Alle Inhalte von inna halle
-
vorderachse ausbauen
kenn das nur von der schwinge
-
vorderachse ausbauen
sagt wer mpoetenbengel?
-
Suche Automatik Motor!
hätte noch ne kompletten skr motor mit malossi,25er,riemen und rollen,alles ca 1000km alt, näheres per pm.
-
Kaskade + Kotflügel für Span Serie 2
hab mein zeugs aus ebay england,aber heftige preise,sprich gabel+koti und kaskade 260 euro! aber die optik spricht dafür!
-
ape 50 bj.2000:frage zu motorausbau
rest ist klar aber . . . wie bekomme ich die antriebswellen vom motor los? hinter den geschrauben platten die die achsmanschetten halten ist nen sprengring und dann? vielen dank im vorraus, mfg marc
-
P125x (alt) - geht aus nach ca. 6 km
falls es nicht die zündung ist - tankentlüftung zu?
-
neuer zylinder für largeframe?
@michi: woher stammt das? bin machmal zu blöd zum finden/suchen geht eigentlich noch
-
kann geschlossen werden
vom laufenden roller runtergebauter 12 ps zylinder ohne klemmer in bestem zustand inclusiver si24 mit komplettem vergaserkasten gegen einzelnen t5 si24. versuch aus langeweile. wenns nicht klappt rutschts eh nach unten durch . . .
-
neuer zylinder für largeframe?
keien ahnung. momo sprach so im nicht falc topic/sf.
-
neuer zylinder für largeframe?
ist da was dran? weis wer was? bin neugierig . . .
-
Aluzylinder entschichten
haben nen 210er bei rimotu.de entschichten lassen,hat so 60 euro gekostet und ist nun wirklich blankes alu, neubeschichten komplett 190 bei rimotu inclusive entschichten natürlich. ging schnell und sieht sauber aus, die sind quasi die vertretung von mahle/nikasil für kleinserien und prototypen.# gruss aussa halle, marc
-
Beschichten von Aluzylinder
rimotu.de irgendwas um 180 euro fürs neu beschichten,und ist original nikasil von mahle, habe aber auch bis jetzt nur nen zylinder zum bearbeiten entschichten lassen . . .
-
Die Garage muss leer - weiter geht's
zweiter für den motor!hast pm
-
Mechanismus Bremssattel /-Zange
in nem standard bremssattel wird der kolben über die verformung des o-rings zurückgezogen,dieser hat einen rechteckigen querschnitt und verformt sich quasi beim ausrücken des kolbens zum trapez,läst der druck im system nach zieht der sich zurück-verformende 0-ring den kolben wieder mit,das ist alles . . .
-
22.06.2007: Ska Trek in Braunschweig
bisschen ausserhalb halt,das ist war . . .
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
geht an,donnerstag bis montag,kannst auch schon kommen! gruss vom scheisshaufen und mir
-
22.06.2007: Ska Trek in Braunschweig
warn da,auch wenns nicht mein ding ist wars nicht schlecht,nur die stimme der sängerin war zu leise, und danke für die "zugabe" danach, gruss marc
-
Lamy für Kinder
j50 kurz und klein schneiden im masstab passend zum kind und mit nem (gedrosselten) fuffi automatik-motor versehen! fotos wenns fertig ist,glaube aber der geburtstag in nem monat wird knapp also zum 1.8 zur einschulung, mfg aussa neuen halle,marc
-
TS1 + luftfilter unter der haube
ts1 standard ansaugstutzen mit mikuni 34ss und exzentrischen konen inna 2.serie,px original ansauggummi mit der rahmenseite auf den vergaser,wird von einer um den venturi geschraubten schlauchschelle gehalten,passend abgeschnitten und einfach den ramair drauf,muss noch nen aluring drehen um den lufi mit ner schelle fest mavchen zu können,geht bestens,bs-el und zurück ohne probleme, mfg marc
-
Pulverbeschichtung überlackierbar?
pulverbeschichtung ist nur ein normaler lack in pulverform der durch hitze und nicht chemisch aushärtet. also ja,geht,kannst auch spachteln . . .
-
bitte schliessen.
und hoch, umgebaut auf Px-Bremse . . .
-
Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007
man danke,kenn ich aber brauch ich auch! samstag war nen hammer!
-
Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007
supersache auch wenn nur für einen samstagabend und mit defektem rücken! bestens! kurze frage: habe samstag nacht gegen 2 den dj nach nem songnamen gefragt und prompt auch wieder vergessen, also falls der mitliest und sich erinnert bitte pm,danke!
-
Verkaufe Lambretta
erster.schreib dir ne pm.
-
verkauft! Bitte schließen!
1200?