Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. HAAALT! heute ist dienstag...
  2. :uargh: urlaub ist nicht gut für dich !
  3. nochmah t4: gibts irgendwas vom heel verlag ? bestätigung oder so.
  4. ben is auf malle ! @racer,t4 rep. blinkerschalter funzt ! ist tatsächlich anders zu belegen. vorher: weiß/braun/rosa lila/blau-weiß/rot getze: braun/weiß/rosa lila/rot/blau-weiß :plemplem:
  5. mich interessiert auch eher der gemütliche teil davor... wo denn nun? krückengerecht? dann würde ich dazuhumpeln...
  6. Sülbär ! micha ? dir ist wohl langweilig. geiles bild.
  7. hier noch ein stolzer besitzer...
  8. Hi an alle, ich suche dringend einen PK Motor. Mir kommt es nur auf die zwei Hälften drauf an. Oder jemand verkauft einen ET3 Motor! Grüße Daniel
  9. nammt. schweinshautträger auf der kleeblattrally volles rohr abgayledert. 3x vespa gs in der klasse m14 bj. 1949-1960. siegerplätze wie folgt: 3. klingelkasper 2. axel (non-gsf) 1. karlakolumna gesamtsieger motorradklasse 1. karlakolumna :wasntme: dem gayt oda ? der unglaublich erfolgreiche modorspochtclub vc hannover fährt am kommenden samstag den 9.09. zur technorama nach hildesheim. diesmal mit oldirennen auf einer abgesperrten landebahn über 2,4 km. sicher sehr interessant. treffpunkt hierfür ist am sa. bei mir um 10:30 uhr. hannover/anderten. lange str.6 gsf' ler herzlich willkommmen. reinhauen.
  10. von wegen vize. das is gold dreck ? das muß so, das is motorspocht ! hoffentlich hält das wetter. heute kleeblatt rally, schweinshautträger abledern.
  11. nahmt. geile ausfahrt war das heute ! :sabber: vom allerfeinsten würde ich mal sagen.
  12. :wasntme: bin dabei ! waren wir da nicht schonmal ?
  13. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ja das freut einen wenn man viele leute glücklich machen kann danke euer sparry aus darmstadt
  14. Schrottpresse antwortete auf racer's Thema in Grüße
    alles gute ben und feier schön !
  15. kleine korrektur: KittyHotkissSpähpanzerCaro!
  16. :grins: über die anhängerkupplung musste ich auch lachen...
  17. das umfallsicherste kettenfahrzeug, das es momentan zu erwerben gibt!
  18. internet-adressen und bewertungen würden mich natürlich auch interessieren.
  19. nö. grandioses angebot vorausgesetzt (england?) und wech isse. geht wahrscheinlich nicht anders... ( wollte sie ja in die wohnung stellen. aber dafür kann ich mir kein auto kaufen... aber verschleudert wird se auf KEENEN fall! dann kuschel ich lieber weiter mit ihr in der garage! :love:
  20. @bent geiler schlitten, bent! nur wie viele parkplätze braucht man da längs???? den goliath hab ich auch meinem kumpel empfohlen.. quasi als firmenfahrzeug... nomen est omen! laufen geht immer besser. langsame schneckenkitty fortschritte... wann wieder frühstücken? :sabber: ich hab schon was 4rädriges angepeilt.... wer will die lamy haben?
  21. danke, das ist ja schon ein ganz guter, wenn auch wirklich nicht aktueller, überblick. werde mich da mal durchstöbern. dein magazin bekomme ich selbstverständlich schon im abo. kohle für´s nächste jahr ist auch schon unterwegs

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.