Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Ziehe Kupplung und es gibt Zündaussetzer
? Spacer ? hatte den Motor ja nicht gespalten, nur die Kupplungsfedern gewechselt...
-
Ziehe Kupplung und es gibt Zündaussetzer
ja, sind nur die 3 Kabel ohne das Zündschloßkabel angeschlossen ( Können die XXL Federn der Cosa Kulu schuld sein und ide KuWe drücken (ich sehe nicht ,das sich das Polrad (PK Rad) horizontal verschiebt...
-
Ziehe Kupplung und es gibt Zündaussetzer
... unter scooterhelp com: was ist der rectefier? mein Kabelbaum hat am vorderen Blinker noch 2 Kabel übrig- für eine Blinkpiepser? Wenn ich auf Drehzahl komme, kann ich die Kulu ziehen, wenn die Drehzahl im Leerlauf ist, geht der Roller mit Fehlzündungen aus ich weiss nicht weiter...
-
gangzüge und kuluzüge
sind immer noch welche da
-
Ziehe Kupplung und es gibt Zündaussetzer
... schmeisse die maschine doch im Moment nur mit ohne grünem Kabel an :grins: ...hast vielleicht mal einen 6-pol. Blinkerschalter zum Testen?
-
Ziehe Kupplung und es gibt Zündaussetzer
Kabelbaum ist niegelnagelneu und mit Sicherheit unversehrt habe von mit Batterie auf ohne Batterie getauscht, Zündschloß ist noch nicht angeschlossen liegt es daran? Die Box mit den Kühlrippen auf der E-Radseite ist jetzt ja auch nur noch mit 3 Adern statt mit 5 Adern belegt...
-
Was haltet Ihr von Ostprodukt "Schwalbe"?
:uargh:
-
Wer fähr alles nach Stockach?
... ich
-
Ziehe Kupplung und es gibt Zündaussetzer
... Zündbox scheint i.O.zu sein weitere Tipps?
-
Was haltet Ihr von Ostprodukt "Schwalbe"?
-
Ziehe Kupplung und es gibt Zündaussetzer
... Lüfterrad bewegt sich nicht (Richtung Abdeckung ) Marek: Wie sollte das Seil Masse ziehen?
-
Ziehe Kupplung und es gibt Zündaussetzer
Problem: Ich habe den Motor im Winter liegen gelassen, nur neue Beläge und verstärkte Federn in dieCosa-Kupplung eingebaut. Nun den Bock zusammengeschraubt und ich komme nicht voran: Leerlauf ist m.E. in Ordnung, wenn ich jedoch die Kupplung ziehe und den ersten Gang einlege, gibt es Zündaussetzer und die Karre geht aus??? Was Hat die kupplung mit der Zündung zu tun?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Hihihi, da steig ich mit ein... Meine Mama hat immer gesagt, dass man nur wetten soll, wenn man weiß, dass man gewinnt, aber das kriegt er 100 %ig nie mehr gebacken! Mal sehen, ob sich jemand findet, der noch an ihn glaubt!
-
Wer kennt sich mit der Elektrik von Herden aus
bei Weißer Ware und Problemen frage ich immer im www.elve200.de Forum. -da werden Sie geholfen- (1 Geschirrspüler, 2 Waschmaschinen, 1 Trockner => alles repariert bekommen) PS, wenn Ihr den selber früher installiert habt, vielleicht ein loses Kabel in der Herd Dose? mein Elektriker hatte die fast bis zum Knacken fest angezogen, er meint, durch den Strom und die Temperaturen lösen sich gerne die Kabel....
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Da hak ich jetzt mal ein, die Männer hier in der Runde haben es ja jetzt schon oft genug erwähnt, aber vielleicht musst du es mal von einer Frau hören... Nimm zu!!! Und wenn nicht durch Krafttraining, dann iss mehr!!! Ich bin zwar jetzt schon ein paar Jahre über die 15 hinaus, aber eine Frau wird neidisch, wenn ihr männliches Gegenüber dünnere Oberarme und Oberschenkel hat, als sie selber, das kann ja nur in die Hose gehen! Ich mein, gegen den nicht vorhandenen Bartwuchs kann nur Mutter Natur was tun, aber man kann sich ja auch anders stylen, dass man männlicher rüberkommt! Zieh verdammt nochmal nicht mehr diese kleinen, engen Shirts an! Da kommt ja die Hühnerbrust noch mehr zur Geltung. Davon mal abgesehen, dass dir die Dinger gar nicht stehen! Hat dir das noch keiner gesagt? Kauf dir mal ein paar gescheite Shirts, die über den Hosenbund gehen und etwas weiter fallen. Die haben 1. mal mehr Style und 2. mal versteckst du damit auch noch deine nicht vorhandene Körpermasse! Die Hosen sind ja in Ordnung, was ich auf den Bildern jetzt entdecken könnte... Ach ja, und dann bin ich noch der Meinung, dass du gewaltigen Schiss hast! Sonst würdest du sicherlich nicht das gewollte Date auf nächste Woche verschieben, weil du ja die Woche sooooo viel zu tun hast! Ich hab die Woche auch so viel zu tun, dass mir die Arbeit schon über den Kopf wächst, aber Zeit für meinen Freund nehm ich mir trotzdem... Also zeig jetzt endlich mal, dass du schon groß bist und lass Taten sprechen, langsam wirst du unglaubwürdig...
-
gangzüge und kuluzüge
sind noch welche da gruss sparry aus darmstadt
-
Kabel vom Zündschloss PX Lusso
steht oben ist dringend!!! Gruß Arne PS Kannauch tauschen in dito mit 4 Kabeln und 6er Stecker(Lusso mit Batterie)
-
Lambretta-Nachwuchsprobleme
gähn... gleiche diskussion wie MAC oder PC... endlos und sinnlos. der eine mag dies, der andere jenes. ist echt geschmackssache. und zum glück haben wir alle einen unterschiedlichen geschmack! ...aber sag NIE WIEDER schwalbe zu meiner lady! :veryangry:
-
Suche das Video der FINE YOUNG CANIBALS, GOOD THING
war ja klar.. kaum redet man 2taktisch klappts...
-
Suche das Video der FINE YOUNG CANIBALS, GOOD THING
ich versuchs mal so... link ist der kickstarter.. musst du genau treffen.. nicht daneben.. da springst nix an! dann im leerlauf ein kleines stück in position rollen. dann an der grünen ampel (film) in den ersten mit der maus und GAS! klappts jetzt? :wasntme:
-
Suche das Video der FINE YOUNG CANIBALS, GOOD THING
wieso dat denn.. aufn link gehen.. runter scrollen... PC? ich denke mal.. ( dann zu video FYC und mit der rechten mausi auf whatever speichern unter oder so.. hm? nicht soooooooo schwer! qualität ist hier auch schon ganz passabel!
-
Suche das Video der FINE YOUNG CANIBALS, GOOD THING
:wasntme:
-
das muss ich jetzt mal sagen...
Hm... ... also mir wär meine Zeit zu schade, mich mit meinem Ex, der ja sooooooooo fies und gemein und scheiße ist, rumzuschlagen und seine Maxin-Sammlung so nett bei Ebay zu präsentieren... Ab in die Papiertonne und fertig. Das ist mal wieder ein Beweis für mich, dass Abi und Studium nullkommagarnix mit sozialer Intelligenz zu tun haben... :plemplem:
-
Lambretta-Nachwuchsprobleme
- 1. Soulshakers Weekender Bamberg 5.6. und 7. Mai
Na da sind wir ja mal alle froh, Benji, dass du anscheinend so viel Horizont hast, dass es für uns Spacken auch noch reicht... Ich empfehl dir trotzdem mal, noch nen Extra-Lesekurs zu besuchen, denn von... ... hat hier kein Mensch gesprochen. Also einfach ein bissi weniger pseudo-arroganten Bullshit loslassen, dass löst den Stock im Arsch ungemein... - 1. Soulshakers Weekender Bamberg 5.6. und 7. Mai
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung