Alle Inhalte von inna halle
-
raum braunschweig nach hagen zum lcd treffen
mitfahrgelegenheit oder mitfahrende gesucht, abfahrt gegen 16 uhr am freitag, mfg marc
-
Oberstes teil von malossi membran px
suche das gussteil vom malossi px membranansaugstutzen wo die membran drin sitzt,kann auch leicht beschädigt sein, mfg marc
-
VNB bzw V125/2 gleichrichter
also besser px-regler und alles ist gut ja?
-
VNB bzw V125/2 gleichrichter
möchte den kabelbaum und alles andere o weit es geht möglichst original aussehen lassen,trotz e-zündung und anderem motor, hält der originale gleichrichter die 12 volt aus oder funktioniert er garnicht damit? hat dies schonmal wer probiert? mfg marc
-
Pleuel,lang oder kurz?
wenn alles andere gleich ist,was ist besser ein langes oder kurzes pleuel? und ich meine alles andere,auch steuerzeiten! gibts da nicht nen unterschied wegen anderem hebelweg? mfg marc
-
Was für eine membran ist es?
alles klar,werde ich heute gleichmal gucken, mfg marc
-
Was für eine membran ist es?
tja was ist es? das heist von welchem krad? brauche dafür nen zylinder um mir den ansaugstutzen raus zu operieren. mfg aussa halle
-
VNB trittleisten gesucht
originale sollten es sein,möglichst komplett mit endstücken und gummis,gerne auch in einwenig ranzig! mfg aussa halle,marc
-
cosa fast komplett zu verkaufen
cosa zuverkaufen ohne motor und räder,leicht schrammeliger zustand,kotflügel defekt aber neuer dabei,grünmetallic,mit papieren,tüv abgelaufen,vollabnahme fällig,standort braunschweig,fotos per email kein problem,250 euro mfg aussa halle,marc
- gefunden,bitte schliessen.
-
PX200 kurbelwellenhälfte kupplungsseite
sowas wird doch wo rumliegen?
-
PX200 kurbelwellenhälfte kupplungsseite
dringend gesucht,gerne auch ne komplette rennwelle oder originalwelle mit kaputter lima-seite! pm oder [email protected] oder 0177/8011972 mfg und vielen dank im vorraus,marc aussa halle
-
110er Pleuel Problem
habe nen 110er pleuel für ne lamywelle,das hat nur keine schlitze im fuss für die schmierung, sollte man nachträglich welche rein machen oder funktioniert es auch so? meinungen und erfahrungen? mfg aussa halle,marc
-
Vespa 8Zoll Bremsstaubdeckel mit 3 Löchern
also nen bremsstaubdeckel(heist das so?) für nen 8Zoll motor mit einzeln aufgehängten bremsbelägen. mfg marc
-
Vergaser Dellorto PHBL defekt gesucht
brauche es für nen versuch,vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen und will es günstig abgeben, mfg marc
-
NSU Lambretta mit 1. oder 2. Serie Motor
wie sagte doch schon meine oma: junge pass auf das du dich nicht verzettelst! stefan du weisst was ich meine,man gut das wenigstens ein motoren projekt von dir jetzt bei mir liegt!!!!!!!! (ausrufezeichen aufs liegen bezogen) gruss,marc
-
morgen in braunschweig
klar deswegen war ich schlieeslich auch schon um halb neun in der halle. und jetzt gehts rund! gruss an die schlitzgesteuerte!
-
morgen in braunschweig
nabend kai,ja hast recht.hoffe nur wer aus bs liest das noch sonst bin ich ziemlich alleine. haste tasha schon gesehen oder fährste erst morgen nach bremen?
-
morgen in braunschweig
samstag ab 12: grosses bier 1,12 ne bratwurst 0,51 und das alles im bräustübel an der kastanienallee gegenüber von ötz antep. trotz kurzfristiger einladung hoffe ich wenigstens eine person dort anzutreffen! mfg aussa halle, marc
-
woher kommen eure GSF-NAMEN?!
da wir ja sonst kaum miteinander reden sag ich es ihr hier. weil ich immer soviel inna halle zum schrauben bin ist ganz klar. lg dein doug :love:
-
Blinkergläser vorne Servetta
passen fast,muss man nur hinten nen bisschen abschleifen damit sie überall gut aufliegen und andere schrauben halt. gruss aussa halle,marc
-
Neuteile aus Werkstattauflösung
einmal den rest den es noch gibt als liste bitte,danke und fg,marc [email protected]
-
europaschlagerscheissgrandprix
also für mich is das thema grand prix gegessen... ich fahr auch maximal noch nach spanien..... :uargh: seien wir mal ganz ehrlich... ich steh auch auf ska und die türken waren echt okay... aber trotzdem.... max hatte einfach wirklich die beste stimme...!!!!!! ich hab nen totalen hals... ich geh jetzt ins bett! alles andere, was ich jetzt noch sagen könnte, wäre und ups..... ich war aus versehen noch unter inna halle eingelogt.... my name is carrie!!!
-
Teile Suche Lambretta
suche ne seitenhaube links für LI3, nen originales zündschloss für ne 2. serie, mfg marc @stefan 73:nur ernstgemeinte angebote bitte.
-
JL Curly
genau,schelle durch und auch das festgenietete halteblech von der endkappe. allerdings auch mit nem weichen original-federbein. setzt aber genauso auf der strasse auf nicht nur aufem ring, denke aber auch das mit nem versetzten dämpfer alles gut wird. mfg