Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Suche PX200er Rahmen komplett, Lusso und vor Bj.89
Will legal meinen SIP Performance fahren, habe gut gebauten 210er Malossi und einiges nützliches was ich gerne an diesem Rahmen fahren möchte. Gelieb wird was schnell macht und trotzdem legal ist wünschenswert Süddeutscher Raum ( wohne FN / FR ) habe zwar keine große Hoffnung, aber aller Hoffnung anfang war der Wunsch oder so
-
Weeeeggg, kann gelöscht werden!
Hm, vor lauter Fotos udn noch mehr Fotos blick ich net ganz durch ... kannste nochmal Zusammenstellung ALLER Fakten machen ? so Edit im 1ten Posting ? der, der schöne Bilder trotzdem mag :D
- VERKAUFT !
-
Rahmen P 200 E komplett, ohne Motor
ähm, Bj ? ähm, evtl. Eintragungen in den ( hoffentlich vorhandenen ) Papieren ? ähm, verkaufst weil du nur dem Motor gebrauchst hast oder ^^
-
gangzüge und kuluzüge
züge sind immer noch da und versand ist auchok nur die post klaut viele grüsse euer sparry
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
...wünsche euch viel Spass... (Habe heute Family-Day ( )
- WM-vespa?
-
Schleswig-Holstein
...da ich vergangenes WE anstatt nach Stockach mit Dr.Dirt weiter Richtung Süden übern Brenner gefahren bin( Lido de Jesolo-Venedig ) - habe ich dieses WE Familientag verordnet bekommen.... ( :love:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mit dem wurst gehts bergab. seit wann sind da automatixxe zugelassen. moin, erstah und gut n8.
-
Schleswig-Holstein
thx
-
Schleswig-Holstein
50:50 das ich auch komme...
-
px 200 lusso
so!!! habe meine´n motor bereits geöffnet und den simmering entfernt! den benzinschlauch habe ich gekürzt wie schon erwähnt! aber ich glaubé ich hab das problem! ist es nicht die vollwangenwelle die mir zu wenig sprudel freigibt!(wie gesagt habe mit ihr noch keine erfahrung gehabt) nun hat mir ein freund gesagt das wenn du mit dieser welle fahren willst musst du die steuerkannte wegfräsen! was ich natürlich nicht tut will da es ja 2 neue motorblockhälften sind! so nun hab ich ne originale gekauft! und die wärde ich dieses wochenende verbauen und dann weis ich eigentlich mehr darüber!. was mir nur ärgert das ich jetzt ne neue vollwange habe und ich die nicht brauchen kann und ich hätte sie auch nícht gekauft wenn ich das gewüsst hätte das man da soviel fräsen muss! mfg mario was ist mit der suchfunktion los komm immer nur auf wikepedia!!???!!?!?!?
-
Solaranlagen für Warmwasser
... sorry, nee kenn ich nicht Tipp mit der Pumpe: wenn die Pumpe nicht "anspringt": die Schraube in der Mitte lösen und dahinter sollte auch ein Schlitz sein, mal mit einem Schraubendreher versuchen, das Rad in Bewegung zu setzen- Quasi Kickstarter.
-
Solaranlagen für Warmwasser
... bei Luft in den Leitungen sollte er diese automatisch ablassen und bei Wasser sofort schließen. Wenn er jetzt nicht geschlossen wäre ,würde durch den Überdruck solange das Wasser mit auslaufen, bis der Druck abgebaut ist, also sollte in der Nähe des Ventils Feuchtigkeit sein...
-
Witze
... in Österreich gehört: Was macht ein Deutscher, wenn Deutschland Fußballweltmeister wird? Er freut sich und schaltet die Playstation aus.... :wasntme:
-
Solaranlagen für Warmwasser
... Schnellentlüfter undicht? (irgendwo am höchsten Punkt) Ausdehnungsgefäß defekt (Membrane gerissen?) Irgendein Magnetventil dicht(öffnet nicht den Kreis zum kollektor?)
