Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
HOF? aber da wird sie ja nass! pfui! (
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
ich zahl 10 euro garage! :wasntme: du kommst mit ner lamy? NA HERZLICH WILLKOMMEN! juhu!
-
bitte schliessen.
Geil so ein Windschild war ein meiner PX auch mal dran... Hat aber keine 2km nach dem kauf gehalten.... und schwups wars weggerissen und in Nachbarsgarten gelegen... :wasntme:
-
Suche zwo alte Backen 19er Vergaser und Sito Flasche auch defekt !
Na, hat da niemand was für mich ????
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
waaaaaaaaaaaaaaaaaas :veryangry: um 9 oder was? ein an ner klatsche :uargh: . so früh oder was? könn mer nich später und dafür einfach direkt (wie immer bis jetzt) fahren. mir (kirchberger jungs) kommen schon aber später wär besser!!!!!!!!! fahren da eigentlich auch 50is mit? hab da so gerüchte gehört. wär nich so kool :puke: :wasntme:
-
Suche zwo alte Backen 19er Vergaser und Sito Flasche auch defekt !
Hey, wer hat vielleicht noch zwo alte Backen von ner T4 oder ähnlichem hauptsache rund rumliegen??? (also keine Rally oder so) Dann bräuchte ich noch für meine PV nen 19er Ansaugstutzen komplett mit 19.19er Vergaser mit Luftfilter. Und um die PV zu fahren bräuchte ich dann auch noch ne Sito Flasche mit oder ohne Krümmer.... von mir aus auch mit riss. Und ne alte Polini oder Proma Tüte.... (Schnecke für V50-PV) Zeigt mal was ihr so habt Gruß Kingtide :wasntme:
-
1. Soulshakers Weekender Bamberg 5.6. und 7. Mai
Stimmt! Wir haben am Freitag gedanct, bis wir morgens gegen 6 Uhr vor die Saaltüre befördert wurden... :grins:
-
gangzüge und kuluzüge
noch welche zu haben gruss sparry
-
Herr issolaM is' getze ...
alles gute zum burzeltag herr gürgen.
-
Lichtschalter PX Lusso/Arcobaleno/T5
Das Problem ist der Kabelbaum, dort hat der 5 pol Kontakt für den Licht/Hupenschalter auch eine 5 Kabel-Belegung... Ist hier beschrieben... läuft im Moment eher schlecht als recht...
-
1. Soulshakers Weekender Bamberg 5.6. und 7. Mai
Der Meinung bin ich auch! Ein guter DJ zeichnet sich dadurch aus, dass er die Massen auf die Tanzfläche zieht und für gute Stimmung sorgt! Hab ein Tanz-Smilie gefunden...
-
Vespa Px 80 Cut
Is ja fast wie in TV..... so ein richtig süßes Happy End... ( :grins:
-
Vespa Px 80 Cut
Grenzwertig ist da echt der Richtige Ausdruck.... Denn es ist dann immernoch die Frage wo du sie denn jetzt einschweissen willst wenn das Heck gecuttet ist.... :uargh: Ich als Tüv-Prüfer würd mich halt schon fragen wieso auf einmal die Nummer ihren Platz geändert hat. Denn die hundert Vespen vorher hatten se halt dort, wo jetzt nix mehr ist. :wasntme: Und wenn so ein Tüv-Mann mal stuzig wird dann hatt man schnell nix mehr zu lachen.... Zuerst verkratzt er deinen schönen Lack dann pflügt der auf der Rückseite durch den dick aufgetragenen Unterbodenschutz.... Und schon ist die am dampfen... Fahr doch mal einfach anonym zum Tüv und zeig ihm die Beschehrung.... Wenn er nachvollziehen kann das die Nummer von nem Rahmen stammt dann wird er da sicher einsichtig sein und du lebst ein bissi leichter...
-
Sonntags rumrollern in Berlin
was'n das hier für'n invalidenclub? :haeh: ich durfte heute nur zur arbeit rollern und so wie es aussieht roller ich auch morgen abend erst wieder heim (
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
..Stockach ist ja ganz gut in Google Earth zu sehen... Wo ist die Festwiese? Markante Punkte?
-
Lichtschalter PX Lusso/Arcobaleno/T5
...wäre fein...
-
BGM Zylinder
So ne Suchefunktion hat schon was.... :wasntme:
-
S.I.P. Teile,nur Schrott?
1 ist nicht lieferbar 1 My und E-Start 1 ohne Batterie - den habe ich bestellt 1 ohne Blinker italienisches Modell 1 US Modell welchen sollte ich sonst bestellen (OK mit der Wechseltromhupe=Schnarre - den Schuh zieh ich mir an)
-
Nebendüse oder warum geht mühle aus
Vergaser losgejuggelt?
-
Lichtschalter PX Lusso/Arcobaleno/T5
- S.I.P. Teile,nur Schrott?
... so auch mal den Frust loswerdenwill... neuenKabelbaum bestellt für PX125-200.. auch bekommen und eingezogen in neu aufgebaute Lusso. Beim Zusammenbau dann das...Kabelbaum Scheint ein T5 oder ETS Kabelbaum zu sein, auf jeden Fall nicht für die Px200 Kommentar von SIP - Dann sende den Kabelbaum zurück.... :plemplem:- Neuer Kabelbaum - NIX GEHT
Der Kabelbaum Mein Nachbar konnte einfach nicht verstehen, wie man sowas baut... Strom durch die Hupe, nur mit Blinkpiepser gehen die Blinker etc... Licht haben wir hinbekommen, die vorderen Blinker auch, hinten ist Dauerblinklicht (also Dauerlicht im Blinker beim einschalten), Hupe ist nicht angeschlossen, da muß nun wohl eine Schnarre rein?!- Neuer Kabelbaum - NIX GEHT
... erledigt... mein Nachbar ist Elektriker- nun gehts !- Vespa Px 80 Cut
Is bei uns im Süden net so das Problem... Ich seh da ehr das Problem das deine Rahmennummer weg ist, und du se neu einschlagen musst oder schon gemacht hast. Denn das wird den Tüv-Mann nicht so freuen das du die auf nem Stück Blech vorbei bringst. Hab bei mir zuerst die Nr. neu eingeschlagen, dann zum TÜV gefahren und alles besprochen. Daher war es auch kein Problem, da er sich das ganze aufgeschrieben und Fotos gemacht hatte. Hab den CUT vorher angezeichnet. Nach ein paar Monaten mit frischen Lack noch mal hin und na schon war alles eingetragen....- Polini 207 und Pinasco 215 Kolben / Zyl.Kopf gesucht
Hey Leute... Suche nach nem Polini Kolben bzw Pinasco Kolben für meine 200er. (kein Übermass) Beide Zylinder liegen rum, sind zwar nicht mehr top, aber Originaler 10PSler ist einfach zu öde... Ach ja, wenn einer noch nen passenden Kopf hätte, am besten Pinasco wär ich auch interessiert... >Thanks... :grins: - S.I.P. Teile,nur Schrott?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung