Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Schrottpresse antwortete auf DrDirt's Thema in Blabla
    moin Schwager... Na, dann schau mal die Tage bei uns rein - zum Fachsimpeln... 'Gruß Arne PS kannst auch erst mal meine Super-Corsa haben... :love:
  2. und ich bin erst heute vom Grömitz Urlaub zurückgekommen Habe heute abend noch ne blaue Lamy mit HL bei Joeys getroffen.... Nächstes Mal bin ich wieder dabei (versprochen) gibt es schon mehr Fotos?
  3. Ein Theoretiker ...sorry, is aber so. Edith:So etwas gehört in ein Topic: Dinge die die Welt nicht braucht.
  4. Grosses Lob ! Sehr schöne Strecke... bin nächstes mal wieder dabei. Und den Stammtisch schau ich mir auch mal an. Gruss Martin
  5. Du Ratte...natürlich halten die Ringe. Die gehen doch nur kaputt wenn man magerer Bedüsen will und das mit ner Vollgasorgie testen will :grr: UNd ich hab nicht mit dem Gashahn gespielt ! Bis Sonntag !
  6. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich danke allen die zufrieden sind mit der ware. und ich möchte nur verleuten lassen "die mark lebt" grüsse und ein schönes WE ets125 alias sparry7
  7. Darf ich mit meinem Holländischen Kennzeichen auch mitfahren?
  8. Motul 600 hatte meiner (laut Vorbesitzer) im Tank und das riecht ja gar nicht so geil wie TTs ( Zum Thema Style: Die weiße Sitzbank und die Gitter waren wirklich dran als ich meine Kiste damals bekam. Die Sachen mussten dann aber einer selbergemachten Einzelsitzbank weichen. Sonst mussten auch einige Teile Federn lassen, cutten konnte man sogar schon damals Ich kann trotzdem nicht glauben, dass der TTS Geruch tot sein soll. Ich vernehme den doch noch regelmäßig wenn irgendwelche schrecklichen Automatikteile an mir vorbei fahren (wenn ich an der Straße stehe).
  9. Hallo zusammen, ich bin nach 13 Jahren, letzte Woche, wieder ins Rollern eingestiegen. Nun vermisse ich aber das schönste am Rollern, das gute TTS. Zu "meiner" Zeit war es das schönste hinter einem anderen TTS-speienden Roller zu fahren. Und nun komme ich ans Regal und da steht kein TTS. Kann mir jemand eine Ersatzdroge nennn, die meiner PX200 mit Malossi und Tüte gut tut und trotzdem so gut riecht wie TTS ? Das wurde bestimmt schon des öferen diskutiert aber ich habe unter den hunderten an Treffern die Info nicht finden können. Danke für nen Tipp Bye, Fisch
  10. Mach doch mal ein Digitales Bild davon und lass es uns sehen. Dann kann man bestimmt mehr und besser darüber diskutieren.
  11. Ich sag dazu nur: Ausbauen bzw. Auspuff tauschen ! Der Kat und das SLS nimmt Leistung ,ist unnötiger Ballast...und kann kaputt gehen! RAUS MIT DEM
  12. Kann das sein das SwOrDFiShLe@PX80 seine Fragen immer so zweideutig stellt? Das war doch in seinem letzten Topic genauso !
  13. Also ich meine wir haben schon genau geschaft. Wir ham mit ner Messuhr den Totpunkt ermittelt und dann mit ner Gradscheibe die 18° angezeichnet und abgeblitzt. Die eigenen Markierungen mit 18° hat dann gestimmt und wir waren aber genau auf A was ja normal 23° sind. Das hat mich ein wenig verwirrt.
  14. Mach mer doch wieder Freitag um 20Uhr im Barfüßer Neu Ulm oder? Gleich diese Woche?
  15. Kann mir jemand sagen für was die Markierungen A und IT stehen oder wie veil Grad die eigendlich anzeigen. Weil hab jetzt auf meiner PX200 nen Malossi mit Rennwelle und SIP Puff drauf und wir ham die Zündung dann auf A gestellt was doch eigentlich 23° sind aber dann haben wird das Ding abgeblitzt und sind auf 18° gekommen was ja genau richtig für den Zylinder mit dem Puff sein müsste Roller läuft auch gut und wird nicht sehr heiß. Manche Leute sagen die Sache mit dem abblitzen ist doch voll voll ungenau und des wär der letzte Scheiß. Jeder vom meinen Kumpels sagt zu mir was anderes. Was meint ihr kann ich das Ding so fahren? Passt das?
  16. Was kostet denn die ELU-Tischkreissäge ?
  17. Riffelblech / Propellerblech usw. ist wirklich nicht leicht und so sauber hinzubiegen damit es nach etwas aussieht. Du musst das Blech in 2 Richtungen biegen damit es die Form von dem Trittbrett bekommt. Habe das mal versucht , war aber mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Selbst das erwärmen hat dabei nicht viel geholfen. Denke es ist besser wenn du einem der oben genannten Links folgst und dir die Gaudi für knapp 49 euros kaufst. Und das passt auf jeden fall besser als wenn du es selber machst. Oder bist du Spengler, dann habe ich nichts gesagt !?
  18. Also meines Wissens hat der SIP Performance kein E-Pass! Sondern der Scorpion ! Und auch der Scorpion hat doch diese Drossel im Krümer. Das ist doch die Scheibe die den Durchlass etwas verkleinert !? Oder irre ich mich?
  19. genau so ist es (2000-2100gr) und es hat gebogene "Luftschaufeln" !
  20. So Mädels Termin für die 3te ACMA gebe ich dann noch rechtzeitig über Clubverteiler und GSF bekannt. Danke für so zahlreiches erscheinen ! :love: Ansonsten gilt für mich jetzt Amicalmente e sempre Vespa !!!
  21. Habe ein PK Lüra mit 2ter Nut für PX in einem sehr guten Zustand, Nuten sind einwandfrei! Dies soll gegen ein ebenso gut erhaltenes PX200er elestart Lüra (kein 80-125Lüra)getauscht werden. Vielen Dank
  22. Hab ihn gekauft, hat sich also erledigt
  23. Hätte ich etwas für dich. Bremstrommel vorne , LUSSO, 20mm . Ist es das was du suchst? Lager sind einwandfrei! Gibt es aber nur ohne Mutter und Sicherungskorb !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.