Alle Inhalte von inna halle
-
bitte schliessen.
habe ich,und nun? foto kommt morgen.
- bitte schliessen.
-
Kaskade + Hupengitter Serie II
früh oder spät?
-
Schweißgeräte
an die wig experten: 1. geht normales stahlblech schweissen mit wig auch mit normalem schutzgas oder ist argon notwendig? 2. bei stahlblech minus an masse und bei alu andersrum? vielen dank schonmal, mfg marc
-
bitte schliessen.
und was neues in der suche/sucht.
-
leise dämpfer?
woher und wie teuer? das rohr . . .
-
leise dämpfer?
ok,und dan mit meinen nicht gerade sensiblen sinnen was hören angeht. egal,der einsatz wird demnächst auf jeden fall auf meinem drehschieber malossi mit psp2000 ausprobiert. musste mit erschrecken feststellen wie eng ein originaler psp dämpfer ist und wieviel enger nachdem sich die ölkohle breit gemacht hatte,es blieb son 12 mm loch über.
-
leise dämpfer?
ohne abgastemperaturanzeige sollte ich wohl anhand eines klingelns merken ob der dämpfer zu wenig durchlass hat. ohne dämpfer ist schon klar.
-
leise dämpfer?
und ohne? sollte es dann bei wohl zu einem klingeln kommen bei vollgas?
-
leise dämpfer?
hab das jetzt auch nur mal als ersten wert angesetzt zum vergleichen, werde es mal ausprobieren,habe nen mechanischen dämpfereinsatz der mindestens immer den querschnitt eines 26er rohres hat,ist leicht und passt in ein normales alurohr fürm enddämpfer sprich aussendurchmesser des einsatzes maximal 70mm.
-
leise dämpfer?
hänge es mal hier dran auch wenn mir um einen mechanischen dämpfer geht . . . meiner meinung nach sollte ein mechanischer dämpfer im übergang von einer kammer zur anderen immer mindestens den querschnitt eines vergleichbaren absorptionsdämpfer haben,sprich ca 4,9qcm also ein 25mm rohr, liege ich damit richtig
-
bitte schliessen.
ich weiss nicht wie du handelst aber gleich nen viertel vom vb abzuschlagen . . . ne. weiteres bei echtem interesse per pm.
-
bitte schliessen.
hoch
-
bitte schliessen.
hoch
-
Ölschauglas am Getriebe
thema mal aus: erklärung meinerseits. keine ahnung warum alle immer sofort auf den zug der sammelbestellung springen. und bevor wer was anderes denkt:habe höchsten respekt vor jemanden der eine sammelbestellung und/oder ein projekt organisiert und was auf die beine stellt. verstehe nur gerade hierbei nicht wo der sinn sein soll bei dem schauglas,ausser das es gut ausschaut. aber jedem das seine. thema wieder an.
-
Ölschauglas am Getriebe
ach um spass gehts,na was wirste denn dann gleich so aggro?
-
Ölschauglas am Getriebe
wenn einer ruft spring dann spring ich? kann mich mal einer aufklären wozu das gut sein soll? damit ich was sehe muss ich mehr einfüllen als rein soll?! und was sehe ich dann? ne waschmaschine gefüllt mit metalflake silbergrau? was für nen blödsinn . . .
-
Ölschauglas am Getriebe
geil! gruppenzwang? ich brauch keins.
-
weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln
so hier auchmal meine meldung, kam an und gefiel,wird diese we noch inna werkstatt aufgehängt! hoffe der empfänger meines paketes hatte auch seine freude dran!?
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
psp 100 noch interessant? kann aber erst samstag in die post! bei interesse pm!
-
some-off curly.
super,ist da!
-
Aus kaputt mach wieder brauchbar...
ja hab ich!
- bitte schliessen.
-
weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln
passende sachen schick verpackt morgen auf den weg gebracht! ich würd mich freuen!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
ne gedrosselter 50er automatikmotor,schalten wird den kleinen wohl ncoh überfordern, gas wird so gebaut das wenn man kein gas gibt es auch gleich bremst!