Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Wetter soll am WE wieder schön sein Mein Zelt ist auch ok - eben mal aufgebaut... Wann und wo geht die Route?
-
PK50 dreht im Standgas hoch! Falschluft?
Hallo, Problem: meine PK50 (BJ. 84) dreht im Standgas unerwartet hoch. Ich kann dann den Gasgriff zurückdrehen soweit ich will, sie bleibt einfach oben. Jetzt hab ich schon in vielen Foren gelesen das das ziehen von Falschluft bedeuten könnte? Stimmt das? Frage: Wer kann mir genau sagen welche Dichtungen im Bereich vom Vergaser bis zum Kurbelgehäuse alles verbaut sind? Sitzt im Vergaserstutzen auch noch ein O-Ring oder ist nur der Filzdichtring für die Abdichtung uständig? Wieviele Dichtungen sitzen unter dem Ansaugrohr an der Flanschstelle zum Kurbelgehäuse hin? Bin dankbar für jeden guten Tip! Vielen Dank im Voraus. Gruß, Olaf :uargh:
-
suche pk rahmen alles außer motor
bietet ma was an gruß jan
-
Motormontageständer PX
so... wollte meinen "Ständer auch mal vorstellen
-
MotorMontageStänder ...
vom Schweißer deines Vertrauens.... Motorgehäuse als Maß genommen... Mit einer Schraube auf der Werkbank zu befestigen
-
sequentielle Gestänge-Schaltung
Das ist ganz klar die Methode einer Silicon-Spritze. Ein Metallstück das mit einer Bohrung auf einer Stange sitzt. Welches durch leichtes verkeilen in dem man das Metal etwas schräg schiebt oder drückt, die Metalstange dann nach vorn oder hinten verschoben wird. Die Feder bringt das Metallstück wieder in die Mittelposition. An der Stange ist der Schaltzug befestigt. Zumindest funktionier so meine Siliconspritze und ganz danach sehen die Bilder ja aus.
-
Fährt hier wer 150 GL?
Felgen, Bremstrommeln und Gabel >>> Ja Zylinderhutze>>> Phosphatierung Feder vorne>>> Verzinkt Lüfterradabdeckung>>> Farbe Aluminium Max Meyer Kennz.: 1.268.0983 Farbe:Elfenbein Max Meyer Kennz.: 1.298.3909
-
Gs/4 Treffen 2004
In ca. 1 h müsste er hier aufschlagen ! Dann rollern die Hannovers auch los ! Bis später.
-
Ganz schnell VDE1M VSX1T
VSX1T = 12PS mit Getrennt (Italienimport?)
-
geile karren!
Arnie - nicht Arne :grins:
-
Gs/4 Treffen 2004
Also die Hannovers kommen auf jeden Fall wie angemeldet und Zelten dann wohl auf dem neuen Platz ! Das kost dich aber trotzdem mind. 1x ( pro Person ! )
-
Gs/4 Treffen 2004
Beantrage Freibier für das ganze Wochenende !!! Mann, Mann !!! :plemplem: :uargh:
- geile karren!
-
geile karren!
Das Bestattungsinstitut hier im Ort....
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Die Spaggen können doch gar nicht echt sein.... Sind bestimmt nur alias - und irgendwer lacht sich ins Fäustchen....
-
Grüße an den SASC
... wollte mich mal bei Dir für die Glückwünsche bedanken - unbekannterweise
-
Leo Vinci auf PX200
@ GS4ersteigerer ... es geht hier um den 200er Motor und der hat ja bekanntlich einen 24er SI Vergaser drauf und kein 20er.moonraker Kann schon sein das der 28er oder 30er auf dem Original-Zylinder etwas bringt...auf jeden Fall nicht das sich Mehr-Leistung und Mehr-Spritverbrauch rechnen würden. Nun zum Thema... Meiner Meinung nach liegt es ganz klar an der Bedüsung. Der Leo Vince Auspuff ist ein Auspuff für hohe Drehzahlen, ob dein Originalzylinder mit (ich glaube) max. 6000 U/min überhaupt in den Drehzahlbereich kommt das sich dieser Auspuff erst mal bemerkbar machen kann ist ein anderes Thema und wurde auch schon durchgekaut.... Dazu kannst du dir den Millennium Test Auspuffanlagen PX200 vom Worbel mal ansehen.
-
GS4 Treffen in Berlin
Ne, mal im ernst Marcel. Wenns gut läuft gehen Gl+Gt ca. 85 km/h. Und Dauerdigital muss ja nich sein. Aber wieso 70 mit GayEs 4 ? Fahrtzeit von H nach B wird so etwa 6- 7 h sein. Au weia. :plemplem:
-
GS4 Treffen in Berlin
Wasn das ? GS GT GL T5 T4( Polini )
-
HANNOVER !
Genau ! Ein sogenannter " Vordemendewegfahrer" !!! @GS4ersteigerer: brauchst du nich doch ne Backe ? :grins:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
- Malossi 139er mag nicht mehr
Kolben falschrum (siehe Ü-Strömer)- kurbelwelle polrad
Mach es so wie karoo schon geschrieben hat. Wenn du die ganzen aufgezaehlten Artikel einzeln kaufst , dann kann das unter umstaenden ganz schoen teuer werden, vor allem wenn man die Preise noch nicht so kennt. Aber schau doch mal hier nach, da verkauft der PX150 einen kompletten Motor. Plug and Play...177Polini mit Primaer und und und...und deinen behaelst du als Eratzteilspender. POLINI 177 Motor vom PX150- Rolling Rambo
Vielen Dank für Eure Grüße - man liest (und sieht) sich.... Gruß und Kuß Arne- Lautstärkemessung RAP
ich finde, die Membranen und das Ansauggeräusch sind viel lauter als der Rap. Habe von Ram Air auf Schnorchel zurückgerüstet, den Rap hört man kaum... - Malossi 139er mag nicht mehr
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung