Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Nachfertigungsaktion Boge- Stoßdämpfer
mich ma selbst. nehme für hinten zweie, wenns denn dazu kommt. vorne hätt ich auch interesse an zweien.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dem geht. eisdielenfahrt? nachmittags? telephonieren?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... Du machst das ja auch "täglich"
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
..nu wollte ichj ENDLICH mal wieder mitfahren
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
DANKE! :love: NACH 4 WOCHEN BWK BIN ICH NUN GLÜCKLICH INVALIDE ZU HAUSE!!!!! da ich militärische geheimnisse hätte aufspüren können, war ich internetlos im bwk. :plemplem: wird der stammtisch denn jetzt behindertengerecht veranstaltet? liebe grüsse an alle! FAHRT VORSICHTIG!, ->(ohne Integralhelm hätte ich jetzt kein Gesicht mehr), meidet die Bernauer Str. und Strassenbahnschienen, eure Kitty"schrott"50 ( werde am wochenende mal vorsichtig in die garage humpeln und mir tränenüberströmt ansehen was denn noch übrig ist... aber aus verlässlicher quelle weiss ich ja schon, dass die lamy heiler geblieben ist als ich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen, wie gehts cuni ? isser wieda raus ausser klinik ?
-
Poolpflege
... von Wegen Dekadent:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da hamwaswieda GARBSEN vorstadttulpengartenbegiesser und intanetrollafahra! sorry mußte raus. @t4 hab ich gesehen heute gt beien kaufhof bei. hoffe dir hat keiner in den helm geschifft.
- Suche
-
GS 150 mit MZ Zündspule
sieht gut aus! funzt alles besser als die orginalen. einfach in das alte bakelitgayhäuse stellen.
-
Leasing Finazierung oder Kauf
...eben, das geht auch nur bei Kilometerleistung-Vereinbarung, bloß nicht diese anderen Konstellationen wählen....
-
Poolpflege
... dann ist klar, warum die Kiddies so zittern...
-
SS90 in Hamburg verkauft, wer von euch ...
:sabber: Herzlichen Glühstrumpf..... wunnebar :love:
-
Poolpflege
... habe diese ph-minus Zeugs und den Chlorschwimmer. 2x wöchentlich die Werte prüfen, saugen nach Bedarf. Wenn Schlechtwetter angesagt ist, decke ich Ihn ab... Sonst nur Schmutz Ketschern. Filter alle 4-6 Wochen reinigen wird gerne vergessen. Habe jetzt auch noch was gegen Algenbildung dazugerührt.... Wasserwechsel hatte ich letztes Jahr nur 1 x machen müssen(nach dem Urlaub)
-
Hauskauf...
... erinnert mich an ein Handtuch ... und das ist nur meine Terrasse (60m²)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
brongsemoin
-
Vespa 150 GL
lenkrohr muß raus !
-
PK 125 S komplett, bis auf Motor
Hallo alle zusammen, ich habe noch in meiner Garage eine fast komplette PK 125 S rumstehen. Leider ohne Moter und Vergaser. sonst ist sie aber komplett. Papiere sind auch vorhanden. der Zustand ist ungefähr eine 4, wenig rost, aber der Lack ist absolut fertig. Gerne könnt ihr mir eure Angebote unterbreiten, entweder hier im Forum, per mail oder telefonisch: [email protected] 0172-6282486 Übrigens die Vespe steht inder nähe von Stuttgart ca. 30km südlich bei Sindelfingen (da kommt der gute STERN her) grüße marc
-
DVB-T USB-Stick
Ist ein Dell Inspirion 6000 Intel 1,73GH 768 RAM XP Prof SP2 USB 2.0 sollte dann ja wohl klappen.... :grins:
-
Vespa Vertragshändler
... hier in Lübeck/OH ist die Ersatzteilversorgung ganz gut: RTO: Christian hat sich auf Vespa und Lambretta spezialisiert und fährt selber Rollerland HL: Rene kennen bestimmt einige von ebay, aber im Laden kriegste eigentlich alle Verschleißteile, die man braucht sonst ist HH auch nicht weit (S&S)
-
DVB-T USB-Stick
... es gibt die ja bereits ab 50 Euronen, taugen die was, welche Unterschiede gibt es da? Sollte für Notebook sein - kann man damit auch aufnehmen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dein andy taucht nich torge. 26.07. , wenn ich mich nich irre.
-
WM-Dekoration
Donnerstag, kurz vorm Gewitter..... 50ccm Ape
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung