Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
HANNOVER !
Proost, irgendwie funzt der Link nicht so Micha, kann die Bilder nicht in Groß an schauen. Sagt steht dann immer Seite nicht gayfunden ! :plemplem: ( War astrein die Vereinsmeier - Tour heute ! Wasn mit dem VHA am Wochenende in Hannover ?!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
sag dem Heiko Bescheid...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
...jepp die 75 ganz bis HH durch
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
18:45 Uhr in Lübeck bei der City Tankstelle Herrenholz 19:30 Uhr in Oldesloe am Glashaus Wer kommt?
-
bitubo vorne; Spiegel zum klammern( kein o) etc
-also suche ne bitubo für ne pk50s -dann noch einen spiegel zum dranklemmen unten links... -riffelz ... -bitubo hinten bietet mal was an gruß jan
-
Polini 177 will nicht so recht drehen
Servus, also ich fahre auch Polini 177 und muss sagen das mein Kolben genauso aussieht. Denke das du dir wegen den Verfärbungen keine Sorgen machen musst. Was soll daran verkehrt sein? Zu Fett? Das komt hin, aber wegen 2 Wochen würde ich das RÜmdüsen auch nicht machen und mich dann erst ans Werk machen wenn dein neuer Auspuff da ist. Ausserdem ist doch etwas zu Fett wärend der Einfahrzeit besser, oder? Aber mit 600 KM bist du da ja auch schon durch.
-
HANNOVER !
Moin, sieht doch nicht ganz so schlecht aus mit dem sch Wettaaaaaaaaa ! WETTER Höchsttemperatur 19 °C Tiefsttemperatur 11 °C WIND Geschwindigkeit 24 km/h Windrichtung WSW SONNE Sonnenscheindauer 2 h 30 min Sonnenaufgang 05:12 Sonnenuntergang 21:40 NIEDERSCHLAG Menge 0 - 1 l/qm Risiko 22 % Luftfeuchtigkeit 64 %
- t4 oder gs 160
-
Schleswig-Holstein
ja, da können wir doch glatt ne Party steigen lassen... DeepSoul und ich aus Stockelsdorf, der Gerry aus Bad Schwartau und sonst...
-
HANNOVER !
Also Für die Sonntagstour der bärtigen Vereinsmeier sieht das ja garnich gut aus. Fährt bei dem Wetter überhaupt jemand ? WETTER Höchsttemperatur 16 °C Tiefsttemperatur 11 °C WIND Geschwindigkeit 26 km/h Windrichtung WSW SONNE Sonnenscheindauer 1 h 30 min Sonnenaufgang 05:12 Sonnenuntergang 21:40 NIEDERSCHLAG Menge 1 - 3 l/qm Risiko 62 % Luftfeuchtigkeit 72 % Sind wir am Sonntach Mädchen oder fahren wir trotzdem ?
-
Schleswig-Holstein
bin gerade am scannen, sind noch 9 weitere, die ich gefunden habe... Sa Filmnacht HH: habe meine BH so gut wie überredet , mich fahrenzulassen.... @gerry: ja,ich erinnere mich email folgt..
-
HANNOVER !
Na super ! Ja, ja die Hannoveraner !
-
kompletten 125er pks block
hy. ich suche nen kompletten 125er pks block muss laufen mit allem bei gruß jan
-
Kupplung wechseln
evt tut es auch der Kolbenstopper....
-
Hilfe! mein Motor klackt
Ich hatte so etwas gestern auch... so ein klacken. Es war der Kolbenring der zu tief in den Auslass gekuckt hat. Und zack... ab war der Kolbenring. Es hat sich nicht regelmaessig angehoert, bei fallender Drehzahl ist es immer häufiger passiert. Zum "Glück" ist nur der Koben und die Ringe kaputt. Vielleicht könnte es bei dir ja das selbe sein!? ( Zylinder ist ein Polini 177 )
-
Schleswig-Holstein
@carrera: so ein Cut war damals voll angesagt Die mit der Magnum war meine @Gerri: So sieht man sich wieder... Die Namen der meisten kenne ich gar nicht mehr Den Carsten sehe ich noch ab und zu... Fehmarn war nett - stimmt ,die 90° Kurve :grins: und die Proleten: erst die Burnouts vor unserem Platz mit wegfetzenden Asphalt und anschließend rauchendm Motor Das Lagerfeuer von denen war doch der Hit - die ganzen Gartenplastiksühle ins Feuer werfen und sich dann wundern, warum durch die Hitze die Blinker und Rücklichter der Autos schmelzen :plemplem: Kommst Du aus Dänischburg? - haben wir mal das Schaltkreuz der roten PK gewechselt, wo uns die Kugeln um die Ohren flogen?
-
17 jahre ein paar gewesen...
Naja, muss ja nicht geich dieganze Hand sein, der kleine Finger tut es doch auch....oder Daumen....wi*en macht dann wohl nur noch halb soiel spaß! :wasntme: Oder richtig :
-
HANNOVER !
? Ich hoffe nichts ernstes. Gute Besserung ! Komme wahrscheinlich am Sonntag nach ! Melde mich dann per Handy !
-
Treffen in GREVENBROICH
.
-
Schleswig-Holstein
jau, die war bequueeem
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
stellt die fotos doch auch ins Norddeutschland...
-
wo sind all die custom-roller hin
...diese Fotos habe ich so um 1988-90 auf Runs in HH und HL gemacht...
-
Schleswig-Holstein
Die Ciao hat mich damals mit 85 auf der Autobahn überholt
-
HANNOVER !
Wer war denn nun heute auf dem Klagesmarkt ? Viel losgewesen ?
-
HANNOVER !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung