Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. HOF? aber da wird sie ja nass! pfui! (
  2. ich zahl 10 euro garage! :wasntme: du kommst mit ner lamy? NA HERZLICH WILLKOMMEN! juhu!
  3. Geil so ein Windschild war ein meiner PX auch mal dran... Hat aber keine 2km nach dem kauf gehalten.... und schwups wars weggerissen und in Nachbarsgarten gelegen... :wasntme:
  4. waaaaaaaaaaaaaaaaaas :veryangry: um 9 oder was? ein an ner klatsche :uargh: . so früh oder was? könn mer nich später und dafür einfach direkt (wie immer bis jetzt) fahren. mir (kirchberger jungs) kommen schon aber später wär besser!!!!!!!!! fahren da eigentlich auch 50is mit? hab da so gerüchte gehört. wär nich so kool :puke: :wasntme:
  5. Hey, wer hat vielleicht noch zwo alte Backen von ner T4 oder ähnlichem hauptsache rund rumliegen??? (also keine Rally oder so) Dann bräuchte ich noch für meine PV nen 19er Ansaugstutzen komplett mit 19.19er Vergaser mit Luftfilter. Und um die PV zu fahren bräuchte ich dann auch noch ne Sito Flasche mit oder ohne Krümmer.... von mir aus auch mit riss. Und ne alte Polini oder Proma Tüte.... (Schnecke für V50-PV) Zeigt mal was ihr so habt Gruß Kingtide :wasntme:
  6. Stimmt! Wir haben am Freitag gedanct, bis wir morgens gegen 6 Uhr vor die Saaltüre befördert wurden... :grins:
  7. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    noch welche zu haben gruss sparry
  8. alles gute zum burzeltag herr gürgen.
  9. Das Problem ist der Kabelbaum, dort hat der 5 pol Kontakt für den Licht/Hupenschalter auch eine 5 Kabel-Belegung... Ist hier beschrieben... läuft im Moment eher schlecht als recht...
  10. Der Meinung bin ich auch! Ein guter DJ zeichnet sich dadurch aus, dass er die Massen auf die Tanzfläche zieht und für gute Stimmung sorgt! Hab ein Tanz-Smilie gefunden...
  11. Is ja fast wie in TV..... so ein richtig süßes Happy End... ( :grins:
  12. Grenzwertig ist da echt der Richtige Ausdruck.... Denn es ist dann immernoch die Frage wo du sie denn jetzt einschweissen willst wenn das Heck gecuttet ist.... :uargh: Ich als Tüv-Prüfer würd mich halt schon fragen wieso auf einmal die Nummer ihren Platz geändert hat. Denn die hundert Vespen vorher hatten se halt dort, wo jetzt nix mehr ist. :wasntme: Und wenn so ein Tüv-Mann mal stuzig wird dann hatt man schnell nix mehr zu lachen.... Zuerst verkratzt er deinen schönen Lack dann pflügt der auf der Rückseite durch den dick aufgetragenen Unterbodenschutz.... Und schon ist die am dampfen... Fahr doch mal einfach anonym zum Tüv und zeig ihm die Beschehrung.... Wenn er nachvollziehen kann das die Nummer von nem Rahmen stammt dann wird er da sicher einsichtig sein und du lebst ein bissi leichter...
  13. was'n das hier für'n invalidenclub? :haeh: ich durfte heute nur zur arbeit rollern und so wie es aussieht roller ich auch morgen abend erst wieder heim (
  14. ..Stockach ist ja ganz gut in Google Earth zu sehen... Wo ist die Festwiese? Markante Punkte?
  15. So ne Suchefunktion hat schon was.... :wasntme:
  16. 1 ist nicht lieferbar 1 My und E-Start 1 ohne Batterie - den habe ich bestellt 1 ohne Blinker italienisches Modell 1 US Modell welchen sollte ich sonst bestellen (OK mit der Wechseltromhupe=Schnarre - den Schuh zieh ich mir an)
  17. Vergaser losgejuggelt?
  18. ... so auch mal den Frust loswerdenwill... neuenKabelbaum bestellt für PX125-200.. auch bekommen und eingezogen in neu aufgebaute Lusso. Beim Zusammenbau dann das...Kabelbaum Scheint ein T5 oder ETS Kabelbaum zu sein, auf jeden Fall nicht für die Px200 Kommentar von SIP - Dann sende den Kabelbaum zurück.... :plemplem:
  19. Der Kabelbaum Mein Nachbar konnte einfach nicht verstehen, wie man sowas baut... Strom durch die Hupe, nur mit Blinkpiepser gehen die Blinker etc... Licht haben wir hinbekommen, die vorderen Blinker auch, hinten ist Dauerblinklicht (also Dauerlicht im Blinker beim einschalten), Hupe ist nicht angeschlossen, da muß nun wohl eine Schnarre rein?!
  20. ... erledigt... mein Nachbar ist Elektriker- nun gehts !
  21. Is bei uns im Süden net so das Problem... Ich seh da ehr das Problem das deine Rahmennummer weg ist, und du se neu einschlagen musst oder schon gemacht hast. Denn das wird den Tüv-Mann nicht so freuen das du die auf nem Stück Blech vorbei bringst. Hab bei mir zuerst die Nr. neu eingeschlagen, dann zum TÜV gefahren und alles besprochen. Daher war es auch kein Problem, da er sich das ganze aufgeschrieben und Fotos gemacht hatte. Hab den CUT vorher angezeichnet. Nach ein paar Monaten mit frischen Lack noch mal hin und na schon war alles eingetragen....
  22. Hey Leute... Suche nach nem Polini Kolben bzw Pinasco Kolben für meine 200er. (kein Übermass) Beide Zylinder liegen rum, sind zwar nicht mehr top, aber Originaler 10PSler ist einfach zu öde... Ach ja, wenn einer noch nen passenden Kopf hätte, am besten Pinasco wär ich auch interessiert... >Thanks... :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.