Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin
-
Roller-/Scooterfanzines
mich würde mal interessieren, was es da so gibt und welche empfehlenswert sind und evtl. bestell- oder internetadressen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin,
-
Explosionszeichnung für PK XL Motor
Hi Leute, hat mir jemand eine explosionszeichnung für einen pk xl oder xl2 motor? und grad noch eine frage: was ist der Unterschied zwischen einem V50 und einem PK Motor? Nur die Zündplatte oder? Brauch ein neues Gehäuse, jetzt ist die Frage ob alles gleich ist (Lager usw.), ich hab ne e-zündung, ich brauch halt 12 volt! vielen dank schonmal für eure antworten, greeez daniel
-
Vespa T 5 Sammlerstück
EZ 03/1991, TÜV/AU neu bis 08/2008, Reifen &Schläuche neu, Bremsen vorne neu, Schwarz, kein Originallack, optisch nicht sehr schön, 27500 km, VB EUR 1.200 Standort Lübeck Weiteres am Telefon 0451-9695399
-
Passt der Motor einer Pk 125 Xl in V50 N
Hallo, hab mal ne Frage bezüglich eines Motors. Passt der PK 125 XL Motor in die V50 N und wieviel Volt hat er? Wahrscheinlich 12 oder? Bitte um Rat, Grüße Daniel
-
suche et3 motor
hi, hat irgend jemand einen et3 motor zu verkaufen. bitte, ich brauch einen!! grüße daniel
-
NEW YORK -> Brauche Übernachtungsmöglichkeit
sehr zentral und sehr günstig in der kategorie hotel: hotel 17 (17th/3rd) (eastvillage) und ein ding in der broomestr. ecke bowery (soho) vergiss brooklyn oder queens, wenn du nur kurz da bist. zu weit draussen... ach ja? weichei! habe lange in harlem gewohnt. :love:
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Hey Peter, Wuschel solltest Du ihn nicht nennen, da wird er sauer! Puschel ist sein richtiger Name...! :grins: Naja, den restlichen Sonntag habe ich unter der Dusche oder im Bett verbracht. Aber momentan juckt es mich echt inne Finger: Will endlich mein Baby renovieren! Gruß, Michael
-
Tacho mit mind. 120 für V50
der innendurchmesser beträgt 48 mm!
-
Tacho mit mind. 120 für V50
also erstmal danke für den link, hab dem typ mal ne email geschickt wie es mit den maßen aussieht. was wären das für alternativen? gibts irgendein funktacho, der hier funktionieren würde?
-
Tacho mit mind. 120 für V50
Hi, hab mal ne Frage! Hat irgendjemand Tipps für mich zwecks Tacho für ein V50 Lenkkopf. Ich brauch einen Tacho, der beleuchtet sein muss un dmind. 120 anzeigen sollte. Hat irgendjemand auch so ne Konstruktion am Start? Wär echt dankbar für einige Anregungen. Gruß @ all Daniel
-
Ape, Kabinenroller und Co.
du meinst also ich GEHE auch, wenn ich nur will??? ich übe! ich übe! momentan stehen die kurse und chancen fürn mini am besten... schaue aber weiter nach allem anderen...
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
ich weiss es!
-
Gs/4 Treffen 2006 auf der Burg
sms ist angekommen torge. schade. wünsch dir gute fahrt. ich trink dann schonmal ein großes glas wasser auf dein wohl.
- Benni aka AxelStein
-
Gs/4 Treffen 2006 auf der Burg
die hannoveraner treffen sich zum anrollern am kommenden fr. 16:00 ltg tankstelle, tönniesberg. muß ja leider den abend gleich wieder zurück.
-
Lager 150 GL
kuwe - 25/62/12 antriebswelle - 20/47/14 Hauptwelle lima - 29/35/13 primär - 12/37/12 nadeln nebenwelle - 2/11,8
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin, noch 4,5 h.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
quote mich ma selba zwecks cerebraler auffrischung
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
dito, andreas !
-
Probleme GS3/ Vergaser?
beim wiederaufsetzen des gasers o-ring getötet ?
-
133 ccm Doppelansauger, Zündung?
Hi Leute, hat irgendjemand Tipps, auf wieviel Grad man die Zündplatte einstellt. Im Moment steht sie zw. 18 und 19 Grad. Motor: PK Motor mit 133 ccm Polini Doppelansauger, leichteres Polrad, Rennkurbelwelle, 24 Vergaser und Simonini Down & Forward. Welche Düse könnt ihr empfehlen? Wäre sehr dankbar auf einige Anregungen!!! Gruß Daniel
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
öhöm,
-
Suche Seite mit der Zuordnung Fahrgestellnummer / Baujahr
yepp, scootermaniac.org aber gehört das nicht in die suche verschoben micha ?