Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Malossi hat gefressen
Jetzt brauch ich mal Hilfe in dieser Sache! Wo will er an der Nikalsilbeschichtung rumfeilen? Ich kapiers einfach nicht. :haeh:
-
Drehschieberfläche mit Riefen
Denkfehler! Aber 100% Das Ding muss dicht sein und nicht nur an deinem genannten Einlass. Versteh sowieso nicht was du damit meinst. Ich habe das vor Jahren mal gemacht,das ich die Dichtflaeche mit Kaltmetall repariert habe. Das Kaltmetall war recht fluessig. Habe dazu die Kurbelwelle (bei der die Wangen hoffentlich noch in Ordnung sind) eingebaut und die Wange auf die Dichtflaeche des Motors gedreht. Habe dann ein Blatt Papier zwischen Kurbelwellenwange und der Dichtflaeche geschoben. Zwischen Papier und Dichtflaeche des Motors dann das fluessige Kaltmetall reinfliessen lassen. Dabei darauf achten das die Kurbelwelle gerade steht und die Dichtflaeche vorher gut sauber gemacht und aufgeraut wurde. Aushaerten lassen ...Papier abreissen und fertig.... hat mehrere 1000KM gehalten ohne Probleme. Das war allerdings ein 80er Motor mit Mallossi 139ccm. Also nicht die Hoellenmaschine! Heute wuerde ich aber aus Ueberzeugung zum Membran umbauen.
-
Kupplung der PX will nicht mehr
Pilz und/oder Andrückhebel im Ar***** ?
-
Simonini an PX200 E Lusso orig?
Und ich dachte es geht in diesem Topic hier um Saschman sein Problem und dem Simonini...jetzt geht es ums Beduesen vom Vrgaser. Wollte auch mehr ueber Simonini erfahren....
-
Malossi hat gefressen
vor allem waere es gut zu wissen ob es ein 166er oder ein 210er Malossi mit Nikasilbeschichtung ist, den man nicht bearbeiten kann. Zumindest nicht zu Hause auf der Werkbank. Die muessen meistens neu beschichtet werden.
-
Malossi hat gefressen
Ein 166er oder 210 Malossi?
-
Gehäuseecke gebrochen
Hier ist das versprochene Foto von dem Bruch am Luftkanal...dürfte bei dir so ähnlich aussehen...oder? EDIT: Meiner Meinung nach ist das egal... Kühlt nicht besser und nicht schlechter! Aber es gibt ja immer welche, bei denen kommt es auf 0,02% an
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
2 Roller in HL - keiner in OD - 3 Roller in RZ... gemütlich ein Eis geschleckert und dann wieder nach HL gedüst ich hätte mehr erwartet....
-
55-120, 50-100
Vielleicht mal hier kucken... Nu' School Riders Vienna
-
Gehäuseecke gebrochen
Ich mache heute abend ein Bild von meinem Teil...dann kannst du posten ob es genau so aussieht oder nicht!
-
Gehäuseecke gebrochen
Wenn du die untere Ecke meinst.... Ist bei mir auch ausgebrochen. Habe ich so gekauft. Mein Polini 177 laeuft damit schon seit 3000km (bei dieser Hitze die gerade herrscht) wunderbar!
-
gangzüge und kuluzüge
hi scharauber und schrauberinnen, ja es gibt noch welche tausende die ktn daten stehen noch versteckt im topik überweist einfach und schreibt euren gsf namen und was wieviel ihr wollt auf die überweisung mit eurer addy in meinem postfach noch schöne schrauber tage grüsst euch ets125 und die mark lebt in unserem herzen
-
Füherschein Klasse A1 nachmachen.
Einen Pauschbetrag fuer einen Fuehrerschein? Hoert sich eher so an als ob Du es Dir selbst nicht zutraust diesen zu bestehen und sich die Kosten in imense hoehen treiben koennte. Trotz allem, viel Glueck
-
zündkerzenbezeichnung
Bei mir ist es eine W3AC...funktioniert sehr gut.
-
Ist das normal?
eine Möglichkeit wäre vielleicht das der ZylinderKopf etwas abbläst und du zu wenig Kompression hast und dadurch geht sie zu schlecht an. Das hochdrehen könnte mehrere Ursachen haben, jedoch hatte ich so ein ähnliches Problem, wobei sich das hochdrehen nach ca 30 sek gelegt hat und das normale standgas hat sich wieder einreguliert...Ursache hierfür war ebenfall ein abblasen des Zylinderkopfes. Lösung bei mir war, das ich den Kopf geplant habe und das Ding dicht bekommen habe. Allerdings weiss ich nicht was dein drittes Problem ist und wie du es lösen könntest. Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg... es werde aber bestimmt noch ein paar Profischrauber hier Tips abliefern.
-
1725gr PK LÜRA gegen PX200 elestart LÜRA
Sooo...der Kölner bekommt morgen das Lüra! Danke an alle die so fleissig mit mir tauschen wollten!
-
200er Lusso, original
Nicht sehr aussagekräftig ...etwas mehr Daten solten schon genannt werden.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
**FALSCHES TOPIC **
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Badehose und Grill eingepackt?
-
Benzinpumpe ade`?
Hab das schon so auf nem Treffen gesehn und der Typ war total überzeugt davon. Er meinte er hätte gar keine Probleme damit.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Habe noch einen Einweggrill gefunden Würstchen habe ich auch
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Vespa P 80 X BJ82 134 ccm 100 Euro Tel:0173-247027 Standort Lübeck LN von Heute
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
habe schon editiert.... City Markt Tanke Herrenholz
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... ist die Eisbude dann noch auf? Vorschlag: 18:00 Treff in HL City-Markt Tanke Herrenholz Bummelfahrt bis 18:30 Richtung OD Tanke B75 Weiterbummelfahrt bis 19:00 RZ Eisdiele Anschlie0end ein bischen Zonenrandgebiet oder RZ -See Baden und oder Grillen die HH müßten in OD dazustoßen?
-
SIMONINI für PX80-125
Suche aber jemanden der Verkaufen will.