Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. silbär und allen ein schönes we und eine adäquate defäkation !
  2. Schrottpresse antwortete auf Mozzer's Thema in Blabla
    ND ( Niederdruck) und Drucklos ist das Gleiche... Clage ist eine ordentliche Marke, nur finde ich die 2-3KW Geräte zu klein, zum Hände waschen reichts, aber mal die Hände shcrubben oder Haarewaschen kannst vergessen....
  3. hab nochmal gegoogelt und folgendes gefunden: www.lima.mz-b.de 6 V Teilenummer 80 50 644 00 primär 2,1 Ohm sekundär 5850 Ohm Durchmesser 40mm Länge (total) 129 Abgang Kabel gerade halter für die spule gibts dort auch. ich stell sie einfach in das alte gehäuse der bakelit spule.
  4. natürlich mit erfolg ! wat yong ingnition coil 6v. art.nr.:7006299 beim mz händler des vertrauens für 22 ? kann momentan mit KK gut mithalten. zwo tec spulen sind laut meinem mz händler nicht mehr lieferbar. gibt auch eine von beru, allerdings für ca. 40 ? :puke: an die gewinde der spule und unter die plättchen am boden der gewinde (dort ist der draht einfach um die gewinde gewurstet) eine gute portion polfett ! dann gibts keine spritzwasserprobleme. fuffie spule funzt natürlich auch. ( gehäuse nicht auf masse legen ) ziehen aber deutl. mehr strom. aber egal. fahr ja demnächst auch den KK opto-blitz.
  5. Schrottpresse antwortete auf cmd.ryca's Thema in Grüße
    mönsch torge, erst 30 ! alles gute wünsch ich dir, alter wassertrinker !
  6. genieß die zeit. 8.04. war diese schraubernummer ?! werd ich wohl dabei sein, hab urlaub.
  7. was los hier ? allgemeines supranasales vakuum ? cave ! multiple persönlichkeit !
  8. moinsen ! @ babydienst die werden auch größer. glaubs mir. wann gehts los ? soll ich kuchen mitbringen ? was jetz eigentlich mit der standlichtbirne, oder soll ichs nochma erklärbären.
  9. Hallo zusammen! Hat jemand zufällig eine Eintragung für einen 177 er DR-Satz auf einer PX ? :sabber: Hab schon überall gesucht :plemplem: , auch unter Briefkopien.de, aber nix zu finden. Freu mich über jede (sinnvolle) Antwort! Gruß, px-fan
  10. bin mit der gs auf testfahrt. hab nochmal heftig angefettet. bisher alles gut, kein 4takten. aufn kaffee oda was ? ed.: tonno is doch bestimmt wieder teil einer multiplen persönlichkeit oder ?
  11. 1. großmarkt/tönniesberg 2. standlicht gs vorne klingelkasperspeziallichttuning aus dem fahrradzubehör
  12. @recah hawker trockenakkus für batteriezündungsreusen am we. auf der motorbike. sa. is ja bremen, also so. hin. hätte noch ne halogenstandlichtlampe für dich. baydarf ?
  13. moin zusammen ! die sonne scheint ... die reuse ruft ... wann ist eigentlich echt blech anrollern in bs ? hat ben schon einen termin rausgegeben ?
  14. würd mich auch interessieren. hab zwar die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben mit der reuse zu fahren, aber es wird ja wohl frostig am we.
  15. ich bin dafür das der puper bestraft wird ! er muß für jeden beien nächsten wursten in garbsen ein bier ausgeben ! wer is dafür ?
  16. dito nochma dito auch wenn ich mich wiederhole 3,70 für ne halbe :uargh: macht da mal dm von. die klassische moorbrause hatte glaube ich den selben kurs.
  17. moin mädels ! und auch an dieser stelle t4, mike und co die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag ! meld mich nachher mal. rekordzeit ! glückwunsch und nochmal willkommen in der königsklasse ! denn kanns ja losgehen !
  18. Schrottpresse antwortete auf ratte's Thema in Grüße
    auch von mir alles gute zum burzeltag ! besonders an den hannöverschen lieblingsgünnie und sozialwart !
  19. Schrottpresse antwortete auf Bergheinz's Thema in Blabla
    http://www.lambrettagirl.com/
  20. meine gs läuft wirklich nicht schlecht. aber die lichtschrankenreuse vom klingelkasper is der wahn !!! :sabber: hängt sowas von am gas und dreht und dreht und .......... ich freu mich schon drauf. ed.: da muss ich dann wohl nochmal zum 4 * menue einladen.
  21. moin ! das war legga gestern ! @ tefir
  22. das gespann ist vom harry aus wetzlar. fährt mit dem ding unglaublich viele km im jahr. wesche pokal usw., das volle vcvd programm. bin mit ihm letzes jahr übern glockner zur eurovespa.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.