Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. da kommt was interessantes zum frühling. steh eigentlich nicht so auf spochtwürste aber dem tu ich probieren tun: heidenau k80 sr
  2. Wie ist den das Verhältnis zwischen den translatorischen Massen links und rechts;-) nicht das dieses Teil nun Abhebt;-) naaa saugei noch immer
  3. i glaub doch das dieses Thema wo da der unterschied ist schon öfter durchgekaut ist.....das ist so wie bei diesen 5 Fehler Suchbilder in den Zeitungen. Nimm dich selbst bei der Hand und finde es heraus;-) du wirst es schaffen ich glaube an dich;-)
  4. Zwecks Sommertour hab ich an Oberitalien gedacht. Tour zu einen der großen Seen. Alternativ auch nach Österreich in die Berge und ein Tag mal zusammen rafting machen. Gibt fast nix geileres :D Toskana in der Gegend von Vada bei Florenz wär noch ne Option.
  5. Wahrscheinlich die beste PX-alt-Kulu die es geben wird;-) (Preis-Leistungs) und von Typen der sie macht;-) dickes Fettes lob an Fritzl aus Amstetten...wohl eine Kellerproduktion...versteh wenn man so lange alleine ist kommen einfach die besten Ideen;-) Skerzo
  6. Die Achsmanschette ist ned so unbedingt der Burner, leider habe ich im Kopf auch keine sexierst Lösung parat aussen den Pulpur schlauch. Ansonsten total sexy programm bis auf die Aschmanschette die gehört wo sie eben hingehört auf die Achse bei einem Auto, aber das ist nur meine Meinung ansonsten alles voll geil......
  7. Ach ja
  8. da mach ich mir doch glatt nochn zäpfle auf und 3x bussi aufs bauchi.
  9. nahmt. der die das dem karlas ziehen um. wir würden uns über jede helfende hand sehr freuen. is auch einfach, weil wir nur von oben nach unten ziehen. termin ist jetzt endlich fest und ist der: 26.03. so ab 9:00. also ostersamstag. werkzeuge wie akkuschrauber und so dürfen auch gerne mitgebracht werden. wenn der ein oder andere etwas zeit findet wär das toll.
  10. Überdrehen sagt der Englisch-Deutsch übersetzer;-)
  11. Lecker und made in OOE;-) für kleines Geld, na wie macht den der Fritz.das bloss;-)
  12. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das Topic meinte ich gar nicht
  13. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Falsches Topic!
  14. http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-200/cobra-220.html Ja pipe design Mumien:
  15. Super beschreibung...ein lob an sck uns bgm.
  16. Hallo, benötige mal Rat vom Elektriker bezüglich einer 6 Volt LM. Mit der Lichtleistung am Scheinwerfer bin ich mir unsicher. Mir ist schon klar das ich von einer 6Volt Anlage kein Halogen-Licht erwarten kann. Nun zu meinem Problem: Schwungrad ist neu aufmagnetisiert, Lichtspulen sind neu. Trotzdem messe ich nur max. 2,4 Volt an der Glühlampe im Leerlauf. Ist der gemessene Spannungswert normal? Wird bei eingeschaltetem Licht gemessen? Gibt es Lichtspulen mit unterschiedlicher Leistung? Bin für jede fachliche Antwort dankbar. Gruß Werner
  17. auch so ein nettes kleines füßchen;-)
  18. troztdem Pinasco macht sich ja schön langsam wenn noch auch nicht ganz, aber guter hoffnung;-)
  19. na da hat sich ja viel geändert in der Zeit wenn man bedenkt das was so auf den ersten seiten erzählt worden ist und was so jetzt erzählt wird??? Hoffe das ist nur eine Serie war mehr nicht! Viel Glück
  20. hassu die wirklich gegessen getan? @ speidah der koti is aber nich ordentlich poliert. du läßt nach. das "verschönern" der namen bei verwendung des @ geht nur mit widerwillen seitens der neuen forendingens.
  21. Danke, dann hatte ich wohl noch nie ne alte Welle und sie kann drin bleiben. Kleiner Denkfehler, da hast Du absolut Recht. Der läuft auf der Trommel
  22. Moin, habe ein komisches Problem. Ich hab in einem PV Motor die Hauptwelle eingezogen. Lager sitzt perfekt und Welle (4 Gang) ist ganz drin. Irgendwie ist aber die Verzahnung (für die Bremstrommel) länger als bei allen meinen anderen Wellen. Der Simmerring würde also direkt auf der Verzahnung laufen. Das die Welle wieder raus muss is mir klar (oder kann die echt bleiben?). Habe sie mit anderen PV, PK und V50 Wellen verglichen, bei denen ist die Verzahnung immer kürzer. Meine Frage hier ist nur, in welchen Motor sollte die den passen? Die Kack- Welle weshalb ich nochmal spalten darf. So breit wie der Karton ist die Verzahnung bei allen anderen Wellen. Mfg Stephan

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.