Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Danke, ich hab schon erkannt, was drauf ist...
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Dankeschön! Bei - 5 Dioptrien auf beiden Augen sind die echt untergegangen... :wasntme:
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Wie? Wo? Isch seh nix...
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Was hat er denn so erzählt? Ich hab ihn nur zeitweise sehr konzentriert mit einer mir unbekannten Dame tanzen sehen... Wenn man Frau und Kinder mal daheim lässt... tsts War übrigens schön, dich mal wieder zu sehen, Großer, an den Bildern wär ich interessiert, die du mir da am Samstag gezeigt hast. Ist was für meine sozialen Fallstudien... LG Sandra
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Brauchst du noch ein Sprich-mit-der-Hand- oder Smirnoff-Ice-Flasche-von-oben-nach-innen-Foto in deiner Sammlung?
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Hihi, hätteste mal die Augen auf gemacht, der Long war sogar Freitag und Samstag da... Und immer brav einer der letzten gewesen, wie immer halt!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Ich machs ganz harmlos... :wasntme: Carrie, iss vorher bloß keine Tortellini, wenn du das Bild bekommst, die kleben furchtbar und machen hässliche Streifen auf dem Bildschirm! So, also die harmlosen Bilder... Eigentlich gibts gar keine schmutzigen, versauten mit Alkoholleichen, Drogen- und Sexexszessen... Ich bin doch brav und anständig :love: :love: :love: Sind halt nur ein paar Schnappschüsse in die Menge, vielleicht erkennt ihr ja jemanden drauf, den ihr kennt!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
:plemplem: Tststs, was da gleich wieder für Phantasien zusammengetragen werden... Ich hab übrigens am Freitag auch ein paar Bildchen gemacht... Wenn Interesse besteht, dann lad ich sie schnell hoch!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Geschrieben hat er nix... War ein Bild! Da hatte ich ein Dejavu vom Samstag morgen, daher auch mein Hustenanfall. :wasntme:
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Hallo! Eigentlich wollte ich auch nur schnell an ein tolles feucht-fröhliches Wochenende zurück denken und der Naschi schöne Grüße von der Caro ausrichten! Die war am Freitag auf Weihnachtsfeier und konnte nicht kommen! Aber jetzt bin ich erst mal damit beschäftigt meine Tortellini vom Display zu kratzen... Solche Anblicke ertrag ich noch nicht... Liebe Grüße aus Nürnberg! SANDRA
-
Adventskalender
... Päckchen geht heute raus....
-
Adventskalender
kannst ein bischen Bruch kriegen, pm mal die adresse... :wasntme:
-
Gewinner - meldet Euch
wider Erwarten war das Konzert ganz ok... quirliges kleines Weib, leider recht dünne Stimme
-
Adventskalender
... das EINZIGE ECHTE UND WAHRE "Lübecker Marzipan" ist N I E D E R E G G E R Marzipan, :sabber: alles andere ist nur Zucker :puke:
-
Gewinner - meldet Euch
meiner Frau zuliebe - ja ... edith ruft noch: vor 14 Tagen 2 eintrittskarten Kino - der Zauberlehrling, na wie heißt er doch gleich :plemplem:
-
Gewinner - meldet Euch
... 2 Freikarten für Melanie C heute abend in der großen Freiheit.... RadioVerlosung
-
Missing Cause.ING - Fehlermeldung in Win XP
jupp, das war`s thx
-
Missing Cause.ING - Fehlermeldung in Win XP
...nee, Siemens SX 205 isdn meinst, daran liegt es?
-
Missing Cause.ING - Fehlermeldung in Win XP
was kann das bedeuten, habe ich noch nie gesehen... Diese Fehlermeldung kommt beim Booten von XP Proffesionel SP2 als Fenster, wenn der Desktop erscheint...
-
2 Router an einen Splitter?
... es gibt USB WLan Adapter um 40-60 Euronen...
-
Winter...
@schorsch, wo giehts hin nach Schleswig-Holstein? hier in Lübeck ist KEIN Schnee um 0°
-
Winter...
... auch hier im Norden schneits... zwar kleine Flocken, aber langsam bleibt es auch auf den Straßen liegen-Rasenflächen sind weiss
-
My girlfriend went to milano...
1. ist der Kickstarter abgebrochen oder was...? 2. PX mit Rechtecklenker? 3. Schicke Freundin...
-
Das FAST schöne-Rollerbilder-Topic
... jetzt funzt es...
-
Das FAST schöne-Rollerbilder-Topic
... mpg (14mb) man achte auf die Radfahrerin.... Radfahrerin