Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Nun mal ruhig Blut !!!!! Danke für eure Tips. Also, das schlagen der Gänge geht nicht weg. Zudem rupft die Kupplung beim anfahren, und die ältere Lady wird feucht.... und süffen mir den Hof voll Danach werde ich mal die Tage gucken und auch nach der Schaltstange sehen. (Thanks) Seltsam ist auch das der Roller nur mit Chock gut läuft, denke da jedoch erst mal an nen dreckigen Vergaser. Denn für nen Simmering läuft er mir dann doch zu gut und hat ein zu sauberes Standgas. Wie auch immer, wird erst bei den Nächsten Semesterferien der Motor geöffnet. Dann wird man sehen wo der Hase im Pfeffer liegt. Danke euch Gruß Kingtide
  2. mach dir bitte ein namensschildchen an's hemde, damit wir dich erkennen und entsprechend würdigen ! Ich glaub's auch erst, wenn ich dich dort sehe ... worte sind schall und rauch .... oder wie war das ...
  3. nüscht, gleich eierabend und denn 45 min. schwimmen. hält fit. wer das nix für dich ?
  4. ein minderperfundiertes cerebrum !
  5. moin, grüße alle internetrollerfahrer und sonstige cerebralsklerotiker !
  6. Salü... Ich hab mir gerade ne alte PX 200 Bj 83 gekauft. Sie stand lange in ner Garage rum und nun hab ich ein paar kleine Probleme. Kupplung trennt wurderbar, doch beim Schalten (beim Fahren) kracht es wenn ich in den 2 und 3 Gang schalte. :wasntme: Die Gänge springen jedoch nicht raus! Da ich immer Small Frame gefahren bin ist Large Frame net so mein Gebiet. Könnten die Feder in der Nebenwelle am Ar°°° sein ?? Oder was sagt ihr ??? Welches Getriebe Öl brauch ne 200 PX ??? Und wie sieht es mit ner Cosa Kupplung aus, kann ich die einfach gegen die Alte tauschen ??? Dank euch... Gruß Kingtide
  7. ...bin nicht dabei... (
  8. meine Saison ist zuende:baaa: (Kupplung auf Kuwe fest) cu next year... (
  9. mal schauen, komme vor dem WE nicht dazu... Scheiße, immer zu viel Leistung...
  10. ... wird wohl auf Variante 2 hinauslaufen thx
  11. So, Saison ist zuende ( Die Kulu rupfte schon seit dem CBR, nun wollte ich mal die Belege wechseln... Leider hat sich die ganze Kupplung ca 90° auf dem KuWeStumpf gedreht , der Halbmond ist wohl abgeschehrt. mit guten Zureden und Hebelwirkung kriege ich die Kupplung nicht runter :uargh: -any Tipps?
  12. Schrottpresse antwortete auf nop's Thema in Blabla
    .. haben eine neue aus de Tierheim "grisu" 2 Jahre alter Kater...
  13. Safran ist nicht zu klein !!! Netter Laden mit außreichend Platz ! Sehr gut Ben, mach ihn fertig. Das glaubt eh keiner mehr. Haben Internetrollerfahrer laut Satzung überhaupt Mitspracherecht ? Muß das mal nachschlagen. Ich glaub die zahlen jetzt mehr Beitrag ! :grins: @racer: lass den klingelkasper mal auf deine bremse schauen. @cuni: besten dank für die bilder ! sitze gerade an einem jahrestourbericht für die clubzeitung. bis wann müsste der fertg sein ? bin trotz urlaub schon wieder knapp mit zeit, also ohne gaywehr. aber ich geb mir mühe.
  14. Hallo zusammen, musste mir kürzlich eine neue (alte) PX zulegen, da mir eine junge Dame etwas unsanft die Vorfahrt genommen hat. ---> Totalschaden an meiner alten P80X mit 135er DR-Satz. SCHADE! ( ( ( So, jetzt hab ich was neues, ´ne BJ 1981er P 80 X mit eingetragenem ZMG 122ccm Satz. Was ganz exotisches. Fährt ja ganz gut, aber so ganz komm ich mit dem nicht klar, und ich vermisse auch den Druck von früher. Wer kann mir sagen was der Spass mitllerweile bei TÜV und Zulassung kostet, wenn ich den DR.135ccm Satz draufmache und auch eintragen lasse. Außerdem hab ich natürlich auch kein neues Original-Gutachten für den D.R. Satz, sondern nur eine Kopie, das Original wird ja leider bei Eintragung einkassiert. Hat das schonmal jemand ausprobiert. CU px-fan
  15. ich nix internetrollafahra !
  16. cuni, du hast doch ein problem ! solln wir mal drüber sprechen ? :grins: oder lieber selbstfindungsklöppelgruppe ?
  17. faule sau ! Unterschiede Getriebe/Hauptwelle PX über die suche wärst du über diesen genialen link gefallen und noch vieles mehr.
  18. och, ich find es macht schlank ! :grins:
  19. Ein Zwerg bleibt ein Zwerg, auch wenn er sich hohe Schuhe anzieht!
  20. :grr: Wir haben 2 Internetrollerfahrer aus Garbsen unter uns, Mike ! :puke: Das musste mal raus. :grins: Ihr habt einen grandiosen Ausflug verpasst.
  21. Schrottpresse antwortete auf Champ's Thema in Abstimmungen
    ehemaliges Bürgermeisterhaus BJ 1958 von 105m² über 125m² auf 160m² Carport ca 60m² und Terasse auch ca 60m² (Familie besteht aus Maurermeistern, da mußte ich einfach ran...) 1/2 EK 1/2 Finanziert, Sackgassenlage Ortsmitte, Schulen Einkauf und Ärzte alles um die Ecke - hier werde ich rausgetragen-versprech ich Euch...
  22. Schrottpresse antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    zu der KFW: Viele Banken wollen diese Kredite nicht vergeben - weil sie daran nicht verdienen... Wie Miss GL schon schrieb, ruhig die Banken gegeneinaden ausspielen, wenn Du dann mit 20-30% Eigenkapital kommst, kriechen Sie dir auch in den Allerwertesten. Beim Altbau ist man zwar an den Grundriss mehr oder weniger gebunden als beim Neubau, aber mit Fantasie und Zeit wird daraus ein echtes Traumhaus - gute Substanz vorrausgesetzt. Also, hinsetzen und rechnen - diese Entscheidung prägt Dich ein Leben lang.... Das Muffensaussen vergehen nach 1-2 Jahren :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.