Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Seitenhauben Backen Piaggio Vespa PX Clean + Lufthutze
Ich verkaufe modifizierte Seitenhauben (Backen) für Vespa PX Modelle, Verschluss innen. Die Sicke in den Seitenhauben wurde fachmännisch mit Zinn (!) gecleant und nicht verspachtelt. Außerdem wurde in die Motorhaube ein Lüftungselement eines Renault Espace eingelassen (dort an den Rückspiegeln zu finden). Wie auf den Bildern zu erkennen, muß -logischerweise- noch etwas Vorarbeit geleistet werden. Ich verkaufe die Seitenhauben, weil ich mich einem Tph-Projekt widmen möchte und die Backen daher nicht mehr brauche. Aufgrund der fehlenden Grundierung hat sich leichter Flugrost gebildet. Ich dachte so an 200 Euro. Mick
-
Ape, Kabinenroller und Co.
volvo? schick schick... aber wieder "normales" auto. das glanzvolle an superminiPS fahrzeugen sind ja die kosten (versicherung/steuer), die nicht höher sind als bei ner fuffi! -> fiat 500. ca 150 euro im jahr (bei 19 PS glaube ich), verbrauch auch wie bei ner fuffi. denn pflege, reperatur etc eines oldtimers gehen mächtig genug aufs konto... die kleenen passen halt auch in jede ecke aber wahrscheinlich will ich nur nen überdachten roller, der nicht umfallen kann... um das nicht missen zu müssen... an die ape dachte ich auch, weil da mehr hand als fussbetrieb im spiel ist, wenn ich mich nicht täusche... (dummerweise ist ja das rechte knie fetz.. da hilft ooch keen engländer)
-
Ape, Kabinenroller und Co.
wunderbar geschrieben tobi! danke für den lacher und für die hübsche vorstellung mit dem goldfischglas! :grins: naja hört sich genauso katastrophal an wie mein momentanes fortkommen... ( nur in der schubkarre hat mich noch niemand durch die gegend geschoben... keine so schlechte idee) wer schiebt?
-
gangzüge und kuluzüge
und wieder welche gefunden gruss euer sparry aus darmstadt
-
Ape, Kabinenroller und Co.
naja tüv bei fuffziger, führerscheinfrage.. etc. will mich ja hier einfach umhören, was ihr meint und welche erfahrungen ihr mit welchem gefährt gemacht habt... denn ich werde ja dann das kaufen, was vielleicht grade gut zu erwerben ist. suchen nach nur einem bestimmten modell kann ja jahre dauern. so wie bei meiner j50... da war ich 4 jahre dran. pros und contras zu allen kleinmotorigen oldtimern/rollern sind also erwünscht! # hatte mir nen super fiat 500 durch die lappen gehen lassen. der war preiswert! :uargh:
-
Ape, Kabinenroller und Co.
hm. der fiat500 wäre da aber meine grosse (äh.. kleine) liebe... der alte mini ist auch nicht so schlecht. aber da wären wir bei "normalen" autos. ich recherchiere mal die goggos... i :love: kabinenroller! aber sinnvoll sicher nicht. tja. das leben ist echt hart...:wasntme: meine fragen zur ape von oben sind aber trotzdem noch nicht wirklich beantwortet...
-
Ape, Kabinenroller und Co.
vielleicht nen taxifahrer heiraten?
-
Ape, Kabinenroller und Co.
menno.. gibts denn keine gescheite verlässliche roller/autoalternative mit stil? (und bezahlbar??) :uargh: was fahrt ihr denn im winter? normales auto? ich werde lange lange (wenn überhaupt) nicht rollern können... möchte das aber nicht missen. hätte natürlich auch viel zu viel schiss mittlerweile. und jetzt muss zum herbst/winter was her, was spass macht und mich tröstet. und mich natürlich dann auch zuverlässig zur arbeit bringt. (nein, KEIN GOLF!) (und die neue ape ist schon ganz arg hässlich, wenn ichs mir so überlege..)
