Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
HAAALT! heute ist dienstag...
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:uargh: urlaub ist nicht gut für dich !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nochmah t4: gibts irgendwas vom heel verlag ? bestätigung oder so.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ben is auf malle ! @racer,t4 rep. blinkerschalter funzt ! ist tatsächlich anders zu belegen. vorher: weiß/braun/rosa lila/blau-weiß/rot getze: braun/weiß/rosa lila/rot/blau-weiß :plemplem:- °°STAMMTISCH IN BERLIN°°
mich interessiert auch eher der gemütliche teil davor... wo denn nun? krückengerecht? dann würde ich dazuhumpeln...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sülbär ! micha ? dir ist wohl langweilig. geiles bild.- Vjatka?
Schrottpresse antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne- Suche ET3 Motor oder PK Motorhälften
Hi an alle, ich suche dringend einen PK Motor. Mir kommt es nur auf die zwei Hälften drauf an. Oder jemand verkauft einen ET3 Motor! Grüße Daniel- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nammt. schweinshautträger auf der kleeblattrally volles rohr abgayledert. 3x vespa gs in der klasse m14 bj. 1949-1960. siegerplätze wie folgt: 3. klingelkasper 2. axel (non-gsf) 1. karlakolumna gesamtsieger motorradklasse 1. karlakolumna :wasntme: dem gayt oda ? der unglaublich erfolgreiche modorspochtclub vc hannover fährt am kommenden samstag den 9.09. zur technorama nach hildesheim. diesmal mit oldirennen auf einer abgesperrten landebahn über 2,4 km. sicher sehr interessant. treffpunkt hierfür ist am sa. bei mir um 10:30 uhr. hannover/anderten. lange str.6 gsf' ler herzlich willkommmen. reinhauen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
von wegen vize. das is gold dreck ? das muß so, das is motorspocht ! hoffentlich hält das wetter. heute kleeblatt rally, schweinshautträger abledern.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nahmt. geile ausfahrt war das heute ! :sabber: vom allerfeinsten würde ich mal sagen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:wasntme: bin dabei ! waren wir da nicht schonmal ?- gangzüge und kuluzüge
ja das freut einen wenn man viele leute glücklich machen kann danke euer sparry aus darmstadt- Ape, Kabinenroller und Co.
(- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nahmt- Benjammin
alles gute ben und feier schön !- Ape, Kabinenroller und Co.
kleine korrektur: KittyHotkissSpähpanzerCaro!- Ape, Kabinenroller und Co.
:grins: über die anhängerkupplung musste ich auch lachen...- Ape, Kabinenroller und Co.
- Roller-/Scooterfanzines
internet-adressen und bewertungen würden mich natürlich auch interessieren.- Ape, Kabinenroller und Co.
nö. grandioses angebot vorausgesetzt (england?) und wech isse. geht wahrscheinlich nicht anders... ( wollte sie ja in die wohnung stellen. aber dafür kann ich mir kein auto kaufen... aber verschleudert wird se auf KEENEN fall! dann kuschel ich lieber weiter mit ihr in der garage! :love:- Ape, Kabinenroller und Co.
@bent geiler schlitten, bent! nur wie viele parkplätze braucht man da längs???? den goliath hab ich auch meinem kumpel empfohlen.. quasi als firmenfahrzeug... nomen est omen! laufen geht immer besser. langsame schneckenkitty fortschritte... wann wieder frühstücken? :sabber: ich hab schon was 4rädriges angepeilt.... wer will die lamy haben?- Roller-/Scooterfanzines
danke, das ist ja schon ein ganz guter, wenn auch wirklich nicht aktueller, überblick. werde mich da mal durchstöbern. dein magazin bekomme ich selbstverständlich schon im abo. kohle für´s nächste jahr ist auch schon unterwegs - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung