Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Wusstet ihr das.... ? :P
ups sorry... mir isset peinlich :D *g*
-
Wusstet ihr das.... ? :P
dass das Quaken einer Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum? ...dass du in deinem ganzen Leben, während du schläfst, ungefähr 20 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Lecker) ...dass es unmöglich ist, deinen eigenen Ellenbogen zu lecken? ...dass ungefähr 80% aller Menschen, die den Satz oben eben gelesen haben, grade versuchen ihren Ellebogen zu lecken? ...dass das Feuerzeug doch tatsächlich vor dem Streichholz erfunden wurde? ...dass Pferde und Ratten nicht kotzen können? ...dass die hälfte aller Menschen auf unsern Planeten noch nie telefoniert hat oder einen Anruf bekommen haben? ...dass Zungen Abdrücke, so wie Fingerabdrücke einmalig sind? ...dass Wachskerzen natürlich nicht wachsen, sondern im Gegenteil immer kleiner werden? ...dass es für die ersten 4 Züge beim Schach es 318979564000 verschiedene Möglichkeiten gibt? ...dass der älteste bekannte Goldfisch 41 Jahre alt wurde? Er hieß Fred. ...dass ein Blatt Papier kann nicht mehr als neunmal in der Mitte gefaltet werden kann? ...dass, ließe man die Fingernägel ein ganzes Leben lang wachsen, das diese schließlich auf eine Gesamtlänge von etwa 58 Metern kommen würden? ...dass Schafe niemals aus fließenden Gewässern trinken? ...dass es ist für einen Menschen unmöglich, mit offenen Augen zu schlafen? ...dass jährlich mehr Menschen durch Esel getötet werden, als durch Flugzeugabstürze? ...dass Coca-Cola ursprünglich eine grüne Farbe hatte? ...dass Coca Cola ursprünglich als Medizin für Drogenabhängige dienen sollte? ...dass Fliegen erst einen Sprung rückwärts machen, bevor sie abheben? ...dass der elektrische Stuhl von einem Zahnarzt erfunden wurde? ...dass 111.111.111 x 111.111.111 = 12.345.678.987.654.321 ist? ...dass Gurken die einzigen Lebensmittel sind, die Küchenschaben nicht anrühren? ...dass Kölnisch Wasser ursprünglich als Mittel gegen die Pest erfunden wurde? ...dass Grillen mit den Knien hören? ...dass die Verpackung von Cornflakes mehr Nährstoffe enthält, als ihr Inhalt selbst? ...dass es in Tennessee/USA es gesetzlich verboten ist, Fische mit dem Lasso zu fangen? ...dass Kermit der Frosch ein Linkshänder ist? ...das ein Purzelbaum nicht unter Naturschutz steht? gruß jan
-
Kaufempfehlung Stoßdämpfer hinten
Wenn wir schon dabei sind.... hat jemand Erfahrung mit FOURNALES RACE? Was meint der TUEV DAZU ? Wie sind die Fahreigenschaften? Ich weiss das die teuer sind aber man kann sich ja zumindest mal Gedanken darueber machen.
-
gangzüge und kuluzüge
hi meute da ich oft nach meiner bankverbindung gefragt werde hier ist sie jürgen sparr ktn 1116847 blz 50870024 deutsche bank 24 ein gruss an die blech welt
-
LUSSO Bremstrommel gegen PX alt Bremstrommel
TOPIC SCHLIESSEN BITTE
-
LUSSO Bremstrommel gegen PX alt Bremstrommel
ALBERT IST MEINE RETTUNG ! DANKE DIR !
-
Suche PX200 im Kölner Raum
Hallo zusammen, ich suche eine PX200 in der Nähe von Köln. Vorraussetzungen: 1. Guter Zustand 2. TÜV (!!!!) 3. Alle Maßnahmen eingetragen z.B. Satz, Auspuff, etc. 4. Preis: bis 1200 ? Ich will nach Jahren wieder Rollern, aber ich habe keinen Bock auf Stress mit der Polizei Bitte meldet Euch wirklich nur, wenn alles TÜV-konform ist, oder Ihr es umgehend (vor dem Kauf) eintragen lassen könnt. Vorschläge bitte an: tobynews(at)gmx.de (einfach das (at) gegen @ ersetzen).
-
Unterlegscheibe ist reingefallen....
Unglaublich das ein Sprengring ein solches Interesse weckt und das das Topic schon ueber 1163 mal gelesen wurde. Ich geh jetzt und schmeiss mir auch mal ein paar Ringe in den Brennraum
-
HANNOVER !
Nicht vergessen ! Echt Blecht heute woanders ! Siehe unten.
-
Treffen in GREVENBROICH
.
-
drehzahlbegrenzung?
