Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. mich würde mal interessieren, was es da so gibt und welche empfehlenswert sind und evtl. bestell- oder internetadressen.
  2. Hi Leute, hat mir jemand eine explosionszeichnung für einen pk xl oder xl2 motor? und grad noch eine frage: was ist der Unterschied zwischen einem V50 und einem PK Motor? Nur die Zündplatte oder? Brauch ein neues Gehäuse, jetzt ist die Frage ob alles gleich ist (Lager usw.), ich hab ne e-zündung, ich brauch halt 12 volt! vielen dank schonmal für eure antworten, greeez daniel
  3. EZ 03/1991, TÜV/AU neu bis 08/2008, Reifen &Schläuche neu, Bremsen vorne neu, Schwarz, kein Originallack, optisch nicht sehr schön, 27500 km, VB EUR 1.200 Standort Lübeck Weiteres am Telefon 0451-9695399
  4. Hallo, hab mal ne Frage bezüglich eines Motors. Passt der PK 125 XL Motor in die V50 N und wieviel Volt hat er? Wahrscheinlich 12 oder? Bitte um Rat, Grüße Daniel
  5. hi, hat irgend jemand einen et3 motor zu verkaufen. bitte, ich brauch einen!! grüße daniel
  6. sehr zentral und sehr günstig in der kategorie hotel: hotel 17 (17th/3rd) (eastvillage) und ein ding in der broomestr. ecke bowery (soho) vergiss brooklyn oder queens, wenn du nur kurz da bist. zu weit draussen... ach ja? weichei! habe lange in harlem gewohnt. :love:
  7. Hey Peter, Wuschel solltest Du ihn nicht nennen, da wird er sauer! Puschel ist sein richtiger Name...! :grins: Naja, den restlichen Sonntag habe ich unter der Dusche oder im Bett verbracht. Aber momentan juckt es mich echt inne Finger: Will endlich mein Baby renovieren! Gruß, Michael
  8. der innendurchmesser beträgt 48 mm!
  9. also erstmal danke für den link, hab dem typ mal ne email geschickt wie es mit den maßen aussieht. was wären das für alternativen? gibts irgendein funktacho, der hier funktionieren würde?
  10. Hi, hab mal ne Frage! Hat irgendjemand Tipps für mich zwecks Tacho für ein V50 Lenkkopf. Ich brauch einen Tacho, der beleuchtet sein muss un dmind. 120 anzeigen sollte. Hat irgendjemand auch so ne Konstruktion am Start? Wär echt dankbar für einige Anregungen. Gruß @ all Daniel
  11. du meinst also ich GEHE auch, wenn ich nur will??? ich übe! ich übe! momentan stehen die kurse und chancen fürn mini am besten... schaue aber weiter nach allem anderen...
  12. sms ist angekommen torge. schade. wünsch dir gute fahrt. ich trink dann schonmal ein großes glas wasser auf dein wohl.
  13. Schrottpresse antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    alles gute !
  14. die hannoveraner treffen sich zum anrollern am kommenden fr. 16:00 ltg tankstelle, tönniesberg. muß ja leider den abend gleich wieder zurück.
  15. kuwe - 25/62/12 antriebswelle - 20/47/14 Hauptwelle lima - 29/35/13 primär - 12/37/12 nadeln nebenwelle - 2/11,8
  16. quote mich ma selba zwecks cerebraler auffrischung
  17. beim wiederaufsetzen des gasers o-ring getötet ?
  18. Hi Leute, hat irgendjemand Tipps, auf wieviel Grad man die Zündplatte einstellt. Im Moment steht sie zw. 18 und 19 Grad. Motor: PK Motor mit 133 ccm Polini Doppelansauger, leichteres Polrad, Rennkurbelwelle, 24 Vergaser und Simonini Down & Forward. Welche Düse könnt ihr empfehlen? Wäre sehr dankbar auf einige Anregungen!!! Gruß Daniel
  19. yepp, scootermaniac.org aber gehört das nicht in die suche verschoben micha ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.