Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
:wasntme: soll ich mich angesprochen fühlen?
-
Kabelbaumtausch
- Lambretta-Nachwuchsprobleme
DANKE! ja natürlich .. welche ehre so als "ehrenmitglied!" :love: ja das wär mal ne massnahme... die lambretta lounge salzburg rollert nach berlin! danke für die nachsicht, mich nicht mit der j50 nach salzburg einzuladen! :wasntme: sehr schade, dass das anrollern schon rum ist... das war riesig! da hättet ihr die magere lamy quote nach oben geschraubt! aus verlässlicher quelle weiss ich, es muss 6 j50 in berlin geben... davon auch ein paar weiblich.. ich selbst bin noch auf der suche nach den girls! man sieht sich dann auf berliner strassen!- Lambretta-Nachwuchsprobleme
so, jetzt will ich auch! a: ich bin ein"mädchen" und habe trotzdem gezielt nach einer j50 gesucht! b: ist mein erster roller, auch wenn ich schon seit sweet 16 damit liebäugel - also für mich ist das "lamy kein einstiegsdingsbums" quatsch c: schlecht wird dir erst mal, wenn du in berlin angesprochen wirst mit: "ey ne schwalbe!" :puke: hab nichts gegen schwälbchen.. aber das zu ner kleinen lamylady sagen ist echt hart ( ich sehe das genauso.. wer sich interessiert, wird auch solche roller mögen und fahren. und wenn ich nur schnell fahren wollte hätte ich nen schnellen roller! so einfach ist das! und hey! JA ICH SCHAFFE 55!!!!- Sonntags rumrollern in Berlin
nur das beste kommt von oben! genauer gesagt von umme ecke. aber hey, die kastanienallee schaff ich auch im 3.! ich habs getestet!- Sonntags rumrollern in Berlin
keine sorge ich komm von oben! LOL- Sonntags rumrollern in Berlin
was hat mein job damit zu tun??!??! ok. du sprichst vom stammtisch.. wo und wann genau? nächsten mittwoch???- Sonntags rumrollern in Berlin
mittwoch online?????- Sonntags rumrollern in Berlin
genau die! ja die berge... grrrr.. aber im 2. hat die kleine es geschafft! ohne anschieben! :wasntme: und auch das nachrollern und tägliche arbeitsrollern schafft sie hervorragend meine süsse! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: nun.. nennen wir das topic ab heute sonntag rumsurfen in berlin ah hab ich grad erst gesehen... dein link zu den bildern.. kenn ich schon..danke! ich warte auf die pics von monopixel... :grr: :grins:- Sonntags rumrollern in Berlin
mir fällt da grade auf... rollern geht ja nüscht, aber das tippen klappt ja janz jut! wie wärs denn mal mit nem link zu deinen anroller pics?!?! :sabber:- Sonntags rumrollern in Berlin
sagte ihm schon, er soll sich bei der OP nen elektrischen lenkarm einbauen lassen @monopixel: falls es TATSÄCHLICH ein "öffentliches" sonntagsrollern gibt, dann kommst du halt zum teil mit dem bierchen dazu! aber die geschichte ist so hart, dass ich an deiner stelle einen unfallbericht erfinden würde!- Sonntags rumrollern in Berlin
- Sonntags rumrollern in Berlin
@monopixel.. und ich kann immer noch nicht fassen WIE es passiert ist! tja.. die nachfrage nach sonntags rumrollern ist eh riesig wie du siehst... na dann wird eben spätestens morgen früh zur arbeit gerollert und sonntag geschont... ups.. @monopixel... DU kannst ja nicht mal das! (- THE WHO | 12.07.2006 BERLIN
ist ja guuuhuuut. ich habs kapiert.. reite doch nur drauf rum ( .. ich war blind.. ok? ich schäme mich auch schon ganz fürchterlich. trotzdem scheint es keine in und um berlin zu geben, die dahin wollen.. denn 9 topics unter mir die, die wollen ja nur nach ulm- THE WHO | 12.07.2006 BERLIN
ich habe gescollt bis die finger schmerzten ( und die doofe suche funktioniert auch nicht.. sie findet nämlich nie.. also bitte verzeiht der lady das doppelposten.. naja vielleicht sterben sie auf der tour... und DU hast sie dann NICHT gesehen!- Sonntags rumrollern in Berlin
also... hiermit gilt... wenn deine kiste fertig ist donnerst du SO sonntags über die frankfurter... und ich werde das definitiv für die ewigkeit festhalten... und: nicht vergessen... den grossen auftritt hier vorher ankündigen!- Sonntags rumrollern in Berlin
sonntags? (thema wieder hinbieg.. :wasntme: )- Sonntags rumrollern in Berlin
recht hat se.. ich würde dich auch schlachten- Sonntags rumrollern in Berlin
ohne blech???????? :heul: ich hoffe du meinst das nummernschild! motor aua?? ( hähä... hier mal ein kleiner trost: http://www.youtube.com/watch?v=OG_GMGvZC54...yspace%2Ecom%2F inspiriert vielleicht zum speedschrauben- Sonntags rumrollern in Berlin
na das board is auch oldskool aber wenns nur was is, wenns nach 2takt stinkt, dann kann isch ooch nüsch helfen :wasntme:- Sonntags rumrollern in Berlin
hab noch'n skateboard hier... ohne kolben und nummernschild und trotzdem fahrbereit!- Kabelbaumtausch
moin, der neue Kabelbaum Für PX Ohne Batterie ist drin, nun habe ich ein kleines Problem. Da die Vespa ursprünglich für Batteriebetrieb vorgesehen war, hat der Blinkschalter 6 Kabelanschlußstecker. Die Steckleiste hat nur einen 6 poligen Steckanschluß, ich habe jedoch nun 2 St. (Blinker und Zünschloß? Brauche ich den Blinkerstecker mit 3pol. Anschluß? Schwarz-Blinkerstecker weiss- Zündschloss- THE WHO | 12.07.2006 BERLIN
bin etwas irritiert, hier noch nichts über den kommenden THE WHO gig gefunden zu haben... tztztz rollert ihr da hin? ist es zu teuer? andererseits.. vielleicht DIE chance who live zu erleben... ich würde sehr gerne hingehen... the who war mit 14 eine der ersten bands, die ich gehört hatte und sammelte damals auch alles auf vinyl von ihnen... also wer rollert hin?- Suche das Video der FINE YOUNG CANIBALS, GOOD THING
reicht ein winzig kleiner download? dann hier: http://www.therivalssc.com/Bare%20for%20gy.htm :love: oder full quality? kann ich kriegen... ist aber dann zu gross zum uploaden :wasntme:- Sonntags rumrollern in Berlin
also.. irgendwelche vorschläge für morgen? - Lambretta-Nachwuchsprobleme
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung