Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. müste nen 6m rohr nehmen,da kämen 7 bögen raus wobei einer wahrscheinlich ausschuss ist,mit dem wird wohl die maschine eingestellt. und das ganze kost ohne versand knapp 200 euro,durch 6 macht also 33.33, man könnte natürlich auch weniger bögen nehmen und den rest gleich für die geraden nehmen.
  2. hatte nen preis eingeholt um den rohrbogen unterm boot beim squire beiwagen nachfertigen zu lassen, 38x3,2mm rohr und nen radius von 160mm mitte rohr und nen 180 grad bogen also wie original, da ich wenn nen ganzes rohr also 6m kaufen müste würden 6 bögen zusammen kommen, hat da wer interesse dran? gruss marc
  3. so, das komplette set aus M16x 280 schraube mit ner selbstsichernden mutter,zwei unterlegscheiben,2 konen und alles wie auf den fotos fertig bearbeitet würde 40 euro inclusive versand kosten. genug interesse war wohl vorhanden sodas ich 20 sets machen würde. wer konen und schraube/bolzen hat ist mit 20 euro inclusive dabei. besser nen neues topic unter dienstleistungen?
  4. habs mir fast gedacht sowas aber kein pasendes foto gefunden im detail. danke dir.
  5. keine ahnung wovon,keine herstellerangaben,4.00-8 reifengrösse war drauf, bremsenbefestigung ala lambretta mit zentrierscheiben. felgen dreiteilig mit 10 m8er muttern mit 14er schlüsselweite aneinander und mit 5 m8er hutmuttern mit 14er kopf in ehemals chrom an der trommel fest.
  6. der rohrrahmen steht im keller. und nein,der ist so schmal das er im mittelteil des lamyrahmens verschwindet.
  7. was haben die für augenmasse oben und unten? also durchmesser innen und breite oben und innendurchmesser und innere breite unten?
  8. würde ich auch nicht wenn man sieht wie gut nen crosser rahmen unter past, und dann alles mit originalen motorhalterungen,neue schwinge und oberzüge für den rahmen und schon fährts.
  9. werde den bali mal anmailen,dann sehen was geht und bericht erstatten. denke 10 wird kein problem sein.
  10. könnte auch sein das die für ne sehr späte indische gabel sind. da würden sie dann um den forklink rum greifen von oben.
  11. fahre es wegen dem kurzen ersten und zweitem im gespann,zu grosser gangsprung vom dritten in vierten ist nicht. mit passender übersetzung an der kette sollte es kein problem sein für nen solo-roller. fahre selber 18/47.
  12. gerne auch gegn alles mögliche wie sitzbank,gehäuse,einfach anfragen.
  13. upgedater preis.
  14. und 35er tmx drauf und es läuft auf anhieb 99%ig und fährt auch im regen.
  15. sehe ich das den richtig das die 125er alu über gummi hat? also andersrum als die anderen?
  16. 150er steht vor der haustür und trägt gummi in den alus. dachte 125er hat nur alu!?
  17. woher weist du?
  18. an 2 französischen zweitserien auf der el 07. sehr geil.
  19. jeder hat so seine wunde.
  20. man ich hätte gerne alles,egal. bösel vorher?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.