Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
HANNOVER !
Nicht vergessen Mi. 18:00 vorm Alex/Klagesmarkt ! Die legendäre 3te ACMA Eisdielen- Posertour 2004. Wie schon mehrfach erwähnt !
-
Gs/4 Treffen 2004
Korrekt !
-
Alle meine PX Teile!
T5 Koti für mich
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... habe ich auch schon im Forum unter Computerprobleme gepostet...
-
Gs/4 Treffen 2004
Oh Mann, gut Ding will Weile haben oder wie ?! Beantrage für alle ein Freibier !!! .................................. wir fahren nach Berlin !
-
HANNOVER !
Gibts eigentlich Frl. noch ? Lang nix gayhört.
-
HANNOVER !
Moin Mädels, raus aus den Federn und ab zur Technorama ! Bis nachher. @humpeltyp
-
Cosa Kupplung
...Sind die Beläge der "normalen"Kupplung und der Cosa-Kupplung eigentlich identisch?
-
Braunschweig...
Vielleicht mal nach Termine verschieben ..................? Dann fällt es auch mehr auf ..................?
-
Braunschweig...
Hui, hier geht ja richtig was. Gerade erst bemerkt. Hättst ja mal was sagen können Ben. Bin wahrscheinlich an dem WE mit dem Klingelkasper und T4 unterwegs. Sofern wir rechtzeitig zurück sind würd ich wohl mal vorbeischauen.
-
Der Weg ins GSF
Nicht Teefix sondern T4 is Schuld ! Danke !
-
ACHTUNG
nene der Nick ist NICHt genau derselbe Ist erledigt
-
HANNOVER !
Na was war los auf dem Klagesmarkt ? War der Humpeltyp mit dem Plasteteil wieder da ? :grins:
-
ACHTUNG
THX PS: wer war das denn`? :veryangry:
-
ACHTUNG
... kriege mails mit dem o.g. Absender ist seit heute angemeldet... Die Moderatoren sind informiert
-
HANNOVER !
Man sollte doch nie eine Gelegenheit auslassen sich eine Hopfenkaltschale zu sichern !
-
Bedüsung Vespa GS3
Schau mal beim Jan auf der Seite ! Da stehn einige prima Sachen zum Thema Vergaser und ZZP ! helferlein einstellen
-
Felgen innen rostfrei...
Wie waere es mit Bootsfarbe wie diese z.B.: Bootsfarbe Hempel`s Poly Best 5555- beige 1 Dose Hempel`s Poly Best 5555 - beige Nr. 2950 ? 750ml Neupreis einer Dose: 31,90 EUR Hempel`s Poly Best 5555 ist eine hochglänzende 2- Komponenten Polyurethan- Lackfarbe für den Unterwasserbereich, die leicht aufzutagen ist und einen spiegelnden Glanz ergibt. Beständig gegen UV- Strahlung, Öl, Petroleum und aggressive Witterungseinflüsse. Für alle gebräuchlichen Bootsbaumaterialien geeignet. Ergiebigkeit: 1 Dose: 750ml = ca. 13,5 m2 Verarbeitung: mit Pinsel oder Spritzpistole oder Farbe fuer Schlauchboote gibt es auch: Gummipaint - hält wie verschweißt Die unglaublich elastische Beschichtung ! Zum dauerhaften Anstrich für Schlauchboote, Faltboote, Auto Leder, Kunstleder, Neopren, Autoreifen, Persenninge, Griffbeschichtung von Werkzeugen und vielen weiteren Anwendungen. Hohe Süß- und Salzwasser, sowie UV-Beständigkeit. Es wird der Auftrag von zwei Schichten empfohlen. Wir führen auch den Spezial-Reiniger DETERSIL ! Erhältlich in den Farben: weiß - zitronengelb - orange - rot - blau - grau - schwarz Gebindegröße: 750 ml Koennte funktionieren oder?!
-
Angst vor der ersten Polizeikontrolle
GRÖL... solltest Du sonst mit Helm telefonieren?
-
HANNOVER !
@Dokma: alda das kost dich ein Bier in Berlin ! Nicht vergessen am Sa. 14:00 bei mir! Technorama!
-
Password-Eingabe SEX Seite
wäre möglich,,,,
-
Password-Eingabe SEX Seite
immer wenn ich neuerdings auf www.germanscooterforum.de gehen will, kommt ne Paßwortfrage für www.sex..irgendwas Dabei ist es wurscht, ob es der PC zuhause oder der in der Firma ist Any Tipps, woher das kommen kann? IE6 Window XP
-
Superbenzin 100Oktan
Ich glaube das es nicht 100%ig nachgewiesen ist, das dies bei jedem Fahrzeug eine Leistungsverbesserung oder Verbrauchssenkung bringen soll... es rechtfertigt niemals den ohne hin zu teuren Spritpreis. Denke das ein sauberes arbeiten am Moppedmotor mehr Leistungszuwachs bringt als ein Sprit der mehr als ueberteuert ist. Und wieso testen ob SIRI's und andere Komponenten 100 Oktan standhalten, wenn der Normal / Super Benzin es schon seit Jahren tun. Denke das die wenigsten einen Leistungszuwachs im 100stel Zeitmessbereich benoetigen wie Schumi und Co. Fuer alle anderen... immer schoen in die Steuerkasse einzahlen.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
was anderes: Habe das Camping im Kalender vermerkt....
-
gangzüge und kuluzüge
und wieder möchte ich ein grosses danke an die nachwelt senden es sind noch welche da.