Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Sonntags rumrollern in Berlin
ich sach nur.. AMPHISCOOTER!
-
scheibenbremsproblem
Ups... :uargh: PK Gabel..... :grins:
-
scheibenbremsproblem
Also ich würd mal, abnehmen is nicht... wie denn auch .... :haeh: Einfach den Bolzen der 20er auspressen und sich ein Reperaturset mit 16er Bolzen holen... Einpressen und fertig...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
langeweile, herr pils ? ig für klassische motorräder e.v. veranstaltet ein zweiradtreffen am grafhorn. sonntag 21.05.2006 von 9- 16:00 Uhr treffpunkt um 11:00 uhr bei mir. sind nur so 20 km, also auch was für mädchen.
-
was ist das für eine Nebendüse?
bei 40 fällt mir eigentlich nur 40/120 ein, also 3,0. was anderes ist mir nicht bekannt.
-
Fremdmotor verpflanzen
NA ja, klar steckt schon Arbeit in so einen Rahmen um den zu bauen. Doch wenn dann, würd ich das als Project in der FH laufen lassen. Somit bekomm ich es angerechnet und hab Zugang zu semtlichen Einrichtungen. -Materialprüfung, Röntgen, Werkstoffanalyse, und die gesamte Festigkeitsberechnung..... Mal mit meinen Profs quatschen was die davon halten und ob die des unterstüzen würden. Aus welchem Programm stammen die 3D Fotos ??? Was für einen Husky Motor hast du die ausgesuch ????
-
Fremdmotor verpflanzen
Schade keine Bilder mehr online.... Was für ein Motor ist es genau ??? Mach mir da ehr gedanken über die Ersatzteilversorgung. Und wie sieht das mit dem Husky Motor aus... ( Bilder (
-
Fremdmotor verpflanzen
Hey Andre.... Denke das du damit diesen Thread hier meintest. Verstehe ich das richtig und du gibtst das Project auf (da du den Motor zum Verkauf angeboten hattest) - Wieso ??? Was waren denn so deine Preisvorstellungen für den Motor??? Marke, Modell, Hubraum, Leistung ... Auf welcher Seite ist der Kicker, der Kulu-Hebel und das Rizel wie ist der Zustand des Motors wieviele Gänge hat das gute Stück ?? Fotos von dem guten Stück wären klassen.... Bin gespannt... Greez KT
-
Anzugtyp.....
... finde ich gut... (habe mir letztes jahr den ersten Maßanzug fertigen lassen...) sauteuer aber richtig gut...
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
... du früher Milli Vanilli aus dem Autoradiocasettenspieler mit Notschalter gehört hast... ... du dich jetzt immer über die Rechtschreibfehler der unter 20jährigen aufregst (auch hier im Forum)
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
aber nur mit helm.. du weisst WIE GEFÄHLICH das sein kann
-
Sonntags rumrollern in Berlin
find ich gut!
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
ui.. das sieht doch wieder mal nach ONLINE stammtisch aus hier
-
Quizfrage
Yes.. so sieht meiner auch aus!!!! Wie sieht es bei euch eigentlich mit der kurvenlage aus? Meine ist echt bescheiden.... besonders wenn mal die liebste mit von A nach B will.... :uargh:
-
Sip-Performance => Lärmreduzierung
Wie wärs mit nem zweiten Dämpfer ??? Hab ich bei meinem Automatic-Bomber mit RAP für den Tüv gemacht. Einfach einen Dämpfer mit nem 180° Rohr drangebaut. War danach superleise.... Und ein Leistungsrückgang war nicht wirklich vorhanden.... außer dem Sound Feeling halt. :wasntme:
-
doofe frage zur px-elektrik
von der batt. bekommst nur gleichstrohm.... nur mit motor gibts wechselstrohm. Bei meiner 200er läuft Bremslicht, Blinker und Hupe auf Batt.
-
Fremdmotor verpflanzen
Hey Leute Bin wie schon mal erwähnt, gestern auf diese Topic gestossen. Da mir genau diese Idee in den letzen Tagen im Kopf rum gegangen ist. Denn in meinem Masch.bau studium sollen wir uns ein Projekt für nächstes Semester einfallen lassen, und da kam mir ne Plug and Play Lösung mit nem Fremdmotor. Die Zeichnung vom Andre entspricht genau meiner Idee. Einfach einen Rahmen konstruieren der nicht nur den Motor aufnimt, sondern auch gleich ne Scheibenbremse hat. Das ganze schön durchdacht und und mit TÜV -Segen sollte das Ziel sein. :sabber: Nur die Frage ins Forum.... Ist sowas schon mal gefahren ???? Wie sieht es mit Vibrations oder Schwerpunktproblemen aus ? Welche Probleme trate auf .... Welche Motoren kamen euch von der Größe machbar vor, denn mir wärs lieb net viel davon sehen zu können. Also alles unter die Backe. Und wenn man sowas schon macht dann sollten schon + 40 PS am start sein. Von nem hochgezüchteten 125er halte ich halt auch net viel ... also sollte schon 250 ccm oder größer sein. Bin gespannt...
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
in diesem speziellen falle würde auch ne eingeplanzte spielekonsole sinn machen
-
Ziehe Kupplung und es gibt Zündaussetzer
THX das war es!!! ein paar Scheiben unter die Grundplatte und es Funzt wieder (kann zwar immer noch kein axiales Spiel erkennen, aber es können nur 10.tel mm sein... Gruß Arne
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
hey iron fist! lambretta spiesse? (besser als lambretta spiesser! haha) wie wars?
-
Suche Briefkopie für T4 mit PX-Motor
briefkopien.de funzt nicht ? irgendwas war da. frag mal den hier racer der hat sowas.
-
Pinasco 213ccm Langhub oder Normale?
Hey Foorplay... Was soll "sip stainless" bedeuten ??? Welchen Puff und Übersetzung fährst du ??? Plug and Play oder gefräst ??? 130km/h nach PX Tacho?? Hört sich nach meinem Sommer Setup an..
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir in dem Alter noch mehr oder weniger rein und unbefleckt sind und noch nicht so desillusioniert, wie ein paar Jährchen später... Aber so macht man halt dann seine Erfahrungen und lernt dazu, wenn das dann abgeschlossen ist kommt dann wieder Romantik, Liebe und Gesäusel... :love: Wenn er Pech hat, dann hat er 10 Jahren überhaupt keinen Sex und platzt wahrscheinlich irgendwann, hihihi!
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Hab gestern mal ein bissi im GSF gestöbert und bin beim Thema Fremdmotor auf ne Idee gestossen nen kompletten KTM Motor in ne T4 bzw. LF mit Hilfe eines Rahmens einzubauen. Was ist daraus geworden ??? Ist es jemals dazu gekommen ein paar Meter damit zu fahren ??? Sollte für mein Masch.bau Studium mir ein Projekt ausdenken. Und da fand ich das recht interessant... Daher hätte ich gerne auf Erfahrungen zurückgefriffen, bevor ich mich in die Arbeit stürze und es danach nicht Fahrbar ist... Greez...
-
Sonntags rumrollern in Berlin
ich auch