Alle Inhalte von inna halle
-
bitte schliessen.
.
-
Halter für Zusatzstossdämpfer anschweissen
unten anschweissen-kein problem.
- bitte schliessen.
-
bitte schliessen.
.
-
Rallymaster
klare frage,klares bild. rallymaster
-
bitte schliessen.
sieht das nur so aus oder ist die lima nut leicht ausgeschlagen?
-
bitte schliessen.
nicht an den backen aber original und in gutem zustand dabei,backenhebel in neu dabei.
- bitte schliessen.
-
Schraubenset Motor; Info wg. mögl. Problemen bei M7 Stehbolzen!
bestens,der motor wartet schon, super aktion, danke dir.
-
bitte schliessen.
soll wohl nicht sein.
-
bitte schliessen.
letzter versuch.
-
bitte schliessen.
und hoch. ja ich weiss bei ebay.trotzdem auch hier.
-
bitte schliessen.
immer noch.
-
Smallframe Zylinder Kurzhub und Direkteinlass/Membran
stutzen hab ich,fehlt noch der rest zum 112er malossi. muss doch wer haben?!
-
bitte schliessen.
woche rum.
-
Zündschloss öffnen
- Zündschloss öffnen
aus aktuellem grund auch meine frage. kann man irgenwo anhand der nummer neue schlüssel bekommen?- Resterampe LIS und neue Chromfelgen
offtopic on der aufwand lohnt doch eigentlich nicht angesichts der preise für nen neuen block oder? off- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HEITerkeit- Kupplung die xte
offtopic on. und wie in der raumfahrt wird der start wegen technikproblemen immer wieder verschoben. offtopic off.- Kupplung die xte
seit 14 an den dingern bei,ohne jeglichen ruckdämpfer,und sekundär schonmal garnicht. obwohl ich korrigiere mich. die v-rods haben einen im hinterrad,wird aber genauso bei breitreifenumbauten weggelassen. funktioniert einfachso ohne und im gegensatz zur kette wirklich ein "weicheres" fahren. die karre mit riemen im umfeld von barlow ist ne quartermile kiste von darren english.- Kupplung die xte
warum,ne erklärung wäre nicht schlecht. amerikanisches schwereisen mit oft riemen primär und sekundär und jeweils so gut wie immer ohne jeglichen ruckdämpfer,riemen sekundär hält bei richtiger pflege und einstellung gerne über 50.000 km.- Kupplung die xte
da ich an 2räder viel mit riemen zu tun habe möchte ich meinen ein riemen braucht im gegensatz zur kette eher keinen ruckdämpfer da er offensichtlich die kräfte die sonst der ruckdämpfer aufnimmt selber abfängt. wenn ich mir den originalen ruckdämpfer an ner lamy im geiste angucke würde ich sagen der kann nicht durchrutschen da bevor die "zähne" überspringen die feder auf block geht. lasse mich aber gerne bei beidem eines besseren belehren. gerne auch öffentlich und nicht als pm- Altes & Neues Auspuffanlagen und 80's Retro
reprobremse bitte. hast pm.- vespa auf LPG
bei allen automaten wo ich dran war ist die ölpumpe von der kw angetrieben und zusätzlich gesteuert über den gesplitteten gaszug,das heist sie ist drehzahl und lastabhängig. - Zündschloss öffnen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung