Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. hey, das klingt gut! bin aber bei designerama... bankfurt schon verlassen?
  2. gar nich schwer. bei denen ist das nicht anders. in sofern täuscht du dich da ein weiteres mal. @torge brauch mal deine email für den herrenabendverteiler. pm bütte.
  3. is angekommen. luigi find ich gut. wasn mit freitach ? wann gehts lose ? wie war das mit der ahnung und der fresse ?
  4. wer am samstag zeit, lust und einen oldtimer hat. um 11:00 uhr ist treffpunkt bei mir. 23. September 2006 TÜV NORD Oldtimertag Hannover-Döhren TÜV-STATION Döhren, Am TÜV 1 Ausfahrt mit dem Motto: "Nutzfahrzeuge von gestern bis heute in Hannover"
  5. ich hatte doch die aufsicht. da läßt man schrauben. freitag ginge wohl. nochmal zur quartermile der minusschrauber. schlage vor wir treffen uns bei einem der wedemärker. liegt auf dem weg und t4 is ja raus. reicht denn 10:00 uhr abfahrt. oder wann geht es da los ? kotze ? issolam ?
  6. süss! aber nur MIT dem surfbrett! :love: hätten wir californische winter würde ich genau das als eratz fahren wollen...
  7. ihr seit ja heute sehr gesprächig. war das letzte gestern schlecht ? t4 kommt heute wieder.
  8. ah verstehe. wie beim anrollern? erst tagesprogramm, dann mittagsschläfchen und dann abendprogramm? keine nahtlosaction? wie doof...
  9. die cabrio oder sportlichen varianten sind zwar äusserst nett, aber entsprechen nicht meinen preisvorstellungen... was mich grade vielmehr frustet, ist diese oldtimerverbots scheisse! das darf doch nicht wahr sein! wie hoch stehen die chancen, dass wenigstens H-gekennzeichnete fahrzeuge davon befreit werden? wenn das tatsächlich so scharf eingeführt wird, glaubt ihr doch nciht wirklich, dass dieses verbot für immer und ewig NICHT für roller und motorräder gilt?? und zum thema: was ist ne ape? nen auto oder nen roller? ich bin ja nur einen fingerschnipp von nem geilen fahrzeug entfernt. jetzt plagen mich die zweifel. A) oldtimer (H) B) quatscht mir aber auch jeder rein, ich soll was "vernünftiges" fahren... ( jetzt bin ich total verwirrt... würde gerne nochmal nen ausflug ins meilenwerk machen um mich nochmal zu informieren und zu inspirieren... :sabber: interesse jemand an dem kleinen ausflug? ich glaub, ich kauf mir knieschützer und stützräder für die lamy
  10. es wird sicher niemanden geben, der mit dem auto da hinfährt, richtig? :haeh: und wann wird denn der scooter cruise so zu ende sein?
  11. :wasntme: wird wohl doch noch mal thema. äußert euch. (ja, scotti is klar. wir wissen es) wo, wann und überhaupt. torge, was mit dir ?
  12. danke danke danke! (woher weisst du?!?) es gibt ja ein paar j50s (auch in berlin). deutsche imports mit tacho und meist die spätere. kommt es da nicht auf modellgenauigkeit an? also j50 würde reichen? ich hab ja die etwas seltenere 3gang, bj 65, 9zoll, italienisch, ohne tacho, mit diesem schicken "blitz-sitz"... BE halter dieses modells bitte melden! ich hab die schönen italienischen papiere von 65. so ein graues kleines büchlein. :love: bin zur versicherung, papiere vorgelegt, die ham den wisch ausgefüllt, ich habe diktiert (!) was da stehen muss und schild jekooft. das wars. die meinten nur, das hätten sie noch nie gesehen.. sehr schön! der roller wär bestimmt schick! ich: ja! sehr! hab wohl glück, dass mein unfall ohne fremde beteiligung war, wa? hätte das versicherungsstress geben können? :heul: und jetzt?
  13. ... so viel zum thema UNZICKIG...
  14. ich müsste, sollte also auch andere papiere haben? geht das auch nachträglich? schon angmeldet und dann alles korrekt machen? sonst was? brauche ich ein beispiel des selben modells? (schwierig, schwierig) verwirrt. ich. :plemplem:
  15. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Es werden wieder Bestellungen entgegen genommen ! Gruß Sparry
  16. ich arbeite NICHT in ner irrenanstalt (wobei ich das manchmal vermute, nur sagt es mir keiner), und auch NICHT im kindergarten... welche qualifikationen bringst du mit? bewerbungsrülpser? :grins: platz 1 im rülpswettbewerb hat momentan die praktikantin... ach ja... suchen nen neuen praktikanten! die vorgängerin hat sich zur voluntärin hochgerülpst!
  17. völlig normales verhalten bei uns... ...plus tägliche rülpswettbewerbe, luftgitarreneinlagen, sich mit orangenem oder grünem schleim bewerfen (alternativ die rechner damit vollkleckern, bis es schön die bildschirme runterläuft), schwertkämpfe mit aufblasbaren schwertern aus der micky maus, konzentriert arbeitende menschen mit seifenblasen belästigen (sehr effektiv mit einsatz eines ventilators), spongebob imitieren (->laut schreiend durch's büro rennen mit raushängender zunge), nackbilder aus zeitschriften ins klo hängen und mit namen der kollegen versehen, in die spree springen, um auf der kreuzberger seite bier zu holen.. usw.... muss ich mir gedanken machen?
  18. völlig normales verhalten bei uns... muss ich mir gedanken machen?
  19. ne. die haben nur blöd gegrinst, weil sie sehr "schnell" merkten, dass ich ungetuned unterwegs bin. ausserdem wusste ich nicht, dass es so nicht geht, wenn die versicherung überhaupt keine zweifel hatte und alles anstandslos angemeldet hat. woher soll ich dann wissen, dass etwas "fehlt" ??! zudem hat ein schwerer unfall das thema eh erledigt...
  20. ich hab sie einfach mit den orginal italienischen papieren von 1965 angemeldet. hat keiner weiter nachgefragt... die wussten ja nicht mal, was ne lambretta ist! hey! europa und so
  21. geile sachen, da im shop.... nur die preise...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.