Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Schrottpresse antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    vorher - nachher Du hast die Entscheidungsfreiheit und bei den Zinsen muß man nicht lange überlegen... klar, jetzt hast du wenig Geld für Hobbies oder Reisen etc - in 30-40 Jahren gehört das Haus aber Dir. Miete mußt du als Rentner auch zahlen Rechne dir aus, wieviel Miete du in 30-40 Jahren zahlst, um den Vermieter zu einem schönen Auto zu verhelfen. Bei Hauskauf auch prüfen, ob Baumaßnahmen in der Umgebung geplant sind (AKW, Stromleitungen, Autobahn etc) oder ob Wegerecht zu beachten sind...
  2. Fotos sind so groß wie die Fahrt gut war... Klasse Ride out zum Saisonabschluß - schade, das viele nicht dabeiwaren - wo steckte der Rest bloß? Die Brücke runter und volle Pulle durch den Hafen war geil... :love:
  3. Foddos kommen heute abend Schöne Tour war, besonders die Köhlbrandbrücke
  4. ...sonnig und 16° Goosmarkt - ich komme...
  5. ...könnte klappen fity fifty
  6. Was kommt da auf uns zu? Infos Teil 1 Teil 2
  7. Schrottpresse antwortete auf Katzerl48's Thema in Blabla
    tüddern = Quatsch erzählen Döösbaddl = Dummkopf
  8. jetzt passt es - Danke
  9. Wo kann ich die Einstellungen ändern, die webseite ist immer rechts abgeschnitten...
  10. ist doch nur noch die Hälfte wet ( nach 2 Monaten...) :grins: Mein Inspirion ist sugeil :love: :love: (Hotellobby mit w-lan ins Netz, ebay im Garten und GSF im Bett :sabber: )
  11. mein absoluter Favorit aufgenommen um 1988-1990 auf dem Osterrun Hamburg
  12. *standingovations for rike*
  13. Ich denke, dass ich die Schnecke am Lager habe. Typenschild, Vespaemblem und Messerschmittemblem, Backenverzierung kann ich dir als Repro liefern. Nase Kotflügel habe ich im Original.usw.usw. Beinschildschlitzrohre waren Zubehör.
  14. moin, da meine IBM Platte bereits mehrmals hakte, habe ich die meisten Daten auf eine alte Platte gesichert, dann die IBM abgenommen und eine neue rangehängt. Jetzt habe ich XP neu installiert und die die neue Platte ist als F: gemeldet, während die Rettungsplatte als C: läuft. XP ist auf f: installiert. Kann ich den Laufwerksbuchstaben einfach irgendwo ändern? Gruß Arne PS habe kein Norton oder Partition Manager zur Hand....
  15. ... gibt`s schon Foddos? Schwein Gehabt
  16. ... alternativ gibt es noch die Luft-Wärmepumpe siehe unter www.stiebel-eltron.de oder blomberg.de Derr Blobmerg zum Beispiel zieht die Wärme aus der kellerluft und gibt Sie an einen Brauchwasserspeicher ab. Die Stiebel Anlagen Luft Luft haben einen Kühlschrankgroßen Kasten im Garten stehen, die heizen selbst mit -25° Außentemperatur noch auf 45-55°C.. Sorry für das schnelle schreiben, mache gerade EDV Umstellung bei uns in der Firma... - keine Zeit....
  17. mein Stammhalter hat Burzeltach, der Termin fällt für mich leider flach.... :grins:
  18. Ja ! Keine Ahnung, aber einfacher und schneller ist der Wechsel.
  19. ...gibt es schon eine Planung fürs Abrollern in Lübeck? über die Dörps von OH zum Beispiel? Termin?
  20. Stecker mit Kabel ! Vom Tacho hinter die Kaskade. Altes raus neues rein.
  21. das Kanonenrennen ist wohl Sip tötend... meiner ist heute auf dem Heimweg auch angerissen (an der Halterung,deswegen die Befestigung mit den Bowdenzügen) :grr:
  22. FAZIT: Frl. Rike - meine Hochachtung vor dieser Veranstaltung, und die Neuauflage nächsts Jahr als Ost-West Kanone... Super Sache

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.