Alle Inhalte von inna halle
-
Woher stammt dieser kühler?
netzgrösse 30,5 mal 16 cm, danke für die hilfe, mfg marc
- Rally-Handschuhfachdeckel!
-
100% ANORAK: DEUTSCHE SX150 BJ 69´
gleichfalls,marco. @tv200:fotos bitte!!! die auf dem foto würde ich auch gerne kennen!
-
100% ANORAK: DEUTSCHE SX150 BJ 69´
bei mir genauso, wie sieht es denn jetzt mit fotos aus? mfg
-
Lambrettareste - aktualisiert, 20.12.05
47er nehm ich! pm kommt!
-
ist verkauft,bitte löschen.
aufwärts!
-
ist verkauft,bitte löschen.
up!
-
ist verkauft,bitte löschen.
rest morgen abend mit fotos! @racer:richtig! @stephan:unterzeile überschrift:in bs!
- ist verkauft,bitte löschen.
-
Für Umbau ?! SKR Radstern vorne/Bremspumpe und Sattel
pm haste!
-
Yankee Sitzbank für PK
hast pm wegen dem dr, mfg
-
px200 getrieberäder alt gegen px200 lusso
setz ein satz drauf!
-
Gewindefrage
hatta!
-
rally backen
erster stock bitte!
-
ERLEDIGT: cosa-beiwagen-anschluss von squire
up up and away . . .
-
px200 getrieberäder alt gegen px200 lusso
mfg marc
-
Racer Projekt bitte schliessen!
@schmied,stimmt,war noch voll vom frühschoppen gestern. @andieeier:zylinder,getriebe,ca preis?
-
Racer Projekt bitte schliessen!
motoreinzelheiten?rahmennummer?rahmen gekürzt?zylinder?vergaser? nen preis? mfg marc
-
ERLEDIGT: cosa-beiwagen-anschluss von squire
aufwärts mit dir!
-
rally backen
hoch mit dir!
-
rally backen
siehe fotos,zwei streben fehlen und ein fanghacken hinten, 99 euro mit versand, mfg marc ädit meint der haken fehlt,die hacken sind dran!
-
ERLEDIGT: cosa-beiwagen-anschluss von squire
siehe foto, beiwagen-anschluss original squire für vespa cosa, 75 inclusive versand, mfg marc ädit sagt:mein fehler!
-
34er Ansauger
morgen schlucke, was gehen bloss für gedanken in deinem kopf rum ausser der angst gefasst zu werden? heute abend kultur? könnte so ab zehn, gruss an frau schlucke,marc
-
Blechkampf No. 1
ist mir noch garnicht aufgefallen,danke. . . und super veranstaltung!!!!! hast pm
-
batterie laden aber wie?
ist bei mir ganz simpel über nen temperaturschalter unabhängig von der zündung geschaltet,läuft also von alleine an und auch nach. . .