Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
  2. für alle die es trotzdem nochmal versuchen wollen...: Kronzuckers Kosmos - Wissensmagazin, 2006 Freitag, 13.10.2006 Beginn: 20.05 Uhr Ende: 21.00 Uhr Länge: 55 Min. N24 Kronzuckers Kosmos "u.a. Vespa-Nostalgie" Nostalgie auf zwei Rädern: Kult um die Vespa / Feinkostsaucen / Bombenbergung am Gardasee: gefährlicher Einsatz einer Spezialeinheit / Rindfleisch vom Feinsten: Von glücklichen, japanischen Kobe-Kühen und saftigen Steaks und: Unsere 50er Jahre - Wie wir wurden, was wir sind - Dokumentation Freitag, 20.10.2006 Beginn: 20.15 Uhr Ende: 21.00 Uhr Länge: 45 Min. 3SAT Folge 5/6, "Schritte ins Leben" In der zweiten Hälfte der 1950er Jahre setzen die Kriegskinder erste Schritte in das eigene Leben. Peter Süß sortiert nachts Pakete bei der Post oder schüttelt als Barkeeper Cocktails. Mit einer Vespa wird er zum König seiner Clique. Jakob Horowitz will nicht in Deutschland bleiben, sondern zurück nach Israel. Doch dann kreuzt eine junge Frau aus Leipzig seinen Weg - und seine Pläne ändern sich radikal. Rose Brock flüchtet aus der DDR in die Bundesrepublik. Ihr Vater ist noch immer im Gefängnis in Bautzen. 25 Jahre Haft wegen angeblicher Spionage soll er absitzen - aber dann wird er plötzlich frei gelassen. Heinz Oppermann gehört zu den letzten Kriegsgefangenen, die aus sowjetischen Lagern entlassen werden. Doch in seine Heimat, das Memelland, kann er nicht zurückkehren. Der Film lässt die 1950er Jahre am Beispiel unterschiedlicher Lebensläufe wieder lebendig werden.
  3. neue t- shirts ??? es gab noch nie welche. oder hab ich was verpasst. überarbeiten ist gut. ich könnte die allerdings nur als einseitiges brustlogo zu dem preis selberdrucken. über die breite wird schwierig und teuer. schick das mal rüber wenn du soweit bist. oder möchte das wer anders übernehmen?
  4. Schrottpresse antwortete auf SeuteDeern's Thema in GEKLAUT!
    dreist. denn unauffällig ist der roller ja nun wirklich nicht... hat hier keiner gute verbindungen zur "taxi-scene"? taxifahrer sehen doch am meisten...
  5. ein ganz aufmerksamer! nenenenene.. mach erstmal keine party. vielleicht später, aber dann ist meist zu spät... :grins: dein roller ist dann zur regenzeit fertig...
  6. edith an issolam schick mir mal das wurst logo. du hattest da mal was entworfen. habe für den vch gerade shirts selber bedruckt. stückpreis 6?. vielleicht geht da was mit deinem logo.
  7. ah okay, dann bring ich die shirts mit.
  8. termin is eingetragen.
  9. so jungs. jenuch getuned?
  10. tach. @ben email wegen ulenspegel. is dir langweilig oder was. kannste vergessen den laden. :puke:
  11. hab ich oft im hintergrund einfach offen
  12. unter 5. um die 2 am liebsten. hängt stark von zustand und eben den anderen genannten faktoren... suche ist langwierig und anstrengend... ich glaube schon, dass man das alles finden kann, aber man braucht zeit und geduld. hab halt grade gar keine zeit... naja mal sehen... vielleicht versuch ichs nochmal im kauf-topic? man weiss ja nie... eben hatte ich im kurzen anfall von wahnsinn die idee mit der lamy zur arbeit zu fahren... :plemplem:
  13. bin gespannt, wann das hier in blabla verschoben wird... :wasntme:
  14. wetter für die. sieht gut aus. kann das * noch mal jemand durch den wurstverteiler jagen ?! *
  15. Schrottpresse antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    und weiter gehts... 11.10.2006 und wieder new york
  16. wir rollern nie ab ! style driving durch die stadt, eisdielenbesuch, nochmal posing im corso, beim italiener klingt dann der abend bei pizza und vino aus. diesmal keine aufkleber. keine zeit.
  17. superscheisse das! was habt ihr mit dem typen gemacht?
  18. Schrottpresse antwortete auf Spike1401's Thema in Abstimmungen
  19. zu firmenwagen/nächster unfall... erfahrungsgemäss werden fahrzeuge mit unserem firmenlogo gerne mal zerkratzt... variante1: hab ich die kraft im bein für ne vollbremsung? who knows.... variante2: ausserdem werden die menschen, die mich lieben mich eh umbringen, wenn ich wieder auf einen roller steige. denke sie werden es dann wie einen unfall aussehen lassen....
  20. ...fahrzeuge gleichen alters als oldtimer bezeichnet werden und man von gutem orginalzustand oder guter restaurationsbasis spricht und ich hoffe, dass ich nicht gemeint war...
  21. naja ist schon dringend.... ich muss ja ins büro, und solange ich nicht mobil bin, fahre ich mit dem taxi oder auch mal mit kollegen... deshalb arbeite ich dann doch noch ab und zu zu hause, denn die taxikosten sind ja nicht tragbar und das ist sicher keine dauerhafte lösung. werde zwar nochmal die firmenwagen variante fürn übergang abklären.... nur die selbstbeteiligung im schadensfalle ist so hoch, dass ich mir von dem geld wiederrum nen auto kaufen könnte... :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.