Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... Der Dokma kennt das schon.... Er Ist letztes Jahr mit mir und Älle auch alleine zum GSF.-Ederseetreff gefahren...
-
Benzinpumpe ade`?
Wie wärs wenn man einfach eine Schlauch an einem kleinen Loch am Auspuffdämpfer anbringt und diesen dann in den Tank leitet so würde ausreichen druck im Tank entstehen. Das ist ganz einfach und garnicht teuer.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
...soo, wer fährt denn morgen mit Richtung Ratzeburg? 1. rolling rambo - Arne 2. DrDirt - Bernd 3. ....
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
...hmmm Die Lübecker und OH RZ OD`s sollen auch zum Maarkt kommen? Wäre dieses mal vielleicht ein zu großer Umweg? any Tipps?
-
Newbie Frage: Lüfterrad PK 80 S Elestart Automatik
Moin, habe noch eine PK 80 S Elestart Automatika in der Garage stehen, wollte nun das Lüfterrad auf meine Px bauen. Ich wollte vorher nachfragen, ob das Lüfterrad überhaupt passt, bzw. passend gemacht werden kann. Die Topics mit den Lüfterräder habe ich schon durchgelesen, aber keine speziellen Angaben zu den o.a. Lüfterrad gefunden. Gruß Noob
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
würde am Sonntach: entweder Richtung Ostsee oder Ratzeburg und Eis-Schlemmern... Gruß Arne @Gerri ab wann kannst Du denn?
-
SIMONINI für PX80-125
Suche einen noch nicht vergammelten SIMONINI. Moeglichst in der Chromausfuehrung.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... da waren es schon zwei.... Noch jemand Lust?
-
Erfahrung T5 Kopf vom SCK für Polini 152
....brauchst Du meine Pistole?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
14. kann ich ja leider nicht.... ( Wer fährt 2stroke am 8.8. enspannt durch OH oder zur See mit? (außerhalb der Reihe?) Gruß Arne
-
Bremstrommel hinten
hab da auch noch eine rumliegen. melde dich bei interesse!
-
HANNOVER !
Huhu ! Wieder da und selbstverständlich morgen vor Ort ! @cunilingus: Homepage mach ich noch klar ! Soviel zum aktualisieren is eh nich. Wer meckert kricht Haue !!!
-
was fürne übersetzung / lüfterrad?
Habe schon ein Topf im Angebot...fast neu. Werde aber auf jeden Fall ueber Sieg oder Niederlage berichten! hmmmm...Ostsee..das sind gut und gerne 400km einfache Strecke. Wenn ich solch eine Strecke zu bewaeltigen haette, dann mit der 200er aber dann koennten wir ja auch nicht vergleichen. Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen!?
-
LEOVINCE Perfor. eintagen ?!?
Mit dem Italo-Kram (der nicht einmal eine BSAU-Nr. hat) und dem BJ deines Rollers ist es wohl nicht so leicht das eingetragen zu bekommen. Aber vielleicht einfach mal beim TÜV deines vertrauens vorsprechen und schauen was er haben will. Das waere ein Anfang oder?
-
was fürne übersetzung / lüfterrad?
@Mangom@n Da hast du recht das da noch nachgebessert werden muss! Mit der Auspuff-Geschichte ist auch schon was in Planung...aber dazu werde ich dann ein neues Topic oeffnen, denn ich werde mal was anderes probieren. Wie sich ein 200er Auspuff (mit umgeschweisstem Kruemmer) verhaelt...da scheiden sich die Geister, habe verschieden Meinungen darueber erhalten aber niemand wollte etwas genaueres darueber sagen...aber wie gesagt... werde Sieg oder Niederlage berichten.
-
Corsofahrt Aachen
Entweder hat der Armin die 64MB megamässig gezippt so dass dann noch 4MB rauskommen oder einfach ein paar Bilder weggelassen
-
1725gr PK LÜRA gegen PX200 elestart LÜRA
Habe es nicht vergessen euch zu Antworten...kommt noch... einer nach dem anderen! Danke!
