Alle Inhalte von inna halle
-
SKR sucks - oder wie frisier ich die Mofa richtig
ölpumpe raus und gemisch tanken,ist eh klar,welle und zündung kein problem, die cdi geht öfter mal in arsch. bester auspuff - originaler runner pott mit entdrosseltem krümmer,leise und leistung.
-
SKR sucks - oder wie frisier ich die Mofa richtig
kann ich nicht bestätigen, meiner und noch einer mit relativ vollem programm,zylinder,vergaser,riemen,vario,kupplung und kleinkram ohne probleme und mit normaler pflege mehrere jahre und tausende von km immer gelaufen. nen standard ding fährt immer,aber da die dinger 15 jahre alt sind ist auch mal nen satz simmerringe nötig. allerdings kann ein nen klemmender gaszug nerven und nen abwurf kosten. deswegen verkauft.
-
bitte schliessen.
nanana,erstmal anstellen bzw selber suchen.
-
V-Motor Prototype
das macht sinn, und mit dem gedrehten kurbelgehäuse . . . sehr geil. nen stehender TS1!
-
V-Motor Prototype
mal ganz ehrlich, bleibt das der gleiche roller oder neues projekt? erst son aufriss mit dem kippel-motor und dann rückbau? warum?
-
bitte schliessen.
auch gerne im tausch gegen zb irgendwelche blechteile 3. oder auch 2. serie. motorteile etc etc, hauptsache überhaupt.
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneja wenn alles fertig ist wird er einfach in alle vier richtungen mit spanngurten fest gemacht, sollte das gespann umkippen ist der roller immer noch auf dem beiwagen. anders sind autos auch nicht gesichert aufem hänger. die gurte halten ein vielfaches von dem gewicht.
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
- Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneerste probefahrt. fährt besser als gedacht. bremst so schlecht wie befürchetet. scheibenbremse und gebremster beiwagen werden pflicht. sonst top nur ein wenig seltsam der anblick.- PSP Gedächtnistopic
nen 1000er paste an der fünf,nen 2000er kann ich dir am we sagen. am ersatzrad meinte edith natürlich.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
einer wie du immer.komm nach bs und du kannst es dir für ne runde leihen.8.8.8- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
da kann selbst ich drüber schmuntzeln.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
gute idee auf jeden fall,quasi die bremse lösen wenn man gas gibt,das kann ich eventuell auch mit am gasrohr mit anbringen,genug platz ist wegen fehlender schaltung,danke- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
das ist schon dran am lenker! besser wäre wirklich wenns bremst beim gaswegnehmen damit man alles in einer hand hat wegen koordinieren.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
ne nen 25er zip motor also piaggio,obwohl einer mit nem stehenden zylinder wesentlich einfacher gewesen wäre. will aber nen kennzeichen dran machen können und dementsprechen solles (für mich) auch wenigstens nen bisschen fahren. und dafür hatte ich alles. fürs kind erstmal ordentlich auf ne geschwindigkeit gedrosselt das man nicht umfallen kann und möglichst gleichzeitig so das es bremst wenn man das gas loslässt,irgendwer ne idee wie? ne mords maloche gewesen.an 5 stellen durchgeschnitten,gekürzt und wieder zusammen gesetzt,lenker schmaler, motoraufnahmen,rostlöcher,backen kürzen,sitzbank ändern,tank umschweissen,gabel kürzen und und und.egal.das ergebniss wars mir wert.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
es geht dem ende entgegen. der bengel wird sich freuen.- Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannees wird.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ging bis jetzt immer sehr schnell,kein problem.und kost auch nichts- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
einfach mit der nummer bei mb anfragen,geben ganz freundlich auskunft die jungs.- GS4 Stoßdämpfer
aufgrund des öffentlich druckes eben überwiesen,danke. sorry @ all wegen der verspätung. gruss marc- Bitte schliessen.
25 weniger!!! also 200-25=175.- Hauptständer bei Rennauspuff?
hab nen psp2000 unter ner t5,habe den anschlag und die halterungen für die federn umgeschweist,anschlag auf die rechte seite und federhalter in die mitte,ist zwar eng aber es geht.- Visitenkarten
vistaprint.de, günstig ohne versteckte kosten und schnell/gut,so zumindest vor 4 jahren.- IGNItech DC-CDI-P2 programmierbare Zündung
normalerweise und wohl auch hier throttle position sensor also gasgriffstellungssensor.- Wer weis die Ral nummer bzw den Lesonal code zu dieser original Farbe
mr. vespa gs kann dir da weiterhelfen hier im forum. - Seitenwagenprojekte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung