Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Motorlingeln und Garantie
Es gibt doch bestimmt ein paar Profischrauber aus dem Forum die in deiner Naehe wohnen und sich das bei Gelegenheit mal anhoeren...schau doch mal auf die Mitgliederlandkarte. Wuerde versuchen das Problem ohne jeglichen eigenen eingriffe zu loesen. Wenn ein Problem da ist, hat es die Werkstatt zu richten. Kannst die Werkstatt mal zaertlich darauf hinweisen das du mal beim Werk/ Importeur in dieser Sache nachfragen willst um dich schlau zu machn...das hoeren die Werkstaetten nicht gerne und kuemmern sich dann meistens darum.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Danke... Ab Pos 21 bitte abändern: Possehlstraße - Holstentor - Willy-Brandt-Allee /MUK Dort könnt Ihr die Lübecker einsammeln!!! dann weiter Drehbrücke - An der Untertrave - Hafenstraße - Travemünder-Allee - Travemünde - Fähre Privall? etc... Die Brandenbaumer Landstraße ist meistens Dicht.... :grr:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Nächstes Mal ist Campen auf dem Priwall in Travemünde (4-5 September) Einen Cheffe gibts offiziell gar nicht, der Rudweboy und Phatlina haben das(glaube ich) aus der Taufe gehoben und alle sind "gleichberechtigt" - also nichts mit Clubzwang oder ähnlichen....
-
HANNOVER !
Jau passt ! 3 h mit Maschine poliert ! Scheint aber kein Org. zu sein. Kriegst 2 Bilder zugeschickt. Heute Abend beim Klingelkasper Flammkuchen und Bier ! Burzeltach ! Schaut mal unter Grüße im Forum. Am Do. hab ich Nachtdienst !
-
GS4 Treffen in Berlin
@t4 Wir hatten das per PM geklärt ! Es stimmt scho !
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... habt doch ein Einsehen mit den daheimgebliebenen: FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN.... Was lief so ab?
-
GS4 Treffen in Berlin
So denn Dokma hat sich gemeldet und steht am Fr. 27.08.2004 15:15 an der Aral Tanke in Weyhausen/B 188. Ab 13:00 bei mir: t4. karlakolummna klingelkasper artax mozzer Racer Eva (nonGSF) Dr. Paulaner Bis denne denn !
-
Dem Klingelkasper
Im Forum ist es zwar noch nicht 0:00 Uhr. Aber es ist !!! So denn meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute !!!
-
Polini 177 Plug and Play
Also meiner Meinung nach ist der Vergaser deutlich zu klein. Ich selbst fahre ein 28er Vergaser und bin damit zufrieden, aber vor allem bekommt der SI20 damit nicht genug Kühlung von innen..also beim Gemischeinlass. Würde aber das nächste mal eher einen 24er SI Vergaser verwenden um etwas mehr Drehmoment zu bekommen. ...sorry zur Bedüsung kann ich dir nur sagen was die Shops anraten. SI 24 120 -125 PHBH 30 120 - 130 Denke das der SI20 bei 108 - 118 liegen müsste
-
GS4 Treffen in Berlin
Supi ! Was mit Dokma steht das 15:00 Uhr B 188 Tappenbeck/Jembke ? Bzw. steht er mit Teefünf ?
-
GS4 Treffen in Berlin
Racer Eva (nonGSF) Dr. Paulaner Amtliche Truppe. Respekt ! Espressomaschine läuft schon, Kaffemühle auch, Physiotherapeutin für Rücken geradebiegen ist auch vor Ort ! Fehlen nur die ungefähren Uhrzeiten.
-
GS4 Treffen in Berlin
@Dr.Pauli B3 bis zum 1 Kreisel in H/Landwehrkreisel; dann re. auf B3/6/65 Südschnellweg Richtung Peine;B65 bis Abfahrt Hannover/Anderten;an der Ampel re (Hannöversche Str.);nächste Ampel li. auf Lehrter Str.;nächste Ampel ( Opel- Haus) re. in die Gollstr.; 1 li. in die Torgartenstr.; 1 re. Pumpstr.; 1 li. Lange Str. 6. Meine GL steht vor der Tür. Wann wirst du da sein ? Handy Nr. kommt per PM. ( Hattest du die nicht schon ?)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Sehr gehrter Herr Rudeboy, hiermit entschuldige ich mich für das Fernbleiben bei der Filmvorführung sowie anschließender Rundfahrt durch Ihre geschätzte Heimatstadt - leider ist mir nicht möglich, daran teilzunehmen, da im Familienkreis jemand heiratet. Bitte lassen sSie das Hackebeil stecken und ich freue mich, Ihen mitteilen zu können, das meine Anwesenheit bei der Campingfahrt zum schönen Ostseestrand bereits gesichert ist. Hochachtungsvoll Arne :grins:
-
GS4 Treffen in Berlin
Treffpunkt Hannover Wir würden dann von hier(Hannover/Anderten,Lange Str.6,14:00 Uhr) die B 188 fahren bis Gardelegen; ( Treffpunkt mit Torge 188 höhe Tappenbeck/Jembke ? Passt das ? Uhrzeit 15:00 Uhr ? ) ; dann B 71(durch die Letzlinger Heide,schön) bis Magdeburg; dann B1 bis Potsdam. Von H bis Pots-zentrum 259 km. Wär das recht ?
-
Gs/4 Treffen 2004
Kleiner Fehler ! Muß heißen 1 li Lange Str.6
-
Gs/4 Treffen 2004
Nicht schlecht wär ja auch mal sowas wie eine Anfahrtsadresse und was mit bayzahle ? Oder habbich was übergesehen ? @Dr.Pauli B3 bis zum 1 Kreisel in H/Landwehrkreisel; dann re. auf B3/6/65 Südschnellweg Richtung Peine;B65 bis Abfahrt Hannover/Anderten;an der Ampel re (Hannöversche Str.);nächste Ampel li. auf Lehrter Str.;nächste Ampel ( Opel- Haus) re. in die Gollstr.; 1 li. in die Torgartenstr.; 1 re. Pumpstr.; 1 re. Lange Str. 6. Meine GL steht vor der Tür. Wann wirst du da sein ? Handy Nr. kommt per PM. ( Hattest du die nicht schon ?) UUUps habe somit gerade beschlossen, dass die H's sich bei mir Treffen !!! Wir würden dann von hier die B 188 fahren bis Gardelegen; ( Treffpunkt mit Torge 188 höhe Tappenbeck/Jembke ? Passt das ? Uhrzeit ? ) ; dann B 71(durch die Letzlinger Heide,schön) bis Magdeburg; dann B1 bis Potsdam. Von H bis Pots-zentrum 259 km. Wär das recht ?
-
tuningmassnahmen die 4589te
Habe am Anfang genauso gedacht und wollte nur den Zylinder und einen anderen Vergaser draufmachen... Bin einige Zeit mit dem Originalauspuff gefahren und war sehr unzufrieden damit.Wollte auch einen Auspuff der unten herum nicht die Leistung verliert, sollte aber nicht zu teuer sein. Fahre jetzt seit ein paar Tagen mit dem Simonini rum und muss sagen, das ich fuer das Geld was er kostet sehr zufrieden bin. Viel besser zu fahren, Stadt, Ueberland..sehr angenehm. Das Drehzahlband hat sich etwas nach oben verschoben, was ich aber nicht nachteilig finde. klanglich hoert es sich ganz gut an...aber fuer den TUEV vielleicht etwas zu laut...aber da schraub ich mir noch einen ordentlichen Daempfer drauf und dann sollte das auch klappen. Achja ich habe den Simonini in schwarz gekauft, wobei mir chrom lieber gewesen waere..aber schwarz kann man auch mal ueberlackieren und der Ital. chrom soll ja schnell zum rosten anfangen. Fazit: Preis / Leistung..STIMMT. 177 Polini (Ueberstroemer gefraesst/ angepasst) 0,4mm Fussdichtung und 0,2mm Kopfdichtung 28er Vergaser Drehschieber Simonini 80er Getriebe (wird noch getauscht) 200er Primaer und Kulu
-
Vergaserschräglage PHBH 28
sorry.Fehler!
-
Fast neuer Simonini in chrom für 200er
OK, OK....aber nur weil du es bist WORTWAHL verzichte ich auf die Griffe !
-
Kurze Frage: 5KW, kann das sein?
scholle bestimmt hattest Du dein 135 auch auf Wasserkuehlung umgebaut und deswegen sind die immer kaputt gegangen
-
Fast neuer Simonini in chrom für 200er
Ich nehme die Griffe!
-
Gs/4 Treffen 2004
Treffen bei mir ist kein Problem und Kaffee gebe es natürlich auch. Der Klingelkasper würde wohl die von außerhalb einsammeln, oder Adresse und Anfahrt per PM !? Hätte auch den Vorteil das wir uns das gaygurke durch H. ersparen.
-
HANNOVER !
So denn hier eine kleine Terminübersicht für die unglaublich aktive hannöversche Vespa Gaymeinde ! 1.21.-22.08. Technorama Hannover Treffpunkt am Samstag d. 21.08. um 14:00 bei mir ? 2. 25.08. 3te ACMA Eisdielentour 2004; Treffpunkt um 18:00 Alex/Klagesmarkt; Ablauf wie beim letzten mal. Nach dem Riesenandrang und auf vielfachen Wunsch !!! 3. 27.-29.08 GS4 Treffen Berlin oder Heidetreffen VC- Celle 4. 05.09 Oldtimertreffen rund um die Lok; 10:00 Uhr Möbel Hesse/Garbsen. 5. 11.09.Der Tüv Nord Strassenverkehr veranstaltet seinen diesjährigen Oldtimertag auf dem Gelände der TÜV-Station Döhren. In diesem Jahr findet die "grosse" Veranstaltung mit Ausfahrt, Emailleschild, Programmheft, Musik, Moderation etc. statt 6. 17.-19.08 Jahresabschlussveranstaltung VC Lippstadt Bis denne denn ! Und morgen natürlich wieder ECHT BLECH auf dem Klagesmarkt !!!
-
Drehschieberfläche mit Riefen
Denke das der nicht Benzin und Oelbestaendig ist !
-
Vergaserschräglage PHBH 28
Wuerde dir mal raten die Schwimmernadel zu kontrollieren, denn die koennte verschlissen/kaputt sein und den stahlfix mal zu kontaktieren (per email..nicht PM), denn der verkauft spacer und damit kommt der ansaugstutzen etwas hoeher und dadurch kannst du den vergaser gerade montieren.