-
px 200 lusso
hei!! habe einen 200 lusso motor zusammengebaut und in meine 200 rally verbaut nun habe ich ein problem der motor hat keine kraft! er dreht zwar am stand hoch aber nur wenn ich ihn langsam hochdrehe, sobald ich aber auf volllast drehe macht er böööhhh!!! und er stirbt ab. wenn ich aber sofort von volllast wieder runtergehe dann rette ich ihn vorm absterben. sobald ich aber eine testfahrt machen möchte und ich den ersten gang einlege und die kupplung schneller loslass stirbt er mir sofort ab, wie er überhaupt keine kraft hätte. wenn ich aber schön langsam losfahre dann fährt sie zwar aber und dreht auch bis 2/3 hoch (aber schön langsam mit dem gashebel), aber sofort wenn ich auf volllast drehe dann kommt wieder das bööhh(würde absterben wenn ich nicht von volllast gehe). habe meinen kollegen angerufen und der was bei mir und wir haben die komplette zündung ausgetauscht, den zündpunkt genau eingestellt (gradscheibe und geblitzt), zündkabel neu zündkerze neu, zündung müsste funktionieren. dann haben wirden phbh 30 vergaser die hauptdüsen von 112-138 mit nadel von oben bis nach unten verstell unb abgedüst) immer mit dem gleiche ergebniss sie hatte keine kraft! ne kleine anmerkung zur bedüsung mit 115 haupdüse und nadel mittlerer kerbe ging sie irgendwie am besten) haben nochmals kontroliert ob ich vielleicht den kolben verkehrt eingebaut habe, der war auch richtig eingebaut. der ansaugstutzen habe ich mit einer papierdichtung und dichtungsmasse abgedichtet(dichtungsmasse nicht zuviel) der sollte normalerweise keine falschluft bekommen. zum schluss redeten wir noch von den simmeringen. habe zwei neue motorblockhälften gekauft, neu gelagert und simmeringe sind auch neu, aber dann habe ich mich kurz blamiert ich habe den hinterachssen simmering auf der innen seite angebracht und nicht auf der ausenseite wie es sich gehört. so das ist glaube ich das einziege was ich falsch gemacht habe. so das wärs was meint ihr dazu! kann dieser simmering schuld sein das mein motor keine kraft hat( so mit luft) oder ist es ein anderes problem? das ich ihn wieder auseinander bauen muss ist mir schon klar, aber ist es auch des rätsel´s lösung?(simmering-falschluft) oder hat sie ein anderes problem? mitt vollwange, mmw 1, und polini 207 hatte ich noch keine erfahrung! hier meine komponenten: 207ccm Polini (noch keine erfahrung, fahre normalerweise malossi) kolben wurde überprüft und wurde richtig eingebaut Zylinderkopf von worb 5 zentral (habe ihn einfach von dem 210ccm malossi genommen, ich hoffe das ist o.k.) 12 volt zündung ducati zündbox(blau) Zündzeitpunk 18 grad zur zündung: habe zündspule und zündbox von einer anderen px 200 lusso motor abmontiert und in meiner eingebaut, zur überprüfung ob das problem an den zündung lag, habe sie getauscht aber das ergebniss war das gleiche. für mich ist nicht die zündung das problem da ich wie gesagt schon überpürft habe) Ansaugstutzen MMW1 30mm PX/T5 YAMAHA RD350 Membran, Membransitz 45° (noch keine erfahrung) einlass wurde dem ansaugloch des ansaugtstutzen angepasst Vollwangenwelle 57mm (noch keine erfahrung) Dellorto phbh 30 128 Hauptdüse Nadel x2 Mittlere Aufhängung HP4 schwungscheibe scorpion auspuff motor wurde nur beim einlass dem ansaugstutzen angepasst und auch den überstomkanälen den polin 207 zylinders sonst keine weiteren fräsarbeiten. was glaubt ihr soll ich machen? kann ich einfach den simmering drinnenlasen und ausen einen neuen montieren? gibt er vielleicht eine möglichkeit die anderen komboneten zu überprüfen! den vergaser borge ich mir noch von einem freund aus, vielleicht ists ja der schuld! vielen dank mario
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
AUA! mir ist dienstag im regen während der fahrt der reifen geplatzt.. auch ich bin froh mit nur einem leicht verhedderten knie davon gekommen zu sein.. (
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
danke! so ist's recht.
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
HEY! :wasntme:
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
:wasntme: wie kann ich das nur wieder gut machen? :love:
-
SKR-Lami-Tph oder Originalgabel
Kann das auch nur bestätigen.... Hatte na Lambretta Gabel in meiner PX und danach ne SKR beide waren TOP.... und entspannter zu fahre als die originale wie ich finde. In meiner PV fahr ich jetzt ne SKR, die fällt von der Optik kaum auf, da der original Kotflügel drauf ist... Bremst und fährt mit Bitubo super.... Nur von der TPH kann nich nur abraten... hatte das teil vorher drinnen... ist zwar sau leicht ... aber die Federung is übel...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:haeh: ich denk ihr fahrt definitiv nach otülien ?! freitag keine zeit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin, zweitah und gleich eierabend. @recah bis nachher. @klingel gute fahrt mit dem wüstenfuchs und schöne tage in koblenz @rest kreativen vormittag @recah;t4;klingel start zur wild east tour am mo. 12.06. um 9:00 uhr ? reicht dem ?
-
neuer malossi 136er - kompression
So isses richtig.... Daswaren noch Zeiten das die Eltern besorgt aus dem Haus geguckt haben wenn man wieder am schrauben wer.... Mein 136er hatte auch ne böse Kompresion... hatte ihn aber mit Vollwangenwelle 30er vergaser und HP4 gefahren.... *so ein geiles Luder*