Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Da geh ich mit ihm d'accord... allerdings seh ich eher ein muss denn ein kann
  2. Hondabeläge bezugsquelle bitte, Erich oder hier im GSF oder anderswo?
  3. Jau... Hautärztin, 2 Jahre Routineuntersuchung... warum will die Olle wissen ob man unter der Vorhaut oder den Hoden Hautkrebs hat... und dann auch noch selber nachgucken, menno
  4. nachen creni hin bei zu.
  5. Ach der alte Scheiß... draussen scheint grad endlich mal wieder die Sonne
  6. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Oder Hunde bzw. Katzennachwuchs
  7. Könnte wetten dass die Hälfte von uns GTS Fahrern sowieso nicht kommen weil das Wetter nicht passt die meisten von uns sind ja Schönwetterfahrer Da haben die schalthelden mit blechherz ja noch mal Glück gehabt.... ....Schön dass wir euch zu einigen Kommentaren haben hinreißen lassen.... Hat Freude gemacht Schönen Gruß aus Frechen das GTS Schwein
  8. Schweineeimer gefällt mir Und Plastik auch ..... obwohl am GTS kaum Plastik ist.... Aber Schweineeimer finde ich sehr gut Wir sind ja auch alle GTS-Schweine
  9. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jemand Lust zu Keksen?
  10. Sie weiß es auch..., dass die GTS-Fahrer alle ganz schlimm sind. Skandal!
  11. ... jaja immer diese rüpelhaften und intolleranten GTS-Fuzzis... die können alle überhaupt nicht fahren völlig ungeübt im Corso! Oh je oh je...... hoffentlich passiert da nichts.. Aber die Schalter fahren ja sowieso alle besser da kann man auch mal abSchalten ist doch klar das sind alles Übermenschen, die schalten was das Zeug hält die Helden von der Schaltstelle.... Wie hieß das noch mal???.....GermanScooterForum oder GermanSchaltForum... Ach so wir müssen erst mal googeln was ein Scooter ist...
  12. Ja ein Erkennungszeichen habe ich. Ich trage einen Gürtel.
  13. Das gute Paderborner Pils von der Aral Tanke.., Nein heute gibt's Ulmer Gold Ochsen :)
  14. Aber ist das nicht gerade das geile?! Ne halb Px- halb Russen irgendwas... wenn Farbe, Motor usw. ( vielleicht ne gekürzte Gabel?) usw. genauso interessant wird bleib ich auf jeden Fall gespannt am Ball! Hut ab und Daumen hoch für dieses Projekt!
  15. Is ja gut... hhhhhhhhhhhhhhhhab ich immer gern geguckt
  16. Schrottpresse antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Is die Schwabbelwampe von der Tschirner echt?
  17. Klasse...Danke für die guten Ratschläge. Dann mach ich jetzt ne rot-weiße Dose auf und übe...
  18. Hab zum Thema Zylinderhaube bearbeiten die angehägte Datei in meiner umfassenden Vespasammlung gefunden. So hab ich das Teil auch ähnlich bearbeitet. Was denkt ihr über die Größe des Lüftungschlitzes? Ich habe diesen deutlich kleiner ausgeführt. Zylinderhaube bearbeiten.docx
  19. manchmal zeckts halt ordentlich rein, das kühle Blonde...
  20. Hätte so einen schönen Platz für dein Auto freigehalten... und wenn der dicke Berliner jetzt wieder mal einen auf Mod am Rhein macht bin ich ganz alleine...
  21. Dieser große, große, Truthahn im Spiegel... Schläfst du Pfingsten bei mir im Zelt, Liebster?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.