Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. kenn das nur von der schwinge
  2. sagt wer mpoetenbengel?
  3. hätte noch ne kompletten skr motor mit malossi,25er,riemen und rollen,alles ca 1000km alt, näheres per pm.
  4. hab mein zeugs aus ebay england,aber heftige preise,sprich gabel+koti und kaskade 260 euro! aber die optik spricht dafür!
  5. rest ist klar aber . . . wie bekomme ich die antriebswellen vom motor los? hinter den geschrauben platten die die achsmanschetten halten ist nen sprengring und dann? vielen dank im vorraus, mfg marc
  6. falls es nicht die zündung ist - tankentlüftung zu?
  7. @michi: woher stammt das? bin machmal zu blöd zum finden/suchen geht eigentlich noch
  8. vom laufenden roller runtergebauter 12 ps zylinder ohne klemmer in bestem zustand inclusiver si24 mit komplettem vergaserkasten gegen einzelnen t5 si24. versuch aus langeweile. wenns nicht klappt rutschts eh nach unten durch . . .
  9. keien ahnung. momo sprach so im nicht falc topic/sf.
  10. ist da was dran? weis wer was? bin neugierig . . .
  11. haben nen 210er bei rimotu.de entschichten lassen,hat so 60 euro gekostet und ist nun wirklich blankes alu, neubeschichten komplett 190 bei rimotu inclusive entschichten natürlich. ging schnell und sieht sauber aus, die sind quasi die vertretung von mahle/nikasil für kleinserien und prototypen.# gruss aussa halle, marc
  12. rimotu.de irgendwas um 180 euro fürs neu beschichten,und ist original nikasil von mahle, habe aber auch bis jetzt nur nen zylinder zum bearbeiten entschichten lassen . . .
  13. zweiter für den motor!hast pm
  14. in nem standard bremssattel wird der kolben über die verformung des o-rings zurückgezogen,dieser hat einen rechteckigen querschnitt und verformt sich quasi beim ausrücken des kolbens zum trapez,läst der druck im system nach zieht der sich zurück-verformende 0-ring den kolben wieder mit,das ist alles . . .
  15. bisschen ausserhalb halt,das ist war . . .
  16. geht an,donnerstag bis montag,kannst auch schon kommen! gruss vom scheisshaufen und mir
  17. warn da,auch wenns nicht mein ding ist wars nicht schlecht,nur die stimme der sängerin war zu leise, und danke für die "zugabe" danach, gruss marc
  18. j50 kurz und klein schneiden im masstab passend zum kind und mit nem (gedrosselten) fuffi automatik-motor versehen! fotos wenns fertig ist,glaube aber der geburtstag in nem monat wird knapp also zum 1.8 zur einschulung, mfg aussa neuen halle,marc
  19. ts1 standard ansaugstutzen mit mikuni 34ss und exzentrischen konen inna 2.serie,px original ansauggummi mit der rahmenseite auf den vergaser,wird von einer um den venturi geschraubten schlauchschelle gehalten,passend abgeschnitten und einfach den ramair drauf,muss noch nen aluring drehen um den lufi mit ner schelle fest mavchen zu können,geht bestens,bs-el und zurück ohne probleme, mfg marc
  20. pulverbeschichtung ist nur ein normaler lack in pulverform der durch hitze und nicht chemisch aushärtet. also ja,geht,kannst auch spachteln . . .
  21. und hoch, umgebaut auf Px-Bremse . . .
  22. man danke,kenn ich aber brauch ich auch! samstag war nen hammer!
  23. supersache auch wenn nur für einen samstagabend und mit defektem rücken! bestens! kurze frage: habe samstag nacht gegen 2 den dj nach nem songnamen gefragt und prompt auch wieder vergessen, also falls der mitliest und sich erinnert bitte pm,danke!
  24. erster.schreib dir ne pm.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.