Alle Inhalte von inna halle
-
bitte schliessen,erledigt.
bitte schliessen,erledigt.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
hi frank, nein gerade den letzten nem freund versprochen,sorry, von was ist der zylinder, gruss marc
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
meinte wohl eher den fremzylinder von griesgnaddeld, den neuen 85er hatte ich schon gesehen.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
ne verkleinerte j fürn sohn. demnächst zum strahlen und dann restarbeiten,sollte im frühjahr fahren. @gries was ist es für nen zylinder?
-
Bilderrätsel
wird wohl eine el tigre sein,zumindest steht das auf meinen spanierinnen.
-
Wickelgeräte zum Auspuffwickeln
na nen mm halt,und das obige gerät ist laut vertrieb nur bis 0,8 gedacht,deswegen meine frage.
-
Wickelgeräte zum Auspuffwickeln
habe auf der seite gesehen das diese nur für bis 0,8er blech ist,das andere dagegen welches man in den schraubstock spannt bis 1mm. ist da was dran? geht diese hier auch für dickeres?
-
hat sich erledigt bitte weck damit
manchmal aber nur machmal . . . .
-
Geänderte Bedingungen im Verkaufe-Teil
und wieso kann man im haupttopic verkaufe ne anzeige einstellen? und auch drauf antworten? nen bisschen unausgegoren alles, die vorankündigung am 21 und los gings dann erst am 30.,komisch alles. ich glaube an der geringeren anzahl an neuen anzeigen kann man wohl gut sehen wie die sache ankommt. ich fand es auf die altbewährte art besser,und mit ein paar freiwilligen saubermännern sollte das doch gut hinhauen.
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
so wie mein werkzeug ist press ich den zapfen samt der unteren wange aus der oberen und kann dann den zapfen aus der anderen entfernen.
-
Nachbaukolben Rally 180
anlaufscheiben benutzen,haben manch kettenfahrzeuge serienmässig,gibt es einfach im fachhandel.
-
indische Lenker ungenau gearbeitet?
oder aNKAUEN WIE DIE INDER;:
-
Kölner Kurs 2008 ? 5. Sonderlauf für historische Motorroller
war doch sonst auch so, zu schwach zum anschieben?
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
muss gehen,meine platte geht so stramm durch die wangen und ich habe noch diverse beilagplatten die genau die gleiche form haben sodas es auch funktioniert wenn keine auflagefläche genau neben dem zapfen vorhanden ist. nur die platte muss einiges vertragen.
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
mit nem massiven rohrende in das die welle reinpast und welche ne aussparung hat fürs pleuel und einer stahlplatte die zwischen die wangen past und auch ne ausparung für den hubzapfen hat und dann auf dem rohr aufliegt,platte ist aus hoch festem stahl bei mir,dann ne presse und ab,zusätzlich oft noch kleine unterlagen links und rechts vom hubzapfen da hier die wangen oft ausgenommen sind, bei bedarf einfach pm, mfg marc
-
Div. Teile VA / Verzinkt MBD KBA Auspuff
was soll das getriebe kosten?
-
weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln
fands immer voll scheisse,aber hier? bin dabei! viel spass dehm der mich zieht!
-
LAMBRETTA 200 Jet
ich geb ja auch nie viel details an aber aber nie nichts. also?
-
J50 => J125 Selbes Lüfterrad ?
mods vor!!! so viele topics sinds nicht,und der übersicht ist gedient.
-
J50 => J125 Selbes Lüfterrad ?
obwohl es mich auch alles interessiert . . . kann man nicht alles in einem topic zusammenfassen? oder muss man für jede m1,5er mutter nen eigenes topic erschaffen? die übersichtlichkeit regiert.
-
Aufspanndorn zum Lüfterrad selbst auswuchten
auch heute erhalten,sehr schöne sache! vielen dank!!!
-
Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie
rally rücklicht innereien 2mal,3mal gummi unterlage für nen zehner plus versand.
-
bitte schliessen.
ne schwarz-weiss in ganz klein!!!!
-
bitte schliessen.
ja.
-
px gerelli schutzblech
hab noch nen ganz neues garelli ohne halter mit ner kleinen beule, bei interesse pm.