Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da kommt was interessantes zum frühling. steh eigentlich nicht so auf spochtwürste aber dem tu ich probieren tun: heidenau k80 sr
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
Wie ist den das Verhältnis zwischen den translatorischen Massen links und rechts;-) nicht das dieses Teil nun Abhebt;-) naaa saugei noch immer
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
i glaub doch das dieses Thema wo da der unterschied ist schon öfter durchgekaut ist.....das ist so wie bei diesen 5 Fehler Suchbilder in den Zeitungen. Nimm dich selbst bei der Hand und finde es heraus;-) du wirst es schaffen ich glaube an dich;-)
-
Scooterists Ortenau/ Baden
Zwecks Sommertour hab ich an Oberitalien gedacht. Tour zu einen der großen Seen. Alternativ auch nach Österreich in die Berge und ein Tag mal zusammen rafting machen. Gibt fast nix geileres :D Toskana in der Gegend von Vada bei Florenz wär noch ne Option.
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
Wahrscheinlich die beste PX-alt-Kulu die es geben wird;-) (Preis-Leistungs) und von Typen der sie macht;-) dickes Fettes lob an Fritzl aus Amstetten...wohl eine Kellerproduktion...versteh wenn man so lange alleine ist kommen einfach die besten Ideen;-) Skerzo
-
Kheper Ignition - programmierbare Cdi für PX. Erfahrungen?
und hoch!
-
Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
Die Achsmanschette ist ned so unbedingt der Burner, leider habe ich im Kopf auch keine sexierst Lösung parat aussen den Pulpur schlauch. Ansonsten total sexy programm bis auf die Aschmanschette die gehört wo sie eben hingehört auf die Achse bei einem Auto, aber das ist nur meine Meinung ansonsten alles voll geil......
-
Was hört ihr gerade?
Ach ja
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da mach ich mir doch glatt nochn zäpfle auf und 3x bussi aufs bauchi.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nahmt. der die das dem karlas ziehen um. wir würden uns über jede helfende hand sehr freuen. is auch einfach, weil wir nur von oben nach unten ziehen. termin ist jetzt endlich fest und ist der: 26.03. so ab 9:00. also ostersamstag. werkzeuge wie akkuschrauber und so dürfen auch gerne mitgebracht werden. wenn der ein oder andere etwas zeit findet wär das toll.
-
LTH-Box
Überdrehen sagt der Englisch-Deutsch übersetzer;-)
- 673 Antworten
-
-
- 1
-
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
Lecker und made in OOE;-) für kleines Geld, na wie macht den der Fritz.das bloss;-)
-
Test
Das Topic meinte ich gar nicht
-
Test
Falsches Topic!
- Glatzes Auspuffbastelbude
-
Das große BGM 177 Topic
Super beschreibung...ein lob an sck uns bgm.
-
Schwaches Licht
Hallo, benötige mal Rat vom Elektriker bezüglich einer 6 Volt LM. Mit der Lichtleistung am Scheinwerfer bin ich mir unsicher. Mir ist schon klar das ich von einer 6Volt Anlage kein Halogen-Licht erwarten kann. Nun zu meinem Problem: Schwungrad ist neu aufmagnetisiert, Lichtspulen sind neu. Trotzdem messe ich nur max. 2,4 Volt an der Glühlampe im Leerlauf. Ist der gemessene Spannungswert normal? Wird bei eingeschaltetem Licht gemessen? Gibt es Lichtspulen mit unterschiedlicher Leistung? Bin für jede fachliche Antwort dankbar. Gruß Werner
-
Jäzz für Fischschwänze
- Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 260 ccm
auch so ein nettes kleines füßchen;-)- Pinasco Magni Cours
troztdem Pinasco macht sich ja schön langsam wenn noch auch nicht ganz, aber guter hoffnung;-)- Neue Motorgehäuse Pinasco
na da hat sich ja viel geändert in der Zeit wenn man bedenkt das was so auf den ersten seiten erzählt worden ist und was so jetzt erzählt wird??? Hoffe das ist nur eine Serie war mehr nicht! Viel Glück- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hassu die wirklich gegessen getan? @ speidah der koti is aber nich ordentlich poliert. du läßt nach. das "verschönern" der namen bei verwendung des @ geht nur mit widerwillen seitens der neuen forendingens.- Hauptwelle PV Verzahnung zu lang
- Hauptwelle PV Verzahnung zu lang
Moin, habe ein komisches Problem. Ich hab in einem PV Motor die Hauptwelle eingezogen. Lager sitzt perfekt und Welle (4 Gang) ist ganz drin. Irgendwie ist aber die Verzahnung (für die Bremstrommel) länger als bei allen meinen anderen Wellen. Der Simmerring würde also direkt auf der Verzahnung laufen. Das die Welle wieder raus muss is mir klar (oder kann die echt bleiben?). Habe sie mit anderen PV, PK und V50 Wellen verglichen, bei denen ist die Verzahnung immer kürzer. Meine Frage hier ist nur, in welchen Motor sollte die den passen? Die Kack- Welle weshalb ich nochmal spalten darf. So breit wie der Karton ist die Verzahnung bei allen anderen Wellen. Mfg Stephan- PINASCO SUPER SPORT nicht RACE 9TX - Corsa Lunga 225ccm (235ccm)
- Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 260 ccm
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung