Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Nicht vergessen Mi. 18:00 vorm Alex/Klagesmarkt ! Die legendäre 3te ACMA Eisdielen- Posertour 2004. Wie schon mehrfach erwähnt !
  2. T5 Koti für mich
  3. ... habe ich auch schon im Forum unter Computerprobleme gepostet...
  4. Oh Mann, gut Ding will Weile haben oder wie ?! Beantrage für alle ein Freibier !!! .................................. wir fahren nach Berlin !
  5. Gibts eigentlich Frl. noch ? Lang nix gayhört.
  6. Moin Mädels, raus aus den Federn und ab zur Technorama ! Bis nachher. @humpeltyp
  7. ...Sind die Beläge der "normalen"Kupplung und der Cosa-Kupplung eigentlich identisch?
  8. Vielleicht mal nach Termine verschieben ..................? Dann fällt es auch mehr auf ..................?
  9. Hui, hier geht ja richtig was. Gerade erst bemerkt. Hättst ja mal was sagen können Ben. Bin wahrscheinlich an dem WE mit dem Klingelkasper und T4 unterwegs. Sofern wir rechtzeitig zurück sind würd ich wohl mal vorbeischauen.
  10. Nicht Teefix sondern T4 is Schuld ! Danke !
  11. Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    nene der Nick ist NICHt genau derselbe Ist erledigt
  12. Na was war los auf dem Klagesmarkt ? War der Humpeltyp mit dem Plasteteil wieder da ? :grins:
  13. Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    THX PS: wer war das denn`? :veryangry:
  14. Schrottpresse erstellte Thema in Blabla
    ... kriege mails mit dem o.g. Absender ist seit heute angemeldet... Die Moderatoren sind informiert
  15. Man sollte doch nie eine Gelegenheit auslassen sich eine Hopfenkaltschale zu sichern !
  16. Schau mal beim Jan auf der Seite ! Da stehn einige prima Sachen zum Thema Vergaser und ZZP ! helferlein einstellen
  17. Wie waere es mit Bootsfarbe wie diese z.B.: Bootsfarbe Hempel`s Poly Best 5555- beige 1 Dose Hempel`s Poly Best 5555 - beige Nr. 2950 ? 750ml Neupreis einer Dose: 31,90 EUR Hempel`s Poly Best 5555 ist eine hochglänzende 2- Komponenten Polyurethan- Lackfarbe für den Unterwasserbereich, die leicht aufzutagen ist und einen spiegelnden Glanz ergibt. Beständig gegen UV- Strahlung, Öl, Petroleum und aggressive Witterungseinflüsse. Für alle gebräuchlichen Bootsbaumaterialien geeignet. Ergiebigkeit: 1 Dose: 750ml = ca. 13,5 m2 Verarbeitung: mit Pinsel oder Spritzpistole oder Farbe fuer Schlauchboote gibt es auch: Gummipaint - hält wie verschweißt Die unglaublich elastische Beschichtung ! Zum dauerhaften Anstrich für Schlauchboote, Faltboote, Auto Leder, Kunstleder, Neopren, Autoreifen, Persenninge, Griffbeschichtung von Werkzeugen und vielen weiteren Anwendungen. Hohe Süß- und Salzwasser, sowie UV-Beständigkeit. Es wird der Auftrag von zwei Schichten empfohlen. Wir führen auch den Spezial-Reiniger DETERSIL ! Erhältlich in den Farben: weiß - zitronengelb - orange - rot - blau - grau - schwarz Gebindegröße: 750 ml Koennte funktionieren oder?!
  18. GRÖL... solltest Du sonst mit Helm telefonieren?
  19. @Dokma: alda das kost dich ein Bier in Berlin ! Nicht vergessen am Sa. 14:00 bei mir! Technorama!
  20. wäre möglich,,,,
  21. immer wenn ich neuerdings auf www.germanscooterforum.de gehen will, kommt ne Paßwortfrage für www.sex..irgendwas Dabei ist es wurscht, ob es der PC zuhause oder der in der Firma ist Any Tipps, woher das kommen kann? IE6 Window XP
  22. Ich glaube das es nicht 100%ig nachgewiesen ist, das dies bei jedem Fahrzeug eine Leistungsverbesserung oder Verbrauchssenkung bringen soll... es rechtfertigt niemals den ohne hin zu teuren Spritpreis. Denke das ein sauberes arbeiten am Moppedmotor mehr Leistungszuwachs bringt als ein Sprit der mehr als ueberteuert ist. Und wieso testen ob SIRI's und andere Komponenten 100 Oktan standhalten, wenn der Normal / Super Benzin es schon seit Jahren tun. Denke das die wenigsten einen Leistungszuwachs im 100stel Zeitmessbereich benoetigen wie Schumi und Co. Fuer alle anderen... immer schoen in die Steuerkasse einzahlen.
  23. was anderes: Habe das Camping im Kalender vermerkt....
  24. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    und wieder möchte ich ein grosses danke an die nachwelt senden es sind noch welche da.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.