Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. hi torge, dann kann der herrenabend ja kommen. ich hoffe du hattest eine gute zeit. plane den abend für oktober, we 20-22.10. halt das mal so grob fest. passt dem ? übernachtung bei mir oder micha. froi mich auf die phoddos. wer fährt denn alles zu den minusschraubern, am 3.10. ? bisher: klingelkasper cuni karla wir sollten zusammenfahren ! oder ? treffen könnten wir uns beien t4, der kommt bestimmt mit. äußert euch mal ( außer scotti ) so denn, weitermachen !
  2. hallo!!! habe zuhause eine nagelneue Vollwangenwelle(57MM) würde sie gegen eine Schamlippenwelle tauschen!(bevorzuge 60 mm).(AUCH 57MM GERNE GESEHEN) wie gesagt nagelneu hat noch keinen einzigen meter gesehen!!! mfg mario
  3. VERKAUFE nagelneue Vollwangenwelle Vespa PX/Cosa/ Rally 200, VSE 33997 -> Vollwange, Membranmotor Gewicht: 2200g 57mm habe dieses stück gekauft in der annahme das ic sie einfach einbauen und lossfahren kann. leider ist es nicht so, da ich an meinen motor nicht diese fräsarbeiten vornehmen möchte verkaufe ich sie!! wie gesagt sie ist nagelneu!!! np: 125 euro mp: 90 euro mfg mario dieses angebot ist für die in österreich lebende vespisten vielleicht was(Wohnort Wien, bzw. STMK.)
  4. ähhh. wie löscht man nen beitrag, wenns doppelt gepostet hat?!?
  5. hab dieses jahr schon abgerollert (
  6. ein dreifaches vespa roll !!! und alles gute zum geburtstag !!!
  7. wieso glaubst du ich spreche von deinem hübschen haupt? :grins:
  8. merci! ick wees ick wees :grr: ich geb mein bestes, ansonsten blink ich sos
  9. besser als nen holzkopf!
  10. piratenbraut mit 2 holzbeinen..
  11. paralympics? krückenrun?
  12. prima, bis nachah ! das hat auch niemand erhofft und erwartet.
  13. Nachricht an alle ! die T5 ist verkauft ! Ich fahre jetzt eine Hexagon LX. Gruß Willy
  14. technorama nochmal für die sklerotiker morgen 10:30hannover anderten lange str.6 dann abfahrt zur technorama nach hildesheim.
  15. bin einfach nur schockiert! :heul:
  16. sollte der wurst vielleicht verschoben werden ? einige werden beim 14. beschleunigungsrennen der minusschrauber sein !
  17. samstag 10:30 uhr bei mir. den weg kennste ja. mal schaun wer so alles kommt. bring den vbb alex mal mit.
  18. Sorry, hab mich einfach vertan. Bin neu im Forum und hab den ersten Eintrag nicht wiedergefunden und neu gepostet. Wie kann ich den 1. Beitrag löschen ? Seit ich sie habe (ca. 1,5 Jahre) nur Wartung. Was der Vorbesitzer gemacht hat, weiss ich nicht, kenne mich in Sachen T5-Spezial-Technik nicht aus. einfach mal herkommen und ansehen.
  19. richtig in position gebracht verursachen sie auch unglaubliche schmerzen...
  20. solange ihr nicht meine schicken oldschoolkrückis verfeuert... :heul:
  21. Verkaufe: Vespa T5, EZ 03/1991, TÜV/AU 08/2008 also neu , auch neu: Reifen &Schläuche und Bremse vorne. 2 Gepäckträger Kein Original-Lack, optisch nicht so schön Technisch bis auf Kleinkram ok VB 1200 Euro, Tel 0451/9695399 abends
  22. es sind bestimmt mehr! geländer? reservierung?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.