Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
stimmt schon ... aber 3,70 ? für ne halbe is porno bzw. nicht unterstützenswert.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
hi jan, main jet: 120/100 slow running jet: 50/100 air correction jet: 160/100 starter jet: 60/100 mixer tube: BE 2 scooterhelp !
-
Die grosse WM Schlappe.
...wieder eine Absage vom WM Commitee... langsam gewöhne ich an den Gedanken, die Spiele im Garten mit kühlen Bier und Flatscreen zu schauen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so geht das kinderlied !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so bin erstmal raus. wenn ich beie arbeit ankomme les ich nochmal rein. micha schnitzt den sozialwart2006pokal
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich sagte doch SPÄTDIENST isses eigentlich glatt draussen ? muss gleich losrollern.
-
HANNOVER !
alternativ könnten wir am 25. zur kostümshow nach bremen fahren ! selbstverständlich mit der reuse ! wer hat bock ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
amen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
also fahrn wir denn zu dritt !? was mit dem kl. botzemann ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin allerseits ! man könnte ja schon fast umbenennen in blabla hannover und celle @recah heute is ja clubabend. soll ich nach dem dienst vorbeirollern ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin zwennie ! du sollst doch nich bei der arbeit ! was hat das mit dem schrauben auf sich ?
-
HANNOVER !
wie war das mit dem lesen und dem vorteil ? wer klasse wenn ihr wieder dabei seid. aber linksgaywinde hat ramazottiverbot ! :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hannover- topic edithchen sagt welch ansatzweise cerebrale höchstleistungen hier heute nabend torge
-
HANNOVER !
bei entsprechendem wetter und interesse corso zu diesem event: Samstag, 25. Februar 2006, 14.00 - 20.00 Uhr Sonntag, 26. Februar 2006, 10.00 - 18.00 Uhr Blumengroßmarkt am Tönniesberg Hannover treffpunkt geb ich noch bekannt !
-
Ausgefallene Wohnungen & Häuser!
... normales EFH BJ 1959 (Hat nur der Bürgermeister gebaut und drin gewohnt...)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
subversivmodus on : soll ja leute geben die könns nich mal mit einem ! off. und es gibt solche.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
klasse ! bringste mir das am fr. mit ins via veneto ?! quanta costa ? versand teilen nicht vergessen, mussu ja nicht alleine bezahlen. edith: erster !
- Heimatstadt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
silbär am mittach !
-
HANNOVER !
sozialwart 2006 ! meine stimme hast du. :grins:
-
HANNOVER !
beim vorzeigen dieser postkarte(bei ikea) darf man den text wörtlich nehmen ! hatten wir doch beien club beigaysprochen. mussu nich ins bett getze ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich kann trinken soviel ich will tour
-
HANNOVER !
wasn mit unser ikea - ( bild mal aus der sig. von rummelnutte ausgeliehen ! danke) tour am 21.01. bleibt es getze dabei ? wann und wo ???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bitte melde dich, dann vorher nochmal. schönen urlaub. wir sehn uns je eh am 20ten im via veneto.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin @ ben hast du schon oel beim sck bestellt ? ich hätte da noch einen mitbestellwunsch !