Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bin da von mir selber ausgegangen
  2. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Was gesteckt?
  3. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo ihr Pimmelwichser
  4. a zwitter, mhhh?
  5. Erzähl doch mal, In welcher Situation wärst du lieber gewesen? In der des erwischten,der jetzt unterwürfig auf seine Strafe wartet. Oder in der,des starken Polizisten,der dich nackt entdeckte und dich nun züchtigen wird. P.s. Ich find nackte ganz doll fies
  6. Stimmt, ich könnte den Drehmel mit passendem Aufsatz und niedriger Umdrehungszahl mal an versteckter Stelle probieren
  7. Danke, ich werde dann mit meinem 600er arbeiten, bis die Grundierung über dem O-Lack frei liegt und diese dann mal mit 2000er entfernen. Das wird langwierig
  8. Hast du von Anfang an mit 3000er gearbeitet, oder erst gröber und sobald der O-Lack sichtbar wurde mit 3000er?
  9. @Stoxnet: sieht doch klasse aus. Dann geh ich jetzt mal mit feineren Mitteln ran um den Lack zu schonen. Bin gespannt und werde Fotos posten, wenn ich weiter gekommen bin.
  10. @Robe007: Ich dachte da so an 3000er nass schleifen, evtl. tut`s ja aber auch Lackreiniger oder diverse Polituren. Werde an einer versteckten Stelle weitermachen und mal verschiedene Methoden probieren. Freue mich von euren Erfahrungen zu profitieren.
  11. @Weissbierjojo: Werde mal an der freigelegten Stelle am Beinschild probieren, ob ich den Lack mit immer feinerem Schleifpapier wieder glänzend bekomme. Wenn ja, fürchte ich, werde ich die nächsten Wochen jeden Abend schleifen, bis sie freigelegt ist.
  12. Nachdem ich seit 2 Jahren eine zerlegte Sprint Veloce von 1978 im Regal stehen habe und sie eigentlich chemisch entlacken und in Verde Ascot lackieren lassen wollte, bin ich über das O-Lack Topic gestolpert... dachte ich probiere mal zum Spaß ob unter dem Dunkelrot metallic noch was zu finden ist. Aceton, Graffitientferner, Abbeizer (in dieser Reihenfolge) hatten schlichtweg null Wirkung, egal wie lange die Einwirkzeit trotz warmer Werkstatt war. Mit dem Schraubendreher ging gleich alles bis aufs blanke Blech runter. Also gestern Abend ran ans 600er Nassschleifpapier. Zuerst war ich enttäuscht auf Grundierung zu stoßen, dachte danach kommt das Blech, aber unter der Grundierung kam dann das O-Lack Silber. Da hat einer in den 80ern sorgfältig lackiert und leider vorher angeschliffen. An der Technik muss ich noch arbeiten, da ich teilweise zu tief bis auf die unterste Grundierung geschliffen habe. Werde als nächstes sobald der Überlack weg ist, versuchen die Grundierung über dem O-Lack mit feinerem Papier zu schleifen. Habt ihr mir da Tipps mit welcher Körnung ihr da rangehen würdet? Eine Sauarbeit, aber jetzt bin ich angefressen... Grüße Dominik
  13. und sonst? Vergleich zum Vorgänger?(@PxWN)
  14. Sicher Cooles Teil, jedoch finde ich Schade das man nicht den Kupplungshebel sieht! Ist der wirklich so hässlich oder was? Kamerascheu?
  15. Hatte gerade dieser in der Hand.... http://www.amazon.de/CSL-Ausführung-ergonomisches-Vorbeugung-armschonend/dp/B00HYWZSF4?ie=UTF8&keywords=ergonomische%20mäuse&qid=1459860433&ref_=sr_1_3&sr=8-3 Vertikale Maus...komisches Gefühl, gefällt jedoch mir ist das Gewicht zu gering und irgendwie so Plastik(ja die anderen sind ja auch...) zudem muss ich hin und her auf und ab links und recht...... Ich glaube ich nimm mal ne trackball....
  16. Und wie ist dein Empfinden zu diesen 2 Mäusen von Logitech? Deine Subjektive Wahrnehmung, werd jetz EDV-Techniker und mein Arbeitstag ist dann naja so ca. 8 stunden....blablabla
  17. die neue logitec trackball soll jedoch laut reviews in der qualität starke abstriche zur vorgängerversion gemacht haben.... http://www.amazon.de/Logitech-M570-Trackball-Mouse-schwarz/dp/B0043A1F4S/ref=sr_1_4/275-6560742-6274060?ie=UTF8&qid=1459845897&sr=8-4&keywords=Ergonomische+Maus+Test Wie lange läuft den bei dir die logitech schon?
  18. Vielleicht gibt es ja in einer nächsten Version eine Veränderung des Bandes in Richtung nach oben, ein bisschen weniger Bums unten und ein wenig mehr oben würde schon so manchen Vespisti erfreuen;-) Da Woidi, hat ja glaube ich schon in diese Richtung hin experimentiert und auch eine dementsprechende Veränderung herbeigeführt(angaben ohne gewähr!)
  19. Hei! Frage an die Community.....habt ihr schon Erfahrungen mit ergonomischen Mäusen gemacht? Bin gerade auf der Suche, nach einer da ich nur in nächster Zeit doch den Großteil meines Tages mit einer verbringen werde? Trackball, scheint eine ganz gute Art zu sein, soll zwar gewöhnungsbedürftig sein, jedoch dann....... Erfahrungen, liebe Leute.... mfg
  20. Vergiss die Adiletten nicht
  21. feini, feini. vielen dank.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.