Alle Inhalte von inna halle
- bitte schliessen.
- bitte schliessen.
- bitte schliessen.
-
conversion kobo-lager von 16er auf 15er bolzen
alles gesagt und wenn dann wo oder bei wem? gruss marc
-
wie geil . . .
ebay.com ist auch noch nen geiler artikel drinnen,muss ich mal heute abend einscannen . . . ist übrigens der erste selbstgekaufte playboy von mich.
- wie geil . . .
-
! Schützenhilfe Nürburgring !
schwarze ancilotti im angebot! leihweise!
-
tv3 gabel für chromring
komplette gabel oder einzeln,mit und ohne bremse,wie auch immer, auch gerne teiletausch,einfach anfragen wegen teile, mfg marc
-
nicasil oder stahllaufbuchse
steht deutlich auf der wiseco packung für die kolbenringe für welche laufbahn sie geeignet sind, für stahl werden sie nicht sein . . .
-
kegra curly
her damit!
-
steuerzeiten für kolbensteuerung?
nehme mal dieses topic, welche breite des einlasskanals im zylinder ist anzustreben,gibt es ein verhältniss zu dem durchmesser des vergasers? mfg marc
-
25er Dellorto+200er Stage Zylinder+LTH Welle
interesse!pm!
- kegra curly
-
Squire PV 1
wenn jemand nur das gestell will . . .
-
kann geschlossen werden
hersteller? bekundetes interesse für einen.
-
malossi 210,steg am boostport raustrennen!?
es wird wohl leistungstechnisch tatsächlich nichts ausmachen,der meinung bin ich auch, aber hat einer mal die laufbahn auf verzug vermessen?
-
malossi 210,steg am boostport raustrennen!?
jaja suche benutzt. . . hat schonmal jemand den steg unterhalb des boostports im zylinderfuss rausgetrennt? haltbarkeitserfahrungen? oder hat jemand schonmal die bohrung vor und nach dem heraustrennen vermessen? verzug? das alles für einen ansaugstutzen der direkt über dem boostport im gehäuse sitzt.der membrankasten sitzt noch über den steg hinaus richtung kw.deswegen wäre der steg im weg. mfg
-
was ist das für ein auspuff?
auspuff aus restbeständen von servetta,war für den amiga prototypen gedacht und wurde offensichtlich schon in der annahme einer grössseren produktion aufgelegt,passt nicht,läuft nicht und ist einfach müll, einzig der enddämpfer ist halbgut,ist mit nem drahtsprengring verschlossen wie nen taffspeed. aber sonst nur für nostalgiger. . . .
-
CSR am HOCKENHEIMRING
interesse ist da!
-
Seitenhaube LI
und weg . . . an mich hoffe ich!
-
yamaha rd 350 ypvs und banshee frage?
haben diese beiden zylinder die gleiche fussdichtung,zylinderlayout sowie kolben? also der hauptunterschied ist die auslassteuerung? mfg marc
-
LA International Airport
fands geil muss es haben, weiss wer von wem das ist? mfg marc
-
lenkradschloss jet200
mutter für das zündschloss hinten unter sitzbank passt von einer gs3,aber das nur nebenbei . . .
-
TS1 Kolben Topic,alle daten und erfahrungen!?
mal hochgeholt, wiseco ist top ist klar, aber welcher passt nun wirklich mit welchem pleuel in die originale bohrung und mit welchen sonstigen modifikationen wie boostport oder ähnliches?
-
runner 200 kühler
morgen abend gibts maße!