-
was fürne übersetzung / lüfterrad?
meine kombi ist momentan 177 polini, 28er vergaser, Drehschieber, 80er Getriebe, 200er Kupplung (23Z...selbe wie Cosa), 200er Primär (65Z), Originalauspuff. Endgeschwindigkeit laut Lusso Tacho..110Km/h. Muss dazu sagen das ich von der Übersetzung nicht ganz überzeugt bin...denke das ich da noch ein 125er oder gar ein 200er Getriebe implantieren werde. Bin auch der Meinung das der Originalauspuff nicht genug durchlässt und werde dementsprechen noch nachsteuern (aber das ist ein anderes Thema zu dem ich mich dann nach meiner Erfahrung äussern werde). EDITH: PK Lüfterrad...1725 Gramm. Bei 30 Grad durch die Eifel (Bergauf...Bergab) 1 Mann Betrieb...ohne Probleme!
-
Die Person über mir...
hat ne tolle signatur
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
bin am 14.08 auch áuf `ner Hochzeit.... :puke: Das Zelten hört sich doch fein an...
-
Vespa PX200 tunen
Vor allem sollte man auf das Baujahr hinweisen. Nach 01.01.89 ist es schwierig etwas eingetragen zu bekommen (Motor technisch). Aber dazu mehr in der Suche.
-
px alt auf px lusso zündschloss umbaun?
@T4 sorry..das hatte ich ü[email protected] das war ja auch nicht die Frage ob es sinnvoll ist oder nicht. Deine Themen werden doch auch nicht in Frage gestellt ob sie sinnvoll sind? mach doch einen sinnvollen Beitrag und kritisiere nicht andere. Wenn es falsch waere was ich geschrieben habe dann wuerde ich es ja verstehen..aber wenn du so einen Mittelungsdrang hast dann hilft es diesem thema bestimmt weiter.
-
px alt auf px lusso zündschloss umbaun?
Das stimmt nicht! Ich habe das geändert und es funktioniert! Du musst allerdings die Öffnung hinter der Kaskade, die bei der PX alt kreisförmig ist etwas grösser machen. Ich habe es genauso gross gemacht wie bei der Lusso und da ist es eine viereckige Öffnung und um einiges grösser. Diese Öffnung brauchst du, damit du den Rahmen (diese Runde , verschweisste Halterung) mit dem Schweissgerät wieder Festpunkten kannst. Diese Aufnahme/ Halterung für das Zündschloss habe ich mit einem Dremel und einer Minitrennscheibe innerhalb weniger Minuten sauber aus dem Rahmen/Lenkrohraufnahme getrennt. Habe mir dann Schablone gefertigt, um später die Form für das Loch das ich in die PX alt Lenkrohraufnahme bohren muss sauber anzupassen. Das PX alt Lenkschloss heraustrennen war etwas mühseliger. Habe von einer grossen Eisen-Bügelsäge das Blatt herausgenommen, mit Klebeband umwickelt als Griff... und dann heisst es sägen von Hand (ca 10min). Das geht aber bestimmt auch mit einem guten Elektrischen Fuchsschwanz. Das Loch in der PX alt Lenkrohraufnahme musst du dann anpassen (dafür die Schablone) alles sauber nachmessen, anzeichnen...und aufdremeln. Jetzt musst du nur noch die Öffnung etwas versetzen wo früher das alte Lenkschloss saß. Lenkstange einschieben zum prüfen, und wenn es gut ist dann die Aufnahme für das Lenkschloss festpunkten. Es werden bei der ganzen Aktion noch ein paar Details zu lösen sein...aber das bekommst du auch ohne mich hin. Irgenwo habe ich Bilder von dieser Aktion...mal schauen ob ich sie finden kann...nur falls du sie benötigst:haeh: Viel Spass.
-
Habe jetzt auch eine!
der war das doch, der mir damals wieder das Vespafahren schmackhaft gemacht hat, Torge. (er hatte mir doch die Vespa mit Schwiegermama und Frauchen geschenkt) Endlich ist er auf dem Pfad der Tugend - schau mal hier, letztens bei HH Rideout Gruß Arne
-
avatar
habe einfach das Bild vom SCK gelinkt.... (weil - is meine)