-
Ape, Kabinenroller und Co.
sO PREISWERT? :love: und, hast du goggoerfahrung? oder kennst jemanden? da gibts doch auch verschiedene modelle... hach, schön wärs ja... aber im winter? ne schande, oder? oder hast du die lamy version der ape? würde ich ja auch gerne mal besichtigen.. aber gibts die denn überhaupt noch? oder schon alle verschrottet? ( dann könnte ich wenigstens der lambretta treu bleiben. auch wenn die bockige kuh mich so unsanft abgeworfen hat, und im gegensatz zu mir, völlig schadenfrei davon gekommen ist! grrrr :veryangry:
-
Ape, Kabinenroller und Co.
ein goggo? :love: GEIL! haste einen für mich? :grins: warum sind die am billigsten?? sind doch auch sehr selten... und was heisst am BILLIGSTEN?
-
Ape, Kabinenroller und Co.
lambretta j50. bj 65. das war die 9zoll version :plemplem: hier ein bild aus besseren tagen... ( gibt ja 1000 verschiedene geile kabinenroller. aber wahrscheinlich zu exotisch um sie bezahlen zu können... angebote?
-
Ape, Kabinenroller und Co.
stimmt schon mit dem fiat.. aber mehr als ein roller schon! habe meine 60er jahre opels auch durchgefahren. problem ist, dass ich mit den öffentlichen nicht weit komme und den restweg nicht laufen kann. unfall hat zu stark zugeschlagen ( wieviel km? keine ahnung! meine lamy hat keinen tacho! 10 vielleicht? lese grade.. 8zoll reifen???????? himmel.. meine 9 zoll waren ja schon mein verderben... oh je...
-
Ape, Kabinenroller und Co.
Oh echt? naja ich würde sie schon täglich zur arbeit brauchen... ich will aber kein stinknormales auto haben... :plemplem: vorallem muss es aber dann auch wintertauglich sein... und so ein dreirad scheint da vielleicht ungeeignet, oder?? haben die überhaupt ne heizung???? habe ne ziemlich neue sehr preiswert gesehen. grottenhässlich, aber immerhin ne vespa... ALTERNATIVEN? Vorschläge?
-
Ape, Kabinenroller und Co.
Liebe 3Radgemeinde, durch einen schweren unfall muss die Lamy lange stehen und ich bin auch erst mal kaltgestellt. aber vielleicht kann ich bald wieder Auto fahren. Um das wenigstens stilgerecht zu betreiben denke ich jetzt an ne Ape oder einen netten Verwandten... :love: Um ehrlich zu sein, habe ich so ein Ding nie gefahren und keinerlei Erfahrungen. Sind die Dinger wintertauglich? Muss ne 50er Ape nicht zum Tüv und wird so easy wie nen fuffi Roller angemeldet? Muss ne 150er mit Auto oder Motorradführerschein betrieben werden? Lenker genau wie bei VespaRoller? + Fussbremse? Wie wackelig/gefährlich sind die? Kann man auf dicke Felgen/Reifen umrüsten? (gebranntes kind... ) :grr: Worauf muss ich überhaupt achten? Ist es denn ein adäquater Auto/Rollerersatz? Oder besser nur ne Spielerei? Sonst geh ich auf Fiat500 oder ähnliches. .. Was gibt es noch für Alternativen? Preise? Erfahrungen? DANKE!
-
Alles Gute dem Arschbrenner!
Marek, alles Gute und immer eine nervöse Gashand...
-
V: PX 221 24PS
nee, ist Alltagshure Trotzdem thx
-
Carrie wurde heute vor knapp 30 Jahren geboren !
ebenfalls alles gute !
-
V: PX 221 24PS
noch da
-
V: PX 221 24PS
s.o. :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hätt ich doch glatt vergessen. gruppenzwang. @racer beige beläge sind aber klasse. gestern montiert. ergebnis ->
-
Der Kotze-Rider..geht stramm auf die 40 zu!
ois gude !
-
V: PX 221 24PS
.verkauft.
-
V: PX 221 24PS
... auf dem Rasen Der Rasen liegt bei Lübeck
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja, orginal 200er, 23 beißerchen, beläge noch okay. preis würd ich sagen 30?. is denk ich okay.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mädelz, @ racer wie läuft die gs ? @ heidi was getzte mit Kupplung ?