Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. aus aktuellstem finanziellen anlass: wenn noch wer ne karte für die eurolambretta braucht,meine ist nun frei. hälfte des preises und ihr seid dabei. wenn ihr wen kennt der noch spontan mit will - pm. viel spass.
  2. habe die von baliharald/ebay,sind ok.
  3. umgeschweistes gehäuse? wenn ja von wem? nen freund hatte da auch so seine probleme mit.
  4. kann beides machen,konen und bolzen die ihr schon habt oder wie ich es auch schonmal gemacht habe mit ner 16er schraube mit normalgewinde und mutter.hat den vorteil das es sich besser einstellen läst am schraubenkopf. die tante e. sagt noch das er keine konen machen kann also angelieferte bräuchte oder eben erst vorab welche kaufen müste.
  5. ja stimmt. bauhaus itc medium. danke dir.
  6. weis jemand wie der schrifttyp heist in dem equipment geschrieben ist? in den prospekten von psp meint die edith.
  7. sitzbank sollte auf alle serien passen. krp 1 könnte hinkommen.
  8. selbst umgebauter älterer jl,dämpferhalter mit am halter am kettendeckel,mit ts1 stutzen und ohne halter,guter zustand,nur dämpfer leicht am ende verkratzt, 140 euro alles plus versand aus braunschweig und noch meins. gruss,marc
  9. suche geht weiter.
  10. und ich ne 18 jährige jungfrau mit zahnspange und reitstiefeln, was nicht ist ist aber nicht. und nebenbei,sieht irgendwas nach o-lack aus?
  11. preis angepast.
  12. siehe oben.
  13. must nur mal bei ebay nach der grösse suchen und dann der händler der die quads mit eben dieser reifengrösse vorne verkauft. falls du mehr erfolg hast bitte pm.
  14. ja, da die rollen sich gegenseitig abnutzen und früher verschleissen.
  15. 125/70-10 gibts auf som billig´st-quad aus china. o-ton vom händler:wenn sie bei uns ein quad gekauft haben können wir ihnen auch reifen besorgen. sonst kein erfolg bei der grösse.
  16. weil sie nicht dürfen,zumindest in klasse 4,standard bis 205 ccm.
  17. hat jemand mal auf die schnelle die maße der schwingenlager von ner px lusso? die suche spuckt alles aus aber nichts was mit hilft. danke.
  18. hätte ich,fotos gerne per pm und den rest auch.
  19. habe schon eine anfrage und könnte gerne wieder welche machen, läst sich mit dem ori motorbolzen oder wie auf dem foto mit ner 16er schraube machen.
  20. nochmal 15 weniger. also 175-15=160.
  21. zum richten nimmste nen kupferhammer und nichts geht kaputt. woran machste fest das der wellenstumpf krumm ist? weil er wenn die welle eingebaut ist eiert/taumelt? das tut er halt wenn die beiden wangen verdreht sind. beim richten die eine wange auf ein hartholz legen und auf die andere an der richtigen stelle mit dem kupferhammer. ist aber auch in nem anderen topic schon alles gesagt wurden.
  22. funktioniert bestens.hab ich schon nen jahr so im gespann. bisschen schwerer einzubauen aber dann top.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.