Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hi torge, dann kann der herrenabend ja kommen. ich hoffe du hattest eine gute zeit. plane den abend für oktober, we 20-22.10. halt das mal so grob fest. passt dem ? übernachtung bei mir oder micha. froi mich auf die phoddos. wer fährt denn alles zu den minusschraubern, am 3.10. ? bisher: klingelkasper cuni karla wir sollten zusammenfahren ! oder ? treffen könnten wir uns beien t4, der kommt bestimmt mit. äußert euch mal ( außer scotti ) so denn, weitermachen !
-
Vollwange
nee 57mm
-
Vollwange
hallo!!! habe zuhause eine nagelneue Vollwangenwelle(57MM) würde sie gegen eine Schamlippenwelle tauschen!(bevorzuge 60 mm).(AUCH 57MM GERNE GESEHEN) wie gesagt nagelneu hat noch keinen einzigen meter gesehen!!! mfg mario
-
vollwange
VERKAUFE nagelneue Vollwangenwelle Vespa PX/Cosa/ Rally 200, VSE 33997 -> Vollwange, Membranmotor Gewicht: 2200g 57mm habe dieses stück gekauft in der annahme das ic sie einfach einbauen und lossfahren kann. leider ist es nicht so, da ich an meinen motor nicht diese fräsarbeiten vornehmen möchte verkaufe ich sie!! wie gesagt sie ist nagelneu!!! np: 125 euro mp: 90 euro mfg mario dieses angebot ist für die in österreich lebende vespisten vielleicht was(Wohnort Wien, bzw. STMK.)
-
- Abrollern in Berlin, 3. Oktober 2010 -
ähhh. wie löscht man nen beitrag, wenns doppelt gepostet hat?!?
-
- Abrollern in Berlin, 3. Oktober 2010 -
hab dieses jahr schon abgerollert (
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
ay ay käpt'n!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin
-
der heideheizer
ein dreifaches vespa roll !!! und alles gute zum geburtstag !!!
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
wieso glaubst du ich spreche von deinem hübschen haupt? :grins:
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
merci! ick wees ick wees :grr: ich geb mein bestes, ansonsten blink ich sos
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
besser als nen holzkopf!
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
piratenbraut mit 2 holzbeinen..
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
paralympics? krückenrun?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
prima, bis nachah ! das hat auch niemand erhofft und erwartet.
-
Vespa T 5 Sammlerstück
Nachricht an alle ! die T5 ist verkauft ! Ich fahre jetzt eine Hexagon LX. Gruß Willy
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
technorama nochmal für die sklerotiker morgen 10:30hannover anderten lange str.6 dann abfahrt zur technorama nach hildesheim.
-
Berlin verbannt Oldtimer
bin einfach nur schockiert! :heul:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sollte der wurst vielleicht verschoben werden ? einige werden beim 14. beschleunigungsrennen der minusschrauber sein !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
samstag 10:30 uhr bei mir. den weg kennste ja. mal schaun wer so alles kommt. bring den vbb alex mal mit.
-
Vespa T 5 Sammlerstück
Sorry, hab mich einfach vertan. Bin neu im Forum und hab den ersten Eintrag nicht wiedergefunden und neu gepostet. Wie kann ich den 1. Beitrag löschen ? Seit ich sie habe (ca. 1,5 Jahre) nur Wartung. Was der Vorbesitzer gemacht hat, weiss ich nicht, kenne mich in Sachen T5-Spezial-Technik nicht aus. einfach mal herkommen und ansehen.
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
richtig in position gebracht verursachen sie auch unglaubliche schmerzen...
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
solange ihr nicht meine schicken oldschoolkrückis verfeuert... :heul:
-
Vespa T 5 Sammlerstück
Verkaufe: Vespa T5, EZ 03/1991, TÜV/AU 08/2008 also neu , auch neu: Reifen &Schläuche und Bremse vorne. 2 Gepäckträger Kein Original-Lack, optisch nicht so schön Technisch bis auf Kleinkram ok VB 1200 Euro, Tel 0451/9695399 abends
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
es sind bestimmt mehr! geländer? reservierung?