Zu GPS kann ich was sagen... Schliesslich bin ich schon über 8 Jahre beim Militär und habe damit zu tun gehabt. Ich selbst habe ein Ipaq mit Distefora Navigation, ein Garmin GPS3 Plus und habe dienstlich mit ein paar Geräten herumhantiert. Deine Aussage ist richtig. Die GPS Satelitengehören den Amis, zumindest die die Nato-Militär und die Zivilen nutzen. Das heisst das die Amis eine gewünschte Abweichung für alle anderen, also nicht Amerkanische-Mil. , "mit drinn" haben. Habe diese GPS Geschichte auf der Autobahn mit verschiedenen Geräten getestet und muss sagen das der Tacho von 2 verschiedenen Fahrzeugen und 3 verschiedenen GPS- Geräten fast identische Geschwindigkeitsangaben gezeigt haben. Die Abweichung war nicht sehr hoch (paar KM/H). Und für den Einsatz , z.B. Orientierungsmärsche sind diese Teile schon fast unersätzlich wenn man rechtzeitig zum Essen wieder in der Kaserne sein will
-
HANNOVER !
Und das werden 2 hochamtliche Aktionen heute und morgen !!! Das Wetta is ja wohl oberaffenti ngeil ! Bis gleich denn.
-
Scooter Center Katalog
Ich kann dir vielleicht einen ausdrucken, das heisst von der elektronischen Version kann ich dir das drucken. Ist mit demFarb- Laserdrucker gedruckt, allerdings ist die CD Version auch nicht die beste Qualität (liegt also nicht am Drucker). Wenn der SCK nichts dagegen hat, kann ich Dir das gegen Unkostenerstattung drucken. (Denke 5 -6 euro + Versand..sorry aber Farb-Laserdrucker ist halt nicht ganz so billig) Ich habe mir das in ein Ordner mit Klarsichtfolien gesteckt. Ist so nämlich ganz praktisch, wenn du die Tips die darin stehen mal mit nach draussen nehmen willst und mit deinen verölten Fingerchen darin rumblättern willst. gruss martin Edith schreit gerade von hinten und meint das du das ganze auch umsonst haben kannst wenn du mir einen 200er Orig. Auspuff dafür gibst
-
H4 Licht
Aber flackern wird doch das Licht bei 50/65 Watt im Standgas-betrieb ,oder?
-
LUSSO Bremstrommel gegen PX alt Bremstrommel
Das gibt es doch nicht! Wird doch jemand eine PX alt Bremstrommel rumfahren haben die noch gut ist! Ich gebe ihm / ihr dafür eine LUSSO Trommel die noch super gut ist, würde sagen das sie sogar neuwertig ist ! Kramt doch nochmlas in euren Kisten und Garagen! Danke
-
HANNOVER !
Alde mach dich aber mal ein bißchen flotter für die Tour ! That's Edith
-
HANNOVER !
Ich würd mal sagen zw. Rathaus und Museum. Also wenn mann davor steht rechter Hand ! :plemplem: Keine Ahnung in wie Weit abgaysperrt is. Müssen halt ein bisserl flexibel sein. Die mazolas können sich im Zweifel ja mit laufendem Motor erschnüffeln. @edith: Aber nich mit fremden GSF' ern mitfahren. @all: denkt an die ACMA Tour morgen! Wetta wohl gut morge !
-
Treffen in GREVENBROICH
.
-
Treffen in GREVENBROICH
.
-
Treffen in GREVENBROICH
.
-
Treffen in GREVENBROICH
.
-
Kickstarter - Kupplung
Und ich dachte Original sind 3 Scheiben eingebaut und eine verstaerkte Kupplung haette 4 Scheiben... irre ich mich? Es gibt doch gar keine 2 Scheiben Kupplung, nicht fuer PX/ Lusso. Vielleicht hast du auch nur eine Scheibe beim zusammenbauen vergessen und deshalb ist die Kupplung durchgerutscht.
-
Licht und Standgas
Mit der Elektrik bei der Vespa kenne ich mich nicht so super gut aus, aber nimm doch mal ein Messgerät und miss mal wieviel Strom am Licht ankommt. Etwas Gas geben dabei... sollte normalerweise etwas über 12 (vielleicht sogar 13) Volt dabei angezeigt werden. Weiss allerdings nicht ob das dann Wechsel oder Gleichstrom ist.
-
HANNOVER !
Und nochn Termin !!! Wie jedes Jahr läuft wieder die 2000 Km durch D. Oldie-Tour. Strobach fährt wohl mit der GS3 das letzte mal mit ! Wir sollten ihn denke ich ein bischen begleiten bzw empfangen. Am 22. Juli ab 17:00 macht die Rallye halt am Trammplatz vor dem neuen Rathaus. Da dies der DO. ist würde ich mal spontan beschliessen das Echt Blech diesmal dort ab 17:00 Uhr stattfindet ! Bis denne !
-
Vom pech verfolgt!Kickstarter abgebrochen!
Scheint ja als ob du kräftige Haxn hast... Bin mir ziemlich sicher das dies die gleichen Wellen sind (wenn du die Welle mit der Verzahnung meinst). Würde aber vor dem Motor öffnen nochmals mit dem Messschieber den Durchmesser der Welle prüfen.