Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Montageständer für PX-Motor
..sehr schick... die Evolution von meinem Ständer? :love: cu on the road...
-
Wieviel Liter sollte eine Ölheizung verbrauchen?
... der Energiepass kommt.... Dämmung ist das A und O, dabei jedoch auf regelmäßige KURZE Lüftung sorgen, sonst gibt es Schimmel. Wartung erhöht die Lebenddauer enorm, meine Kundschaft will teilweise für 30 Jahre alte Thermen noch Ersatzteile haben... Neue Geräte sollten schon Brennwert sein, egal ob Gas oder Öl, hier im Norden ist Gas weit verbreitet. Dafür ist meistens dann auch ein neuer Schornstein(einzug) fällig, da die Abgase zu kühl sind und kondensieren können Stimmt, die alternativen Energiequellen sind im Momentn och zu Kostenintensiv, bei den steigenden Marktpreisen für fossile Brennstoffe wird es jedoch schnell zur Alternative. (einer, der sich in den nächsten 3-5 Jahren eine Erdwärmepumpe als Musterobjekt einbauen will) www.kroeger-luebeck.de Hauptsächlich Sanitär, Heizung nur zu 20%
-
Online Photo Album
www.arcor.de
-
silvia gerbera hat gayburtstag...
alles gute ! den hab ich ewig nich gaysehn.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich und krank ? niemals ! wünsch dir was für 2006 !!! und dem vfl mit dem ollen auge auch ! hätten mal den ralf nehmen sollen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wünsche allen ein frohes neues und den vorsatz sich mit der reuse mal öfters blicken zu lassen !!! ach soooo .... erstes gold für den chapter eisenarsch in 2006 !!!! reinhauen mädels !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
besten dank fürs glühweinabrollern in celle. wünsche allen ein frohes fest !
-
Flyscreen für Vespa PX (und auch Oldies) klein,schwarz NEU
pm
-
Silikon in Dusche entfernen,WIE?
... was gerne übersehen wird.... Das Neue Silikon sollte für das Badezimmer geeignet sein, dann schimmelt es auch nicht....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1. moin 2. gold 3. das wettah für die weihnachtliche hediheizah tour WETTER Höchsttemperatur 8° (5°) Tiefsttemperatur 7° (3°) WIND Tempo/Böen 22 / 39 km/h Windrichtung W SONNE Sonnenscheindauer 0 h 30 min Sonnenaufgang 08:30 Sonnenuntergang 16:10 NIEDERSCHLAG Menge 1 - 3 l/qm Risiko 34 % Luftfeuchtigkeit 85 % also halb so schlimm ! noch 3 h dann feierabend.
-
Hört nicht mehr auf zu rauchen ?!
bild mal vom sck geliehen, das messingfarbene teil auf dem bild oben re., auf dem kuludeckel ! kann man von der motorseite aus sehen. etwa zw. dämferfeder und vergasergehäuse durchschauen. den "verhüterli" ,ohne das hinterrad abzunehmen, draufzuwursten stresst aber etwas.
-
Dem JOB is 30 wurn!
na denn, alles gute !
-
Fragen zur Sprint
yepp, wenns soweit ist fotos bitte ! und ebenfalls fette weihnachten !
-
Fragen zur Sprint
yepp, eigentlich schon. wurde vielleicht mal ausgetauscht. oder in andere länder mit rundem kopf ausgeliefert. die GL z.b., also das urtrapez, gab es in, glaube es war holland, immer mit rundem kopf.( nicht sicher) was gibts schöneres als ein trapez.
-
Fragen zur Sprint
hi, wenn bj. 65 dann sprint 1 serie. also 2 überstömer und den trapezkopf, eigentlich. so aus dem kopf bauzeit von 65 bis 68/69. dann sprint veloce, 3 überstömer und runder kopf ! oder irre ich mich ? korrektur : Vespa 150 Sprint 150 Sprint 1965 - 1974 VLB1T 01001 bis 1205477 Seriennummern 050001 bis 051523 mit Fahrgestellnummer VLB2T 150 Sprint Veloce (Sprint V) 1969 - 1979 VLB1T 0150001 bis 0368119 Karosserie wie Sprint aber mit rundem Scheinwerfer wie bei 200 Rally und ohne Aluzierleisten auf Backen und Kotflügel. nochma edith, bildazz und daten vom vespa archiv.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:grr: das petz ich !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du guter ! :love: edith: warum is micha so langsam ? rheuma ? :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bin verwirrt. was ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bin um 9:45 bei dir. rest is mich latte ! karla hat etwas schrechliches getan ! ein plastikrollerteil gekauft ! 'n pfümpf topf. :sabber: edith frächt noch SpuckTwickes ist der göbelhopper ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bin mit dabei ! muss aber um 14:30 wieder heim sein. wann und wo micha ? lass mike ma zu hause, der is immer so frech und fährt plastik !
-
Schwingsattel LF, PX, Sprint, Rally, etc. ++VERKAUFT++
pm, wegen pfümpf topf !
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Und keine Badebilder... Buhuhu ( ( ( ( (
-
kickerglockenfrage wideframe
Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.hi andreas! also isses eine glocke für bis bj. 54?! zur erklärung: mache mit stefan einen gs motor für einen clubkameraden fertig! bei diesem ist die glocke völlig fertig! heute kam diese glocke per post von diesem bekannten historischen verkehrsgutvernichter aus dem süden dieser republik. der clubkamerad hat sie bei eben diesem ebay gustav in gutem glauben für gs3 erworben. ich war halt verwirrt beim öffnen des päckchens. o.t. gibts denn schon fakten für juni? weiß nicht ob ich unbedingt zur ev. muß dieses jahr. ohne fiv gibts bestimmt noch einen preisaufschlag! evtl. macht ein teil der hannoveraner eine oldtimer antieurovespa fahrt durch die thüringische schweiz. aber interesse hab ich nach wie vor.
-
kickerglockenfrage wideframe
gemeinde ! rechte gs3 ! aber die linke ? schaut doch sehr anders aus. kickstarter hat irre spiel in der doch deutlich breiteren aussparung. lt. elenco hatte nur v1 bis vm2 eine andere glocke. ( also die olle 98 und nachfolgende schlampen unten bis 1954) billiges repro ? oder tatsächlich bis bj. 54? merci, merci, merci !!! und wen ich nicht mehr sehe oder lese : fette weihnachten !
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Für alle Bildergeilen, wie ich auch... Ich warte noch immer sehnsüchtig auf die Kamera von meiner Schwester... Wenn die es endlich mal fertig bringt, mir das Teil vorbeizubringen, werde ich eure Sucht stillen...