich sie abbauen und austragen lassen? mfg aussa halle,marc
-
Schrottmofa
kannste für nen kasten bier haben. mfg marc und dafür gibts nen piaggio-fahrzeug
-
Schrottmofa
hätte noch ne boxer in gelb mit allerlei zeug und nem zweiten motor. bei interesse foto per email. steht in braunschweig. mfg marc
-
Suche AF-Polrad!
hätte noch ne komplette af-zündung abzugeben, tausch wäre mir am liebsten. was hättest du denn so? was brauche ich denn? sx-scheinwerfer mit zierring,gp-backenclipse,ne sitzbank für dritte und zweite serie, 200er zylinderkopf oder auch kompletten zylinder, . . . mfg aussa halle,marc
-
Zylinderhaube aus Metall
gab es sowas?ne zylinderhaube die auf 200er motoren passt und aus metall war. wenn ja und einer sowas über hat,pitte pm. mfg marc
-
wer weiss wieviele deutsche li´s es noch gibt?
habe gerade das schreiben vom kba nicht zur hand, zum 1.1.2003 waren über 600 italienische und fast 150 spanische lamys zugelassen bzw erfasst.das heisst angemeldet bzw stillgelegt. zählt man die ganzen leichen und teileträger dazu wirds noch mehr. . . mfg aussa halle,marc
-
rollerrennen auf dem nürburgring
@sukram generell würde ich dich gerne beschleunigen wollte aber selbst teilnehmen, sorry . . .
-
Piaggio quartz 50 tacho
ja das suche ich. vielleicht aht ja jemand sowas auch unter schaltrollerfahrern. habs leider bei eby verpasst. mfg aussa halle
-
T5GS
hier endlich bilder: http://www.arcor.de/palb/pub/viewAlbumFull...&category_ID=29 sitzbank ist wie man sieht getauscht gegn ne originale t5 bank. mfg
-
lambretta sitzbank 2./3. serie
ja ist mir klar aber bevor ich auf nem nackten rahmen sitze nehme ich lieber ne 3. serie sitzbank auf ner 2. serie als nichts. mfg
-
lambretta sitzbank 2./3. serie
ja das such ich,gestell sollte heile sein so ziemlich,bezug ist relativ egal. mfg aussa halle,marc
-
Motor PX 200
schlachte wenn sich kein käufer findet ne t5gs, wenn in ner woche noch bedarf ist kannst du dich ja mal melden. mfg aussa halle
-
T5GS
mache bei einer eventuellen schlachtung ne neues topic auf. mfg marc
-
T5GS
T5GS in lila/pink metalflake,rahmen schonmal am tunnel oben l+r geschweisst,tüv im august abgelaufen,motor original,kupplung rutscht,springt aber per anschieben an,sehr schlechte psp-sitzbank,analoger-drehtahlmesser, vb 650 euro mfg aussa halle,marc
-
Tee Füünff
hallo, also hätte ne t5gs. rattig aber original,schonmal am tunnel oben l+r geschweisst.tüv im august abgelaufen.motor original 200er,kupplung rutscht,springt aber per anschieben an. psp-sitzbank nur leider sehr schlecht.fotos bei bedarf am we.vb 650 euro. mfg marc
-
Ape 175 Baujahr 1970
die ape steht in braunschweig. bei näherem interesse ruf mich unter 0177/8011972 an. mfg marc
-
LI3 dropbar
fotos unter http://www.arcor.de/palb/pub/viewAlbumFull...&category_ID=29 funktioniert auch gleich der link. gut geschweisst,mit haltewinkeln für die obere abdeckung. 100 euro inclusive versand mfg aussa halle,marc.
-
Primär Malossi ultralang
dann hab ich ja vor nen paar monaten richtig glück gehabt. 40 euro für einmal kurz benutzt auch für nen 8zoll-motor?
-
Ape 175 Baujahr 1970
http://www.arcor.de/palb/pub/viewAlbumFull...&category_ID=29 oder so nu aber.
-
Ape 175 Baujahr 1970
http://www.arcor.de/palb/priv/index.php?al...erwAlbs&CREQ=40 na endlich hoffe so funktionierts. ach ja, reifen neu,radbremszylinder hinten neu,grosse inspektion gemacht,alle öle getauscht,alles funktioniert, mfg
-
Ape 175 Baujahr 1970
ape 175 kubik baujahr 1970,6kw,mit neuem tüv beim verkauf,reifen neu,technik weitestgehend überholt,eine stelle am bodenblech wurde geschweisst,brief vorhanden,fährt super, fotos unter http://www.arcor.de/palb/priv/index.php?al...erwAlbs&CREQ=40 vb 1100 euro, pm oder [email protected] mfg marc
-
Serveta Blinkerglas rechts hinten
schon probiert beim rollershop,gibts nicht mehr. falls also noch wer eins hat für hinten,bitte melden? mfg marc
-
Serveta Blinkerglas rechts hinten
wäre super,ist auch nur hinten rechts. mfg marc
-
Serveta Blinkerglas rechts hinten
scheisse knapp verpasst war noch am schrauben, wenn du eins hättest wäre super. habe zwei linke und kein rechtes. mfg marc
-
Serveta Blinkerglas rechts hinten
? mfg aussa halle,marc