Alle Inhalte von inna halle
-
Serveta Jet 200 Baujahr 1978
soweit komplett,ohne motor und trittbretter,tachoglas defekt,eine backe geschweisst.ohne papiere. 800 euro. mfg marc
-
runner 200 kühler
und weg damit bitte!
-
skr/px zwitter gabel
und hoch!
-
verkauft!biite schliessen!
wegen defekt in den müll!
-
ld-tank
und ebenfalls hoch . . .
-
gp-backen
und hoch . . .
-
ISLE OF WIGHT - 2006
2000 in england gewesen,iow und mersea,hamburg-harwich,10 tage und 1500km machte zusammen alles in allem auch 1500dm . . . und jetzt kommt der euro faktor! mfg marc
-
TS1 Kolben Topic,alle daten und erfahrungen!?
@arne:danke fürs eröffnen . . . es kann weitergehen . . . immer her mit dem wissen und den erfahrungen!? mfg marc
-
TS1 Kolben Topic,alle daten und erfahrungen!?
bin am zusammen suchen der benutzbaren fremdkolben für nen ts1. interessant wären sämtliche daten darüber wie: durchmesser,kompressionshöhe,überhöhung,kolbenbolzen,ringe,gesamte länge,gewicht,mit welchem pleuel und hub . . . schreibt was ihr wisst. werde alles ins wiki übernehmen. http://www.germanscooterwiki.de/index.php?...eeignete_Kolben mfg marc
-
verkauft!biite schliessen!
morgen,ja!
-
verkauft!biite schliessen!
20 euro inclusive versand, mfg marc
-
skr/px zwitter gabel
fertig umgeschweisste gabel einer skr für vespa px,die radachse fehlt,kostet 15 euro,kann ich auch noch besorgen und einpressen, 70 euro mit versand, mfg marc
-
runner 200 kühler
guter zustand und dicht,30 euro mit versand, mfg marc
-
gp-backen
gp-backen,rechts gecuttet,links zugeschweisst(lässt sich aber wieder öffnen) und gespachelt,sonst gut,70 euro incl. versand, mfg marc
-
ld-tank
guter zustand,müsste ld sein,2o euro incl. versand, mfg marc
-
TS1 - gebraucht
ich auch!
-
PM für TS 1 (verkauft)
60 inclu porto, gruss marc
-
alter ibm laptop fährt nicht mehr hoch!
alles mal ausprobiert, selbst den microschalter überbrückt der abschaltet wenn man den laptop zusammenklappt. es leuchten einfach nur kurz die leds für die funktionskontrollen auf und das wars? noch wer ne idee? ist nen älteres ibm 310 ed 2gb,133mhz pentium 1,w98se.
-
alter ibm laptop fährt nicht mehr hoch!
seit nen paar monaten aus gewesen,immer am netztteil dran,kein akku mehr drin seit 2 jahren, win98se aber egal,drücke ich die powertaste gehen nur kurz die leds für die verschiedenen funktionen an und gleich wieder aus,das wars. . . und beim letzten mal wo er an war war gerade win98se neu installiert wurden.
-
alter ibm laptop fährt nicht mehr hoch!
was tun?woran kanns liegen? länger nicht benutzt und nun das, marc
-
rd350ypvs membran in gutem zustand!
mfg marc
-
Eldos' Resterampe-Aktualisiert
sind alle raus,also auch schluckes und meins? gruss marc
-
Rally-Handschuhfachdeckel!
klappe zu!
-
Rally-Handschuhfachdeckel!
deckel auf!
-
Woher stammt dieser kühler?
wenn dann wohl nen mini,was? nein stammt von nem 2 rad!