Alle Inhalte von inna halle
-
110er Pleuel vom Scooter Center
schlafe noch,was ist lth? mfg aussa halle
-
Ich will Bilder sehen!
so bin zurück aussa halle und hab mir die sache nochmal genau angeguckt. ist noch alles in ordnung . . .
-
Düsenproblem SI-Vergaser
morgen,habe nen problem mit nem si-vergaser.die neben düse(50-120) sitzt zu hoch,egal welche ich nehme sie guckt immer so 3 mm höher raus als der hauptdüsenstock.aber nur bei dem einem vergaser den ich verbaut habe. bei anderen vergasern schliessen beide oben ab,gucken also gleich weit raus. da der motor auch genau in dem breich schlecht läuft,denke ich das es hieran liegt? irgendwer schonmal ähnliche probleme gehabt? mfg aussa halle,marc
-
28er mikuni TMgegen 28oder30erDellorto
willste immer noch tauschen?
-
Osterrun mit Gespann
der lehm, weisse px!
-
serveta-rätsel "blow up" für anoraks
dreimal gelesen und doch nicht gemerkt. habe auch son modell,habe mich schon immer gefragt wofür die löcher im bridgepiece sind,ist halt ne normale benzinhahn betätigung dran. sonst: -silber -orange speedblocks,aber anscheinend nur auf den backen -sx-lenker mit den drei kontrollleuchten aber lego-schaltern -normales lamy-rücklicht -das rundliche gfk-handschuhfach und sonst so wie auf den zeichnungen in dem ersatzteilkatalog. mfg aussa halle,marc
-
Vergaser aufbohren
stimmt,phbb ist 26 bis 30.ich sprch aber von phbl und das geht von 20 bis 26. solte also das gleiche gehäuse sein,oder? also gibt es einen 26er serienmässig,und das aufbohren dürfte problemlos funktionieren! wie ich schon schrieb passt leider nichts grösseres in den stutzen! schönen tag noch,marc ps laut ersatzteilkatalog auch alles der gleiche schieber,hört sich doch gut an
-
Vergaser aufbohren
ja,erstklassig hilfreich gut was solls,werde es einfach mal probieren. ist für nen ansaugstutzen in den maximal nen phbl reingeht und obs was bringt? werde berichten. wollte aber eh wissen obs schonmal wer mit was für nem gaser auch immer gemacht hat in nen 54er bing kriegt man ihn estimmt rein!
-
130er Bereifung...
passt ohne probleme drauf,sowohl auf der cosa-felge als auch auf einer selbstgebauten 4"-felge. mit original siehts gut aus und fährt gut.
-
Vergaser aufbohren
gut bdas das nicht geht weiss ich auch mittlerweile,habe aber schon zwei artikel gelesen inner zeitung wo es funktionierte,und nur weil es beim si nicht funktionjiert heisst das ja nicht das es bei anderen vergasern nicht nauch funktioniert. habe mir den 25er phb mal genau angeguckt und sehe nichts was dagegen spricht.
-
Vergaser aufbohren
irgendwer erfahrungen damit? zb phb25 auf 26 aufbohren? mfg aussa halle,marc
-
Serveta - Story
kann man nur empfehlen,habs auch. gute bilder und man versteht trotz spanischem text doch sehr viel. lynce200,top ding.
-
Marc bzw. Doug
na vielleicht kriege ich ja noch verfolgungswahn. lda marc
-
Fragen zur Serveta
isbn nummer ist 84-931915-3-1 hoffe das reicht,falls nicht: verlag moto retro geschrieben von francisco herreros. und was gibt es seltenens und schönes aus spanien: ne goldenen jet 200 mit originaler discbrake! mfg aussa halle,marc
-
Lambretta-Gespann, wer hat eines ?
inna halle antwortete auf S.G.'s Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneendlich bin ich mal das letzte! habe einfach mal in england angefragt und glück gehabt. draus werden soll nen lastenbeiwagen mit ner lamy gabel als beiwagenrad mit bremse.rahmen schön tief und ne aluschiene drauf mit vier ösen an allen enden damit man einen roller mitnehmen kann. alternativ ne grosse alukiste. wird aber leider noch dauern wegen anderen baustellen. soll halt mal ein auto ersetzen. mfg aussa randvollen halle,marc
-
SKR schaltplan
super mitsch danke, habe aber gerade gestern hier bei mir doch noch einen aufgetan. mfg
-
SKR schaltplan
wenn wer einen digital hat bitte an [email protected] sonst ne pm oder auch nur nen link. habe schon ewig gesucht aber nichts gefunden. mfg marc
-
Teile Suche Lambretta
damits nicht langweilig wird,ich suche: sx-scheinwerfer komplett gerne gammelig/nachbau li 3.serie backen oder auch spanische li backen li gabel ohne/mit anbauteile 3. serie pm rennhöcker 3. serie sitzbank gerne ranzig mfg aussa halle,marc
-
2T-Auspuff ausbeulen
auftrennen,ausbeulen,neu verschweissen? an beiden enden fest verschliessen/verschweissen und die beulen erhitzen und gleichzeitig mit luftdruck von innen? oder wie? wer hat erfahrungen,was funktioniert? mfg aussa halle,marc
-
Teile Suche Lambretta
morgen thorsten, also ich würde nehmen: den lenker das beinschild das lichtschaltergehäuse das blinkerglas rechts hinten und könnte mit dir noch den krümmer tauschen. mfg marc
-
Teile Suche Lambretta
suche nen servetta lichtschaltergehäuse,also das für die grossen eckigen lego schalter,muss doch wer rumliegen haben! mfg marc
-
Lambretta Teile,halt alles was ihr verkauft
so dann sprecht mal was ir los werden wollt. mfg marc
-
T5 gesucht
genau das brauche ich! mfg aussa halle,marc
-
Microfishe einscannen
gibt es irgendwie ne möglichkeit microfishe einzuscannen? natürlich vergrössert! mfg aussa halle,marc
-
Temperaturschalter möglichst klein
kann doch nicht sein das alle die wassergekühlt fahren das per hand schalten oder? oder gibt es einfach keine kleineren temp.schalter?