Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Hab zuhause noch nen Rahmen von ner Quartz.... Interesse ???
  2. ne, ist eine Lusso das scheint mir jetzt der richtige Schaltplan zu sein... PIS hat den als 125-200er verkauft habe unter SUCHE mal ne Anfrage wegen Schalter gestartet.... RTO macht ja leider Honeymoon-Pause bis 6.6. Farbe ist blassbraun
  3. ... wichtig ist die Belegung ALLER 5 Pins , normale Schalter haben im 5er Stecker nur 4 Kabel ( könnte evt ein T5 Schalter oder Italien PX sein.... Bitte bitte bitte schaut mal nach, was ihr in den Grabbelkisten noch liegen habt :love:
  4. ..WENN ich mitfahr, könnt ihr nach'm essen noch ein mittagsschläfchen einplanen...
  5. ach, geht doch. is halt nix für mädchen.
  6. wo finde ich den Schaltplan Italien PX? vorne an der großenj Steckleiste passt der 5pol.Steckert nicht mit dem Licht/Hupe Stecker überein, der hat 4 pins belegt, die Steckleiste hat aber 5 Pins (der Gelbe!) ist unbesetzt....
  7. arbeitsrollern... (
  8. JAAA! Ist es! Cool! Wieder ne Ausrede! Hihihi!
  9. Schrecklicher Optimist!!! Wir feilen hier schon seid Wochen, dass er es mit EINER Frau auf die Reihe bringt, da denkst du an nen Dreier mit beiden Zwillingen... :plemplem:
  10. Na da bin ich ja mal gespannt... :wasntme:
  11. Ich hab den kompletten Thread von hinten bis vorne verfolgt... WENN die Frau wirklich wollen würde, dann hätte sie schon längst das Heft in die Hand genommen, denn wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet, dann hatte auch SIE schon genug Chancen und hat keine genutzt... Wenn man wirklich will, dann gibt es immer einen Weg. Sie "muss" in der Nachbarortschaft schlafen, sie "muss" mit jemanden nach Hause fahren... Da spielen halt einige Dinge zusammen, ein Zwilling, der nicht will, wie Pazi will; ein Pazi, der meistens hackedicht ist und dazu noch die Hosen bis zum Bund hoch voll hat. Ich wünsch ihm ja das allerbeste, aber bei allem, was ich so aus seinen Beiträgen rauslese, komme ich halt zu diesem Schluss... ___________________________ Ich hau mich weg!!! Süßer, du bekommst heute genauso wenig auf die Reihe, wie an allen anderen Abenden, von denen uns du in der letzten Zeit berichtet hast! Klar! Am besten du fragst: "Heute ficken oder was?" Mein Gott, ich frag mich mittlerweile echt, ob deine Frage, ob ne Frau während ihrer Tage schwanger werden kann aus einem bösen Traum von dir entstammt! Hast du schon jemals in irgendeiner sexuellen Weise mit einer Frau zu tun gehabt? Da fragt man nicht, da geht man einfach mal ein bissi weiter als beim letzten mal! Ein bissi hier fummeln, ein bissi rumlecken da, wenn sie keinen Bock drauf hat, dann wird sie dir das schon sagen! Ich glaub es ist wirklich das beste, wenn dich mal eine GSF-Fraktion in Pinkafeld besucht und dir mal zeigt, wie man ne Frau verführt...
  12. Jetzt sind wir wieder bei der Frage, ob du ernsthaft was von diesem Mädel willst... Wenn ja, dann würd ich nochmal aufs ganze gehen, den Vorschlag, der von diversen männlichen Mitfieberern schon genannt wurde, aufgreifen und sie mal versuchen unter der Woche zu treffen. Vielleicht hat sie ja gar keinen Bock auf Wochenend-Knutschereien??? Geht mal unter der Woche was trinken - nicht Kino, da kann man nicht reden - dann wirst du schon erkennen, ob sie ernsthaftes Interesse an dir hat, wie sie sich dir gegenüber verhält, wenn ihr beide mal nüchtern seid. Wenn du sie allerdings wirklich nur in die Kiste kriegen willst, dann vergiss die Frau und mach dich auf zu anderen Gefilden. Wenn bis jetzt nichts gelaufen ist, glaub mir, wird in der Richtung in Zukunft auch nix laufen! Und schreib verdammt nochmal nicht immer SMS, sondern ruf an! Ne SMS kann man schnell lesen und löschen, wenn man jemanden direkt an der Strippe hat, ist das schon was ganz anderes! Trau dich doch mal, sonst weißt du nie, woran du bist! Grüßle, Sandra
  13. kann man aus dem PDF eine Exel Tabelle machen?
  14. Oh ja, bitte!!! Wir saßen ganz gemütlich auf der Wiese, hinten bei diesem kleinen Karussell, die Sonne verschwand hinter den Bäumen und auf einmal griffen diese Viecher an... Gott sei Dank hatten wir Autan dabei!
  15. schau mal unter www.vespa-t5.org, da ist genau das beschrieben...
  16. naja, im hellen kann ich fahren.... schau mir heute abend mal die einzelnen Schaltpläne an, am Blinker sind auch noch 2 Kabel für den Blinkpieper?!
  17. Heidernei, das erzählen wir dir hier doch schon die ganze Zeit!!! Jungs, den Vorschlag hab ich ihn schon vor ein paar Seiten gemacht, aber er kommt ja nicht in die Pötte... Aber jetzt sind ja sicherlich auch in Österreich bald Pfingstferien... :wasntme:
  18. moin, anbei mal ein Foto vom neuen Kabelbaum PX80-200E ohne Batterie. Weder Licht noch Hupe oder Blinker gehen. Motor läuft einwandfrei... Lt Schaltplan sollte dort noch der Hupengleichtrichter eingebaut werden, nur, es sind KEINE Kabel übrig, um den dazwischenzuhängen. Bei drei anderen Vespen sieht es hier auf der Ersatzradseite immer anders aus, bei einer T5 ist auch kein Gleichtrichter, bei den PXèn hat der Gleichtrichter noch grün-schwarze Kabel, die bei denm SIP Kabelbaum #8610000 nicht dazugehören... Könnt Ihr mir bitte helfen?
  19. 1. ja 2. nein 3. verpissah !
  20. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    noch viele da gruss sparry
  21. war richtig nett mit euch gestern! und danke für eure geduld (lamy sagt auch brav danke) gerne wieder!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.