Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Habe auch eine W3AC (Bosch) Zündkerze eingebaut. Seit über 1000km rennt nun der Motor problemlos. Kalt-Startverhalten alles wunderbar.
  2. jau, wir OH sind auch heil gelandet, die Pfünf lief ganz normal... und mein Puff hielt auch War doch richtig gemütlich - Fotos folgen... Gruß Arne
  3. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    und an dieser stelle wieder mal ein danksagen an alle die zufrieden sind danke euer ets125 alias sparry7
  4. Soooo... Wer kommt: 18:30 Uhr HL Gerri, ich 19:00 Uhr OD Glashaus ??? 20:00 Uhr HH Gänsemarkt ???
  5. Versuchs doch kurzfristig erst mal mit Hanf zum Gewindedichten Wenn die Schraube nicht schon von alleine rausfällt
  6. 18:00-18:15 bei mir GrußArne Grill und Fleisch nicht vergessen....(ich habe einen Einweggrill)
  7. 20:00 Uhr geht klar.... 19:00 Uhr OD Glashaus 18:30 Uhr Citi Tanke Herrenholz HL
  8. Erst mal glaube ich das dieses Topic in den falschen Bereich eingeschrieben ist...das gehört doch zu TECHNIK ALLGEMEIN ! Oder nicht? Ich denke das du es mit Acryllack lackieren solltest. schliesslich ist dein Roller damit vom Band gerollt und dein Auto ebenfalls. Du benötigst dazu aber noch Härter und Verdünnung (wenn es sich nicht um 2K Lack handelt ! ) Bei 2K Lack benötigst du nur noch Härter ! Acryllack ist somit beständiger gegen Benzin und einige andere Flüssigkeiten...aber frag mal einen Autolackierer... der hilft dir da ganz gut. Im Forum gibt es jemand.. ich glaube mucki..oder so ähnlich... der kennt sich mit sowas aus.
  9. jau, die Lübecker über die B206 nach Segeberg und dann weiter Richtung Wasser Uhrzeit?
  10. Nee, Nee ! Latürnich das Cafe !
  11. Der alte 240 Wärmewert der Boschkerzen entspricht W4 ! Also liegst mit der B7 nicht schlecht. W240T=W4=N3=B7 Zündkerzenvergleichstabelle Vergleichstabelle Wärmewert 190 200 210 = 6 220 230 = 5 240 250 = 4 260 270 280 = 3
  12. ... hört sich gut an (wir smssen noch) Zeit ist ok. Wie sieht es mit Euch "OD"ern aus? Gruß Arne
  13. Würde gerne eine LUSSO Bremstrommel gegen eine PX alt Bremstrommel tauschen. FÜR HINTEN
  14. Schrottpresse antwortete auf dr177's Thema in Blabla
    ... hatte ich mal bei ebay geschossen... 2 mal angeschaut - dann wieder reingestellt Wie gesagt, very british Nicht so ganz mein Fall. Teilemarkt in Italien und einige alte Vespen
  15. Hatte das selbe Problem bei stahlfix heute gesehen. Er hat das Problem mit einem dünneren Lochblech von einem Taffspeed Auspuff gelöst. Dieses hat er innen reingepunktet. War danach etwas leiser. Leiser wie eine Unterlagscheibe einschweissen.
  16. Hab ich doch bei der Aufzählung glatt dem Klingelkasper seine epochale Anti-Nazi und für Afri Cola Fuffi vergessen ! :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.