Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. ich sach nur.. AMPHISCOOTER!
  2. Ups... :uargh: PK Gabel..... :grins:
  3. Also ich würd mal, abnehmen is nicht... wie denn auch .... :haeh: Einfach den Bolzen der 20er auspressen und sich ein Reperaturset mit 16er Bolzen holen... Einpressen und fertig...
  4. langeweile, herr pils ? ig für klassische motorräder e.v. veranstaltet ein zweiradtreffen am grafhorn. sonntag 21.05.2006 von 9- 16:00 Uhr treffpunkt um 11:00 uhr bei mir. sind nur so 20 km, also auch was für mädchen.
  5. bei 40 fällt mir eigentlich nur 40/120 ein, also 3,0. was anderes ist mir nicht bekannt.
  6. NA ja, klar steckt schon Arbeit in so einen Rahmen um den zu bauen. Doch wenn dann, würd ich das als Project in der FH laufen lassen. Somit bekomm ich es angerechnet und hab Zugang zu semtlichen Einrichtungen. -Materialprüfung, Röntgen, Werkstoffanalyse, und die gesamte Festigkeitsberechnung..... Mal mit meinen Profs quatschen was die davon halten und ob die des unterstüzen würden. Aus welchem Programm stammen die 3D Fotos ??? Was für einen Husky Motor hast du die ausgesuch ????
  7. Schade keine Bilder mehr online.... Was für ein Motor ist es genau ??? Mach mir da ehr gedanken über die Ersatzteilversorgung. Und wie sieht das mit dem Husky Motor aus... ( Bilder (
  8. Hey Andre.... Denke das du damit diesen Thread hier meintest. Verstehe ich das richtig und du gibtst das Project auf (da du den Motor zum Verkauf angeboten hattest) - Wieso ??? Was waren denn so deine Preisvorstellungen für den Motor??? Marke, Modell, Hubraum, Leistung ... Auf welcher Seite ist der Kicker, der Kulu-Hebel und das Rizel wie ist der Zustand des Motors wieviele Gänge hat das gute Stück ?? Fotos von dem guten Stück wären klassen.... Bin gespannt... Greez KT
  9. ... finde ich gut... (habe mir letztes jahr den ersten Maßanzug fertigen lassen...) sauteuer aber richtig gut...
  10. ... du früher Milli Vanilli aus dem Autoradiocasettenspieler mit Notschalter gehört hast... ... du dich jetzt immer über die Rechtschreibfehler der unter 20jährigen aufregst (auch hier im Forum)
  11. aber nur mit helm.. du weisst WIE GEFÄHLICH das sein kann
  12. ui.. das sieht doch wieder mal nach ONLINE stammtisch aus hier
  13. Yes.. so sieht meiner auch aus!!!! Wie sieht es bei euch eigentlich mit der kurvenlage aus? Meine ist echt bescheiden.... besonders wenn mal die liebste mit von A nach B will.... :uargh:
  14. Wie wärs mit nem zweiten Dämpfer ??? Hab ich bei meinem Automatic-Bomber mit RAP für den Tüv gemacht. Einfach einen Dämpfer mit nem 180° Rohr drangebaut. War danach superleise.... Und ein Leistungsrückgang war nicht wirklich vorhanden.... außer dem Sound Feeling halt. :wasntme:
  15. von der batt. bekommst nur gleichstrohm.... nur mit motor gibts wechselstrohm. Bei meiner 200er läuft Bremslicht, Blinker und Hupe auf Batt.
  16. Hey Leute Bin wie schon mal erwähnt, gestern auf diese Topic gestossen. Da mir genau diese Idee in den letzen Tagen im Kopf rum gegangen ist. Denn in meinem Masch.bau studium sollen wir uns ein Projekt für nächstes Semester einfallen lassen, und da kam mir ne Plug and Play Lösung mit nem Fremdmotor. Die Zeichnung vom Andre entspricht genau meiner Idee. Einfach einen Rahmen konstruieren der nicht nur den Motor aufnimt, sondern auch gleich ne Scheibenbremse hat. Das ganze schön durchdacht und und mit TÜV -Segen sollte das Ziel sein. :sabber: Nur die Frage ins Forum.... Ist sowas schon mal gefahren ???? Wie sieht es mit Vibrations oder Schwerpunktproblemen aus ? Welche Probleme trate auf .... Welche Motoren kamen euch von der Größe machbar vor, denn mir wärs lieb net viel davon sehen zu können. Also alles unter die Backe. Und wenn man sowas schon macht dann sollten schon + 40 PS am start sein. Von nem hochgezüchteten 125er halte ich halt auch net viel ... also sollte schon 250 ccm oder größer sein. Bin gespannt...
  17. in diesem speziellen falle würde auch ne eingeplanzte spielekonsole sinn machen
  18. THX das war es!!! ein paar Scheiben unter die Grundplatte und es Funzt wieder (kann zwar immer noch kein axiales Spiel erkennen, aber es können nur 10.tel mm sein... Gruß Arne
  19. hey iron fist! lambretta spiesse? (besser als lambretta spiesser! haha) wie wars?
  20. briefkopien.de funzt nicht ? irgendwas war da. frag mal den hier racer der hat sowas.
  21. Hey Foorplay... Was soll "sip stainless" bedeuten ??? Welchen Puff und Übersetzung fährst du ??? Plug and Play oder gefräst ??? 130km/h nach PX Tacho?? Hört sich nach meinem Sommer Setup an..
  22. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir in dem Alter noch mehr oder weniger rein und unbefleckt sind und noch nicht so desillusioniert, wie ein paar Jährchen später... Aber so macht man halt dann seine Erfahrungen und lernt dazu, wenn das dann abgeschlossen ist kommt dann wieder Romantik, Liebe und Gesäusel... :love: Wenn er Pech hat, dann hat er 10 Jahren überhaupt keinen Sex und platzt wahrscheinlich irgendwann, hihihi!
  23. Hab gestern mal ein bissi im GSF gestöbert und bin beim Thema Fremdmotor auf ne Idee gestossen nen kompletten KTM Motor in ne T4 bzw. LF mit Hilfe eines Rahmens einzubauen. Was ist daraus geworden ??? Ist es jemals dazu gekommen ein paar Meter damit zu fahren ??? Sollte für mein Masch.bau Studium mir ein Projekt ausdenken. Und da fand ich das recht interessant... Daher hätte ich gerne auf Erfahrungen zurückgefriffen, bevor ich mich in die Arbeit stürze und es danach nicht Fahrbar ist... Greez...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.