Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. stimmt schon ... aber 3,70 ? für ne halbe is porno bzw. nicht unterstützenswert.
  2. hi jan, main jet: 120/100 slow running jet: 50/100 air correction jet: 160/100 starter jet: 60/100 mixer tube: BE 2 scooterhelp !
  3. ...wieder eine Absage vom WM Commitee... langsam gewöhne ich an den Gedanken, die Spiele im Garten mit kühlen Bier und Flatscreen zu schauen...
  4. so bin erstmal raus. wenn ich beie arbeit ankomme les ich nochmal rein. micha schnitzt den sozialwart2006pokal
  5. ich sagte doch SPÄTDIENST isses eigentlich glatt draussen ? muss gleich losrollern.
  6. alternativ könnten wir am 25. zur kostümshow nach bremen fahren ! selbstverständlich mit der reuse ! wer hat bock ?
  7. also fahrn wir denn zu dritt !? was mit dem kl. botzemann ?
  8. moin allerseits ! man könnte ja schon fast umbenennen in blabla hannover und celle @recah heute is ja clubabend. soll ich nach dem dienst vorbeirollern ?
  9. moin zwennie ! du sollst doch nich bei der arbeit ! was hat das mit dem schrauben auf sich ?
  10. wie war das mit dem lesen und dem vorteil ? wer klasse wenn ihr wieder dabei seid. aber linksgaywinde hat ramazottiverbot ! :grins:
  11. hannover- topic edithchen sagt welch ansatzweise cerebrale höchstleistungen hier heute nabend torge
  12. bei entsprechendem wetter und interesse corso zu diesem event: Samstag, 25. Februar 2006, 14.00 - 20.00 Uhr Sonntag, 26. Februar 2006, 10.00 - 18.00 Uhr Blumengroßmarkt am Tönniesberg Hannover treffpunkt geb ich noch bekannt !
  13. ... normales EFH BJ 1959 (Hat nur der Bürgermeister gebaut und drin gewohnt...)
  14. subversivmodus on : soll ja leute geben die könns nich mal mit einem ! off. und es gibt solche.
  15. klasse ! bringste mir das am fr. mit ins via veneto ?! quanta costa ? versand teilen nicht vergessen, mussu ja nicht alleine bezahlen. edith: erster !
  16. Schrottpresse antwortete auf fulvia's Thema in Blabla
    sucht Euch eine aus
  17. sozialwart 2006 ! meine stimme hast du. :grins:
  18. beim vorzeigen dieser postkarte(bei ikea) darf man den text wörtlich nehmen ! hatten wir doch beien club beigaysprochen. mussu nich ins bett getze ?
  19. ich kann trinken soviel ich will tour
  20. wasn mit unser ikea - ( bild mal aus der sig. von rummelnutte ausgeliehen ! danke) tour am 21.01. bleibt es getze dabei ? wann und wo ???
  21. bitte melde dich, dann vorher nochmal. schönen urlaub. wir sehn uns je eh am 20ten im via veneto.
  22. moin @ ben hast du schon oel beim sck bestellt ? ich hätte da noch einen mitbestellwunsch !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.