Alle Inhalte von inna halle
-
Exzentrische Motorkonen´verdrehen sich...
meine version wider dem verdrehen. lange nut und jeweils eine passbuchse.
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneder kleine sitzt aber dolle hoch im boot oder?
-
Kurbelwellenzapfen krumm, was tun?
kann aus eigener erfahrung sagen das dem nicht so ist. eine seite nahezu null,und die andere hat nen schlag. rein theoretisch könntest du recht haben aber die praxis zeigst gerne anders.
-
Kurbelwellenzapfen krumm, was tun?
du must beide zapfen "gleichzeitig" richten,und zwar so das sie beide auf ein möglichst kleines spiel kommen, nur mit einer seite anzufangen hat keinen sinn. schauen wo auf beiden seiten der schlag ist und dann entscheiden wie sie verdreht sind,d.h. ob die wangen sich um den hubzapfen verdreht haben oder ob die wangen 180 grad gegenüber dem hubzapfen zusammengedrückt oder auseinander gedrückt werden müssen.oft ist es auch eine kombination aus beidem.
- bitte schliessen
-
Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
man gut das wir noch am samstag gekommen sind und lehm zurückfahren muste während ich im boot saß. und auch schön wie mich das tolle looping louie angekotzt hat,na wenigstens kam ich nach dem durchhänger nochmal hoch. super abend,danke. edit sagt sie will sich das spiel auch kaufen. zweidit schiebt noch hinterher:schöner looping film
-
Schweden 08
und die lassen sich nicht richten? oder sind die wellen-stümpfe krumm?
-
Schweden 08
es hattse denn?
-
Gewinde Hauptwelle
Outer Diameter,sprich Schlüsselweite 27.
-
Gewinde Hauptwelle
ja.bitte. nur woher weis ich nicht mehr.
-
Gewinde Hauptwelle
M16x? mit 27er Schlüsselweite. den rest muss wer messen.
-
Lambretta - Hinterradbremse
ich zumindest auf keinen fall. die trommeln sind derart stabil,die gehen beim bremsen bestimmt nicht auf. wo soll es sowas geben?
-
autoreifen fürs gespann in 10 zoll,gibt da was?
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannemit was fürm roller bzw motorisierung war das? bei mir bis jetzt 7000km,das waren drei hinterreifen und je einmal vorne und seitlich.
-
autoreifen fürs gespann in 10 zoll,gibt da was?
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneund fährt der sich lang . . . sam ab? und trotzdem gut?
-
Schweden 08
spanische zweitserie mit turning mudguard und dem "hybrid-lenker". aber nur meine meinung ohne allgemeingültigkeit.
- bitte schliessen.
-
Schweden 08
schickes ding. 2t bestes modell wo gibt.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
da es beom 250 rapido schon eng ist, beim aufspindeln des blockes zu den stehbolzen hin, wird es bei 82 wohl keine stehbolzenlöcher mehr geben. daher auch keine probleme.
-
lambretta j 50 lenkschloss
ebenfalls beim jockey gekauft,teuer aber funktioniert und past bestens.
-
autoreifen fürs gespann in 10 zoll,gibt da was?
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannebin für jede hilfe dankbar. super
-
autoreifen fürs gespann in 10 zoll,gibt da was?
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannenein aufen roller,ne lamy 125/70-10 wäre echt opti.
-
autoreifen fürs gespann in 10 zoll,gibt da was?
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneda gibts nur 5.0-10 also 5 zoll breit sind ca 125 aber auch 5 zoll hoch was viel zuviel ist.
-
autoreifen fürs gespann in 10 zoll,gibt da was?
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannehabe ich schon geschaut und soweit ich das sehen konnt und bei meiner ex-firma nachgefragt habe fängt das bei 165 an.
-
autoreifen fürs gespann in 10 zoll,gibt da was?
so 125 bis 135er breite mit passendem querschnitt,gibts sowas? marc
-
SKR sucks - oder wie frisier ich die Mofa richtig
ganz ehrlich,nein. wie jedes andere 15 jahre alte zweirad braucht es auch mal pflege und ne motorüberholung. ansonsten fährt sowas einfach. punkt.